ARRAY(0xa71018ac)

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Tasche für mein Nexus4 bestellt und ich bin über die Tasche begeistert. Das Handy passt optimal rein nur das rausnehmen ist etwas schwer, aber das ist wohl auch sinn der sache, falls das handy mal samt tasche runterfällt soll es nicht gleich aus der tasche springen.
Alle knöpfe sind leicht zu erreichen lediglich beim laden muss die klappe geöffnet sein, was jedoch nicht weiter stört.
Rundum ist das Smartphone in der Hochwertig aussehenden und wirkenden tasche sehr gut und edel aussehend geschützt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung

Regenschirm SAMURAI mit langem Schwert-Griff
Regenschirm SAMURAI mit langem Schwert-Griff
Wird angeboten von Charles & Marie

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!!, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schirm sieht nicht nur Super aus sondern macht auch einen Qualitativ hochwertigen und vorallem robusten eindruck.
Zudem ist er auch Groß was für mich optimal ist da ich selbst groß bin (1.90).
Darüber hinaus ist dieser Schirm auch ein absoluter eyecatcher

Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml
Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml

3.0 von 5 Sternen Für die Reise geeignet, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sollte man nur mit Handgepäck reisen so ist das Produkt empfehlenswert, reist man aber mit Koffer lohnt sich das vom Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
deshalb nur eine bedingte kaufempfehlung.

Scitec Nutrition Caffeine, 100 Kapseln (1 x 49 g)
Scitec Nutrition Caffeine, 100 Kapseln (1 x 49 g)
Wird angeboten von Nutrinax

4.0 von 5 Sternen Koffeinkick am Morgen, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sollte man Probleme haben morgens aufzustehen kann ich dieses Produkt empfehlen.
Auch hilft es während des Trainings noch gepusht zu werden jedoch hatte ich das Gefühl nach 2-4 stunden eine Downphase zu haben nachdem ich die Tabs eingenommen habe

Pierre Cardin Damen-Uhren Quarz Analog PC102222F02
Pierre Cardin Damen-Uhren Quarz Analog PC102222F02

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Uhr meiner Mutter geschenkt und sie ist von der Uhr sehr begeistert.
Sie sieht gut aus und sitzt toll. schmeichelt ausserdem auch dem Handgelenk der Dame.

Pilgrim Herren-Armband Japan Vergoldet, Schwarz 21 cm 874-912
Pilgrim Herren-Armband Japan Vergoldet, Schwarz 21 cm 874-912

4.0 von 5 Sternen Pilgrim---, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Armband sieht ganz ok aus, man darf halt für den regulären Preis von ca 70€ nicht viel erwarten.
Ein manko jedoch ist das man die Kette nicht kürzer stellen kann.
Trotzdem eine Kaufempfehlung.

Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün
Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün

5.0 von 5 Sternen Bauchmuskel? Vorhanden., 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diesen ABRoller bestellt da andere Amazon kunden eine gute Bewertung abgegeben haben, also hab ich mir gedacht ich Probiere es auch mal aus und hab es bestellt.
Als es ankam hab ich es gleich ausprobiert und war positiv überrascht. Die beiden Rollen machen diesen Abroller stabiler und Handlich ist es auch und die mitgelieferte Matte schützt die Knie vor schmerzen.
Muskelkater war direkt am nächsten Morgen da und nicht nur am Bauch auch Rücken, Arme und Schultern.
Ich kann diesen Abroller auf jeden Fall weiter empfehlen.

BENLEE Rocky Marciano 3,0m Springseil "Jolly", Schwarz (195038), Grösse: One Size

4.0 von 5 Sternen Gutes Springseil, 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Springseil mit einer guten Qualität jedoch sind die 3m ziemlich Lang, selbst für mich und ich bin über 1.90m groß.
Aber dennoch ist es ein sehr gutes Springseil. Und nur indoor benutzen.

Dolce & Gabbana Herrenarmband Edelstahl DJ0577
Dolce & Gabbana Herrenarmband Edelstahl DJ0577

5.0 von 5 Sternen Toller Armband, 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
armband sieht sehr schön und edel aus.
das silberne glänzt und schaut nicht billig aus wie bei manch anderen armbändern in niedrigeren preisklassen.

Philips QG3250/32 Bartschneider Multitrim mit 1 Aufsatz, der 9 Schneidepositionen ermöglicht
Wird angeboten von Premier Produkte

5.0 von 5 Sternen Super Produkt., 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War anfangs Skeptisch, da Ich bisher nur Remington Trimmer benutzt habe, aber Ich muss sagen ich bin durch und durch begeistert von dem Trimmer.
Alle Haare werden mühelos abrasiert und die mitgelieferten Aufsätze sind ebenfalls stabil und gut.
Der Trimmer liegt sehr gut in der Hand und die Aufsätze lassen sich mühelos abnehmen und aufsetzen.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung meiner seits.