Profil für frankthetank > Rezensionen

Beiträge von frankthetank

frankthetank

24 Weihnachtskugeln Box Christbaumschmuck aus Kunststoff streifen glänzend 6cm
24 Weihnachtskugeln Box Christbaumschmuck aus Kunststoff streifen glänzend 6cm

1.0 von 5 Sternen Warum muss ich mindestens einen Bewertungs-Stern auswählen?, 14. Dezember 2014
Ich bin mit diesem Artikel sehr sehr unzufrieden. Nicht nur, dass die Kugeln sehr stümperhaft mit Glitzer bestreut wurden ohne ihn hinterher zu "versiegeln" o.ä., die Kugeln kamen auch noch völlig ungeschützt in einem viel zu kleinen Karton an. Der Plastikzylinder, in dem sich die Kugeln befanden wurde mit Gewalt in den Karton gepresst, wobei er scheinbar aufgeplatzt ist und sich ein Teil der Kugeln bereits während dem Transport in dem ungepolsterten Karton frei bewegen konnte - wie diese aussehen muss ich wohl gar nicht erst näher beschreiben (bisher habe ich keine gefunden, die nicht zerkratzt wäre).
Dem Vorkommentar kann ich nur zustimmen: "Was hier angekommen ist, ist ein Paket mit Plastikmüll und voller losem Glitzerstaub.."

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen cool, 10. Januar 2011
Bin sehr zufrieden mit dem Freezer 13.

Er ist flüsterleise selbst unter Vollast, mein Prozessor (INTEL Core I7-950 3066MHz LGA1366 8M Cache 4.8GT / sec) bleibt damit permanent unter 50°C.
Der Lüfter ist sehr einfach einzubauen. Ich hatte das vorher noch nie gemacht und habe u.a. Dank der beigefügten Anleitung gerade mal 10 Minuten gebraucht. Es liegt ein Installationskit für AMD und eins für Intel bei.
Was mir auch noch sehr gut gefallen hat, ist die voraufgetragene Wärmeleitpaste.

Für einen Lüfter mit solchen Leistungsmerkmalen ist der Freezer auch nicht zu groß. Er passt super in meinen Miditower.