Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Pille > Rezensionen

Beiträge von Pille

Pille "Pille" (Halle)

Seite: 1 | 2
Aursen®TPU Panzergals Schutzfolie 0.26mm 9H ktrazfest Folie Klar Für Samsung S7 Edge 5.5 Premium Screen Hart Displayschutz
Wird angeboten von Airtop

1.0 von 5 Sternen Touchscreen nicht mehr verwendbar, 29. April 2016
Passt leider überhaupt nicht.
Das Panzerglas passt sich dem Display nicht an.
Touchscreen reagiert mit der Folie viel schlechter. Schreiben auf der Tastatur ist nicht mehr vernünftig möglich.
Leider ein Fehlkauf.

Bengalo XXL Rot - bengalisches Feuer | Pyrotechnik | Handfackel weiß | ganzährig auch als Silvesterfeuerwerk

5.0 von 5 Sternen Super Effekt lange Brenndauer, 2. August 2015
Was soll man groß schreiben: der Hersteller verspricht nicht zuviel. Extra lange Brenndauer und kräftiges Rot. Ich werde meinen Vorrat auffüllen.

Moshi iVisor Pro 13 Anti-Glare Schutzfolie für Apple MacBook 33 cm (13,3 Zoll) Display

3.0 von 5 Sternen Das Display verliert an Brillanz und Helligkeit, 31. Mai 2011
Ich habe den Displayschutz installiert. Das Display verliert an Brillanz und man muss die Helligkeit des Displays um 2 Stufen erhöhen.
Es sieht aus, wie ein leicht verpixeltes Bild. Lässt sich schwer beschreiben.
Der sichtbare Bereich ist absolut blasenfrei. Am Rand bilden sich 2-3 kleine Blasen. Mit viel Geduld und ständigem Neuauflegen bekommt man sie weg. Das Entfernen ist aber nicht so einfach, da die Folie genau in der Displayvertiefung versinkt. Man benötigt schon Fingernägel.

Sobald man die Trägerfolie entfernt, sammeln sich sofort Fusseln am Klebebereich. Also schnell arbeiten.

Ich bin noch immer unsicher, ob ich für den Preis diesen Displayschutz behalte, da ein Merkmal des MBP ja das schöne, farbenprächtige Display ist. Aber Schutz ist auf jeden fall gewährleistet, da die Folie sehr dick ist. Es schon keine Folie mehr.

Der "Entspiegelungseffekt" hält was er verspricht. Ich habe bewusst das 13er MBP gewählt, da ich ein kleines benötige. Dort steht ja die "Anti-Glare Option" nicht zur Verfügung. Dieses Manko von Apple beseitigt diese Folie sehr gut. Einen direkten Vergleich zu einem originalem Anti-Glare Display habe ich leider nicht.

Moshi PalmGuard für MacBook Pro 33 cm (13 Zoll) unibody silber
Moshi PalmGuard für MacBook Pro 33 cm (13 Zoll) unibody silber

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlecht umgesetzt..Vom Rückgaberecht ausgeschlossen, 21. März 2011
Ich wollte mein neues MBP schützen und habe mich für diese hochwertige Folie entschieden.
Leider bin ich enttäuscht.

Die Hauptfolie passt nicht exact. Es bleiben ein paar Millimeter frei. Farblich kommt sie an die Oberfläche des MB heran. Fühlt sich ungewohnt an, aber sie schützt.
Die Folie für das TrackPad ist absoluter Müll. Es reagiert mit Folie drauf definitiv schlechter als vorher.
Da bin ich von Schutzfolien für mein IPhone besseres gewohnt. Da hätte ich lieber "invisible" Schutzfolien nehmen sollen.

Nicht zu empfehlen für den Preis.

Hama TV-Wandhalterung Ultraslim für 81-142cm Diagonale (32-56 Zoll) Fernseher (max. 50 kg) VESA bis 400 x 400 schwarz
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung..aber diese Abstandhalter!, 17. Januar 2011
Ich habe diese Halterung für meinen Toshiba 37 VX 635D gekauft.
Alles was man für die Montage benötigt liegt dem Lieferumfang bei. Die Anleitung ist sehr gut (in Bildern) erklärt.

