MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für M. Özgören > Rezensionen

Beiträge von M. Özgören

M. Özgören "der_doc_1" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 5. Januar 2016
Funktioniert Bestens... Alles ok. Was soll man schon groß über ein Ladekabel sagen. Aber ich muss hier die Wörter füllen.

Griffin USB auf Lightning Spiralkabel - 1,2m
Griffin USB auf Lightning Spiralkabel - 1,2m

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. August 2015
Dieses Ladekabel ist perfekt. Mich hat es immer genervt ein Standard Lightning Kabel zu verwenden, weil sich das lange Kabel meistens irgendwo im Auto verheddert hat.

Das passsiert hier nicht mehr. Wenn man es nicht braucht, ist es klein, wenn man es braucht dehnt es sich entsprechend aus. Es sitzt bombenfest im iPhone und macht auch sonst einen sehr wertigen Eindruck

Roy Robson Messenger Bag  Braun RR9-26
Roy Robson Messenger Bag Braun RR9-26

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 25. August 2015
Die Tasche hat genau das richtige Format. Unterlagen in DIN A4 passen problemlos rein. Die Qualität des Leders und der Verarbeitung lässt bisher keine Kritik zu.

Sehr hochwertige Haptik und cooler Look.

Unitec 84736 Radmerkerset, 8-teilig
Unitec 84736 Radmerkerset, 8-teilig

5.0 von 5 Sternen Super Teile..., 25. August 2015
wirklich eine sehr nützliche Erfindung. Zu der Qualität braucht man wohl nichts zu sagen. Die Kappen sind aus Plastik, wie man es halt von Ventil-Kappen kennt.

Bolle Tracker 2/II Safety Glasses - Yellow Lens, Retaining Cord & Storage Pouch
Bolle Tracker 2/II Safety Glasses - Yellow Lens, Retaining Cord & Storage Pouch

2.0 von 5 Sternen wieder mal..., 25. August 2015
...viel zu klein, dadurch schlechte Passform.

ging leider auch wieder zurück. Ich frage mich wirklich für welche Mini-Schädel diese Brillen kostruiert werden.

Rückspiegel Baby Doppelt Weitwinkelspiegel 30cm Länge Befestigung einfach auf dem Original Rückspiegel
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

1.0 von 5 Sternen klappert und hält nicht stabil am Rückspiegel, 25. August 2015
Bei diesem Produkt ist die Idee zwar gut, aber die Umsetzung sehr schlecht. Aus meiner Sicht handelt es sich um billige Chinaware aus Plastik. Der Spiegel wird mit zwei dünnen Gummibändern über den Standardrückspiegel gestülpt. Fährt man über eine schlechte Straße oder eine Kopfsteinpflasterstraße, dann klappert dieser Spiegel und vibriert, weil die dünnen Gummibändchen den Spiegel kein bisschen fixieren.

Zudem sieht man sein Kind in dem kleinen Spiegel extrem weit weg. Hilft nicht wirklich...

Vans U Classic CH VEYEBPJ Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz ((Checkerboard) black/pewter), EU 44 (US 10.5)

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 25. August 2015
ich habe immer eine 43 bei 99% aller Schuhe in meinem Schrank. Bei diesen Vans bin ich in die 43 nicht mal rein gekommen. Also auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Die Qualität ist so la la... Nach 2 Wochen löst sich schon an manchen Stellen die Gummiverklebung vom Stoffbereich. Ist zwar noch nicht kaputt, wird aber sicher nicht ewig halten. Ist halt ein billig produzierter Schuh mit (teurem) Markennamen. Ich habe diese Vans in einer Verkaufsaktion für 45,- € gekauft. Sehr viel mehr sollte man dafür auch nicht ausgeben. Die 60-70 € beim normalen Preis, sind aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Es sei denn, man ist der Super-Fan dieser Marke...

Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack PREMIUM, UV 80, grün, inkl. Sandheringe & 3 Fenster u. verstärktem Boden
Wird angeboten von Outdoorshop123

4.0 von 5 Sternen Super..., 25. August 2015
...man wirft es einfach hin und schwupps hat man eine tolle und sehr geräumige Strandmuschel. 2 Erwachsene passen locker rein.

Das zusammen packen braucht etwas Übung, aber wenn man sich an die Anleitung hällt und es zuhause 2-3 geübt hat, dann klappt es problemlos

Bobster USA Road Hog 2 black Biker Sonnenbrille
Bobster USA Road Hog 2 black Biker Sonnenbrille
Wird angeboten von MMX QuadStore

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein..., 25. August 2015
Diese Brille ist für Motorradfahrer gemacht, aber sie ist so klein, dass sie einem normalen Mann kaum passen dürfte. Ich habe sie spaßeshalber meinem 4 Jährigen Sohn aufgesetzt und bei ihm passte sie perfekt.

Zur Qualität kann ich leider nichts sagen, da ich sie gleich wieder zurück geschickt habe

KG Bieco 23000004 - My first Gym aus Holz 54 x 54 x 48 cm
KG Bieco 23000004 - My first Gym aus Holz 54 x 54 x 48 cm
Wird angeboten von Stimo24

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug..., 25. August 2015
...für Babys ab 4 Monaten

Holzkonstruktion ist sehr leicht zusammen gebaut und macht einen wertigen Eindruck. Unsere Tochter beschäftigt sich gerne damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4