Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gentleman1986 > Rezensionen

Beiträge von Gentleman1986
Top-Rezensenten Rang: 1.815.061

Gentleman1986

Seite: 1 | 2
Scitec Nutrition Super Guarana 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 140 g)
Scitec Nutrition Super Guarana 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 140 g)

2.0 von 5 Sternen leider nicht so gut wie scitec guarana, 13. September 2014
Habe dieses Produkt gekauft weil das normale guarana von scitec auf einmal vom Markt verschwunden ist. Dieses Produkt hat viel mehr Koffein und wesentlich weniger guarana als das andere guarana Produkt von scitec. Bei diesem Produkt bin ich zwar hellwach und konzentriert aber das klingt rasch ab und ich werde müde. Bei dem anderen Produkt scitec guarana war ich mehrere Stunden fokussiert auf meine Aufgabe. Von mir keine kaufempfehlung

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Google Nexus 4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Google Nexus 4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 7. Februar 2013
Habe mir die Tasche für mein Nexus4 bestellt und ich bin über die Tasche begeistert. Das Handy passt optimal rein nur das rausnehmen ist etwas schwer, aber das ist wohl auch sinn der sache, falls das handy mal samt tasche runterfällt soll es nicht gleich aus der tasche springen.
Alle knöpfe sind leicht zu erreichen lediglich beim laden muss die klappe geöffnet sein, was jedoch nicht weiter stört.
Rundum ist das Smartphone in der Hochwertig aussehenden und wirkenden tasche sehr gut und edel aussehend geschützt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung

Regenschirm SAMURAI mit langem Schwert-Griff
Regenschirm SAMURAI mit langem Schwert-Griff

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!!, 12. November 2012
Der Schirm sieht nicht nur Super aus sondern macht auch einen Qualitativ hochwertigen und vorallem robusten eindruck.
Zudem ist er auch Groß was für mich optimal ist da ich selbst groß bin (1.90).
Darüber hinaus ist dieser Schirm auch ein absoluter eyecatcher

Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml
Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml

3.0 von 5 Sternen Für die Reise geeignet, 12. November 2012
Sollte man nur mit Handgepäck reisen so ist das Produkt empfehlenswert, reist man aber mit Koffer lohnt sich das vom Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
deshalb nur eine bedingte kaufempfehlung.

Scitec Nutrition Caffeine, 100 Kapseln (1 x 49 g)
Scitec Nutrition Caffeine, 100 Kapseln (1 x 49 g)
Wird angeboten von Aklaro

4.0 von 5 Sternen Koffeinkick am Morgen, 12. November 2012
Sollte man Probleme haben morgens aufzustehen kann ich dieses Produkt empfehlen.
Auch hilft es während des Trainings noch gepusht zu werden jedoch hatte ich das Gefühl nach 2-4 stunden eine Downphase zu haben nachdem ich die Tabs eingenommen habe

Pierre Cardin Damen-Uhren Quarz Analog PC102222F02
Pierre Cardin Damen-Uhren Quarz Analog PC102222F02

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 12. November 2012
Habe diese Uhr meiner Mutter geschenkt und sie ist von der Uhr sehr begeistert.
Sie sieht gut aus und sitzt toll. schmeichelt ausserdem auch dem Handgelenk der Dame.

Pilgrim Herren-Armband Japan Vergoldet, Schwarz 21 cm 874-912
Pilgrim Herren-Armband Japan Vergoldet, Schwarz 21 cm 874-912

4.0 von 5 Sternen Pilgrim---, 12. November 2012
Armband sieht ganz ok aus, man darf halt für den regulären Preis von ca 70€ nicht viel erwarten.
Ein manko jedoch ist das man die Kette nicht kürzer stellen kann.
Trotzdem eine Kaufempfehlung.

Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün
Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün

5.0 von 5 Sternen Bauchmuskel? Vorhanden., 29. April 2012
Habe mir diesen ABRoller bestellt da andere Amazon kunden eine gute Bewertung abgegeben haben, also hab ich mir gedacht ich Probiere es auch mal aus und hab es bestellt.
Als es ankam hab ich es gleich ausprobiert und war positiv überrascht. Die beiden Rollen machen diesen Abroller stabiler und Handlich ist es auch und die mitgelieferte Matte schützt die Knie vor schmerzen.
Muskelkater war direkt am nächsten Morgen da und nicht nur am Bauch auch Rücken, Arme und Schultern.
Ich kann diesen Abroller auf jeden Fall weiter empfehlen.

BENLEE Rocky Marciano 3,0m Springseil "Jolly", Schwarz (195038), Grösse: One Size

4.0 von 5 Sternen Gutes Springseil, 29. April 2012
Sehr gutes Springseil mit einer guten Qualität jedoch sind die 3m ziemlich Lang, selbst für mich und ich bin über 1.90m groß.
Aber dennoch ist es ein sehr gutes Springseil. Und nur indoor benutzen.

Dolce & Gabbana Herrenarmband Edelstahl DJ0577
Dolce & Gabbana Herrenarmband Edelstahl DJ0577

5.0 von 5 Sternen Toller Armband, 29. April 2012
armband sieht sehr schön und edel aus.
das silberne glänzt und schaut nicht billig aus wie bei manch anderen armbändern in niedrigeren preisklassen.

Seite: 1 | 2