Profil für Morningstar > Rezensionen

Morningstar

Enjoy the Silence
Enjoy the Silence

5.0 von 5 Sternen Jungs Ihr seit ja drauf:-), 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Enjoy the Silence (MP3-Download)
Habs auf einer Feier gespielt. Die Tanzfläche war voll mit Walzer tanzenden Depeche Mode Fans. Unglaublich, Ungewöhnlich, Mutig und deshalb 5 Sterne! Bravo!

Dreaming Of Me
Dreaming Of Me

5.0 von 5 Sternen 30 Jahre "Dreaming of Me", 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dreaming Of Me (MP3-Download)
Am 20.Februar 2011 feiert die erste Single von Depeche Mode ihr 30-jähriges Jubiläum: Am 20. Februar 1981 erschien in Großbritannien "Dreaming of Me". Die Debütsingle der Band - zu der damals noch Vince Clarke gehörte, aus dessen Feder auch der Song stammt - erreichte auf der Insel Platz 57 der Charts. 30 Jahre später wollen Fans weltweit mit einem Flashmob die Single erneut in die Charts bringen - wir sagen Euch, wie ihr bei der einzigartigen Aktion mitmachen könnt.

Wäre es nicht verrückt, wenn "Dreaming of me" im Februar 2011 wieder an der Spitze der deutschen Charts stünde? Klar wäre das verrückt! Aber Depeche Mode-Fans sind nun einmal auch etwas verrückt -im besten Sinne des Wortes. Also lasst uns das Unmögliche möglich machen! Um "Dreaming of me" in die Charts zu schießen, müsst ihr nur eines tun:

Kauft "Dreaming of me" am 20. Februar 2011 oder danach als MP3 bei Amazon...

[...]

Heligoland Ltd (Dieser Artikel wird in 4 unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk besonderer Klasse!, 5. Februar 2010
Nach einem energiegeladenen, Hypnotisierenden Live Konzert im November 2009 in Winterthur läuft sie jetzt in meinem CD Player "Heligoland" ! Ein Meisterwerk besonderer Klasse.
Tipp: Das Album auf einer Sehr Guten Hifi Anlage mit höherer Lautstärke und mit voller Muse komplett am Stück genießen. Waaaaahnsinn!!! Die Soundqualität und Variationen in der Instrumentierung und im Songaufbau zeugen von langer aufwendiger Arbeit. ++++Absolute Kaufempfehlung++++

One Life Stand
One Life Stand

2.0 von 5 Sternen Langeweile..., 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: One Life Stand (Audio CD)
Hot Chip sind längst in den tückischen untiefen des elektropop auf Grund gelaufen.
Nach längerem hören des Albums muss ich leider feststellen das zu viele langweilige Songs darauf enthalten sind. Die spezielle Frische der vorgänger Alben ist hier kaum vorhanden. Ausnahmen Thieves in the Night, One life Stand und ein wenig Take it in,

Für Freunde von aalglatter Popsongs sicherlich ein tolles Album, für mich zu wenig Ecken und Kanten...

Tipp: den neuen Song von "Caribou" - Odessa mal anhören das könnte auch von Hot Chip sein!

Sounds Of The Universe
Sounds Of The Universe
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

1.0 von 5 Sternen Wo ist der Tiefgang?, 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Sounds Of The Universe (Audio CD)
Seit fast 30 Jahren verfolge ich diese Gruppe.

Leider ist das neue Album fast ganz ohne Tiefgang und die Gänsehaut-Harmonien von den Alben davor. Die Single Peace ist mehr als peinlich. Nun würde ich sagen vielleicht klappts beim nächsten Album...

Hombre Lobo
Hombre Lobo

5.0 von 5 Sternen Rotzig, Dreckig , Erdig, Direkt, Fein, Wahnsinn!!!, 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Hombre Lobo (Audio CD)
Dieses Album ist der absolute Wahnsinn!!! Für mich eines der besten Alben in diesem Jahr. Absolute ehrliche direkte Musik die einen packt und nicht mehr loslässt.
Ich freue mich die Eels endlich live zu erleben...Hoch lebe der Vollbart - Hombre Lobo -

Das Irland RadReiseBuch: Ein Fahrrad-Tourenführer. 4000 km Streckennetz, exakte Höhenprofile, Serviceteil mit Tipps und Adressen
von Kay Wewior

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut !, 13. September 2008
Wir waren im April in Irland unterwegs. Durch das Irland RadReiseBuch sind wir auf super schönen Strecken gefahren die wir sonst nie gefunden hätten. Ein sehr gutes Buch mit vielen nützlichen Informationen.

Pocket Symphony
Pocket Symphony
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

2.0 von 5 Sternen Die LUFT ist raus !, 13. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Pocket Symphony (Audio CD)
Als Air Fan der ersten Stunde bin ich von diesem Album leider sehr entäuscht. Es gibt zwar ein paar Highlights wie Once Upon A Time , Napalm Love und Left Bank, aber so richtig begeistern kann diese CD auch nach vielen höranläufen nicht.

Gerade eben habe ich mir wieder mal Talkie Walkie in den CD Player gelegt... Das ist LUFT die man gerne atmet...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2009 9:53 AM MEST

Motif Sky
Motif Sky
Wird angeboten von plattenguru, Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Ein "Ohrwurm" für die Charts!, 31. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Motif Sky (Audio CD)
"Motif sky" ist definitiv ein Wahnsinns Ohrwurm. Er frisst sich unaufhaltsam in die Gehörgänge und bleibt...

Die Startsingle Me and You aus dem letzten Album, hatte nicht ansatzweise diese Ohrwurmqualtität.

Ja nun wünsche ich mir "Motif Sky" auch oft im Radio zu hören, den Radiotauglicher geht es nicht mehr!!!

So kann ich es jetzt natürlich kaum erwarten das neue Album "Relocated" in den Händen zu haben und Camouflage Live zu erleben...