Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Sport & Outdoor Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für brigitte rericha > Rezensionen

Beiträge von brigitte rericha

brigitte rericha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elektronische Zigarette | Schwarz | CORE | e Zigarette PRO Kit | 2 x Schwarz Clearomizer | 2 x 10ml e Zigarette liquid - Klassische Tabak + Minze | Nikotin-frei | Tabak-frei | e Shisha Pen | e Flüssigkeit nachfüllbar Wiederaufladbare | Atomizer-Verdampfer | eShisha Club STELLAR
Wird angeboten von JCTA

5.0 von 5 Sternen e zigarette, 9. Juni 2015
einfach ein tolles anfänger set, mit extra liquids. pfeife und mint geschmack. läßt sich toll mischen. ersatzset und usb aufladekabel.
schöner akku. denn habe ich leider durch falsches anstecken runiert. aufladen bitte am notebook oder am pc. handy ladestecker
haben meistens einen zu hohen volt ein und ausgang. sonst extra dazu bestellen den originalaufladestecker für e zigarette.

Salcar® eGo-T Akku für E-Zigarette, 1100 mAh, 0,0mg Nikotin, Blau
Salcar® eGo-T Akku für E-Zigarette, 1100 mAh, 0,0mg Nikotin, Blau
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen akku, 9. Juni 2015
also, ich suchte einen ersatzakku. und fand diesen hier. tolle metallic farbe. sehr lange akkuzeit. bitte nur an notebook oder pc aufladen., oder
einen original aufladestecker kaufen. handyakku sind sehr oft zu stark und zerstören den akku für die e zigarette. wird nicht ersetzt,wenn
sie falsch anstecken. einfach ein schicker akku, zum weiterempfehlen.

RED-ROCK Erwachsenen Fahrrad Helm INMOLD Technologie, Black/red, S/M, RR9130
RED-ROCK Erwachsenen Fahrrad Helm INMOLD Technologie, Black/red, S/M, RR9130

5.0 von 5 Sternen erwachsenen helm, 9. Juni 2015
toller helm. ich habe größe 56cm. glänzt und tolle farben. man schwitzt nicht, auch auf längeren radstrecken. kann den helm auch mit einer
normalen brille verwenden. ich mache das. leicht zum einstellen. verstellbares rad, hinten am kopf. gute verarbeitung. zum weiterempfehlen.
sonnenblende abnehmbahr.

GONSO Damen Rad Slip Marra, Black, 38, 40500
GONSO Damen Rad Slip Marra, Black, 38, 40500

5.0 von 5 Sternen radslip, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: GONSO Damen Rad Slip Marra (Sports Apparel)
toller slip, paßt perfekt in der größe 38. drückt nirgends, wunderbar zum tragen auch unter der jean oder anderen hosen. trägt nicht auf. fällt auch nicht unangenehm auf, durch auffälligkeiten, wie durchscheinen durch andere hosen. außer vielleicht bei der leggins. aber wenn man dazu ein
tolles radshirt trägt, die sind hinten länger geschnitten, sieht man den slip nicht. zum weiterempfehlen.

BURG-WÄCHTER, Kräftiges Seilschloss, Schlüssellochverdeck, 2 Schlüssel, Länge: 80 cm, 650 80 Reflex

5.0 von 5 Sternen radschloß, 9. Juni 2015
suchte ein stabiles radschloß für mein fahrrad. und bestellte dieses. ich bin begeistert. man könnte es auch für ein moped nehmen.
einfach zum durchschieben, da es nicht in spirallform geringelt ist.,guter schlüssel, stabil und größer. das schlüsselloch ist durch einen
plastikverschluß geschützt gegen den regen. sehr zum empfehlen.

Rogelli Damen Radhose Dreiviertel Ragusa, Schwarz, S, 008.001
Rogelli Damen Radhose Dreiviertel Ragusa, Schwarz, S, 008.001

3.0 von 5 Sternen radhose, 9. Juni 2015
leider zu klein. normalerweise habe ich jeans größe 36, bestellte eine nummer größer, da ich bei anderen kunden gelesen habe, das die hose kleiner geschnitten ist. also bestellte ich größe 38. doch ich brachte kaum die größe 38 bis zu den knien hoch. schätze das man 2 nummern größer
nehmen muß. leider muß ich sie retour senden. sieht aber dennoch vom schnitt sehr toll aus.

Riccardo Frucht 1 Probierset, Apfel / Erdbeer / Wassermelone, Premium e-Liquid für e-Zigarette, Made in Germany, 0.0 mg Nikotin, 3er Pack (3 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen 3er set liquids, 9. Juni 2015
gutes angebot, schmecken sehr lecker und fruchtig. zum weiterempfehlen an alle e zigaretten und e shishas raucher. unbedingt ausprobieren.
mein favorit ist der geschmack wassermelone.

DIPSE E Zigarette / eShisha Starterset - Original eGo - t von mit 1100mAh Evod , CE4 und Ladestandsanzeige, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen e zigaretten set, 9. Juni 2015
sehr gute qualität, als gutes starterset zum weiterempfehlen. lange batteriezeit, aufladung am notebook oder am pc. oder vorgesehenen
netzladeteil, was man sich extra kaufen muß. bitte nicht an handyladegeräte, da diese oft einen zu hohen voltausgang oder eingang haben.
das könnte dazu führen das das batterie teil der e zigarette bald kaputtgeht. dieses nicht ersetz wird, bei selbstverschuldung.

Riccardo Liquid Energy, e-Zigarette 0,0 mg Nikotin, 10 ml
Riccardo Liquid Energy, e-Zigarette 0,0 mg Nikotin, 10 ml

5.0 von 5 Sternen riccardo liquids, 9. Juni 2015
ich wollte wieder einmal eine neue geschmacksrichtung ausprobieren. tolle qualität, werde weitere sorten ausprobieren. zum weiterempfehlen für alle e zigarettenraucher.

Just Watches Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 48-S9243-SL
Just Watches Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 48-S9243-SL

5.0 von 5 Sternen damenuhr, 9. Juni 2015
ich suchte wiedereinmal eine tolle damenuhr für mich. nach langen suchen fand ich auf amazon diese hier. trage diese nun seit monaten.
sehr großes armband. zum kürzen muß man zum uhrmacher, manche kürzen das band auch kostenlos. sehr schöner glanz, ein hingucker
schlechthin. alle straßsteine noch da, obwohl ich sie beim duschen schon öfter vergessen hatte abzunehmen. sehr zum weiterempfehlen für
damen die gerne eine schöne schmuckuhr tragen wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6