Aber diese Abstandhalter! Sie "rutschen" nicht über die Schrauben, sondern mussten mit Gewalt angebracht werden. Ich habe die Schrauben in die Abstandhalter geschraubt. Dabei mußte ich die Abstandhalthalter mit der Zange festhalten. Dementsprechend "zerquetscht" sehen die Abstandhalter dann auch aus. Der Abstand reicht dann nicht wirklich, um ein HDMI-Kabel sicher am TV zu montieren. Ich werde dann wohl noch ein gewinkeltes HDMI-Kabel kaufen. Da das Kabel jetzt geknickt ist.

Verarbeitung: 5 Sterne
Lieferumfang: 5 Sterne
Abstandhalter: 2 Sterne

Preis/Leitung top.

TechniSat TechniCAM "CX" Conax-Modul
TechniSat TechniCAM "CX" Conax-Modul
Wird angeboten von teleropa

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Toshiba 37XV635D und Telecolumbus, 28. Januar 2010
Ich verwende das Modul in einem Toshiba XV635D. Mein Kabelbetreiber ist Telecolumbus (TV DIGITAL BASIC).
Eingesteckt, Smartcard rein und schon kann das digitale TV-Vergnügen losgehen.

Super Bild. Und fairer Preis.

Logitech Rumblepad 2 Gamepad schnurlos
Logitech Rumblepad 2 Gamepad schnurlos

4.0 von 5 Sternen Nach wie vor das beste Gamepad - aber Einschränkungen, 23. Dezember 2008
Als begeisterter ProEvo Zocker war es mal wieder Zeit für ein neues Pad. Ich habe mich für das Wireless RumblePad entschieden. Und ich bin positiv überrascht. Vorallem von der Batterielebensdauer. Mit einem Satz Batterien kommt man locker 1 Woche hin. (Markenbatterien)
Das Pad wird unter Vista erkannt. Aber die Kalibrierung sollte mit Hilfe der Vista Systemsteuerung vorgenommen werden. Bei Verwendungd er Logitech Software musste ich es nach jedem Neustart neu kalibrieren.
Des Weiteren vermisse ich einen On/Off-Schalter. Das Pad geht zwar in eine Art "StandBy" jedoch aktiviert es sich bei jeder Bewegung, sodass es beim Transport im Rucksack egentlich permanent an ist. Da hilft nur Entfernen der Batterien.
Dennoch liegt es sehr gut in der Hand und wird von jedem Game als "Logitech Rumble Pad" erkannt und lässt sich somit leicht konfigurieren.

Willkommen im Club (LIMITED PREMIUM EDITION - Hardcover Buch / 48seitiges Booklet)

5.0 von 5 Sternen MIA Fan der ersten Stunde, 23. Dezember 2008
Ich bin MIA. Fan der ersten Stunde und besitze alle Alben.
Selbstverständlich habe ich mir auch das neue Album zugelegt. (Limeted Premium Edition)
Ich finde die Weiterentwicklung der Band ist bei diesem Album sehr deutlich zu merken. Es klingt etwas poppiger als die anderen aber trotzdem hat es Hitpotential. MIA. entdecken sich immer wieder neu. Das Hardcover Buch enthält, MIA.-typisch, viele schöne Fotos und ist ein echter Hingucker.
Für Fans ein absolutes Muß!!!

Crank (Special Edition, 2 DVDs im MetalPak)
Crank (Special Edition, 2 DVDs im MetalPak)
DVD ~ Jason Statham
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Jason Statham at its Best, 28. Januar 2008
Die Special-Edition sieht super aus im DVD-Regal. Ich hab den Film bereits2 mal im Kino gesehen und seit ich ihn auf DVD habe, schaue ich ihn mir ständig an. Die Special Edition muss man nicht unbedingt haben, denn die Bonusdisc ist nicht so wertvoll. Aber als Fan ein Muss. Selten einen so genialen Jason Statham gesehen.
Action Kino pur!

AudiaX DGT 202 FM Transmitter silber
AudiaX DGT 202 FM Transmitter silber

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Januar 2008
Ich bin soweit ganz zu frieden.
Sound ist okay. Aber der kleine scheint ein Stromfresser zu sein. Die Batterien sind schnell alle. Und am Zig.anzünder betreibe ich ihn nicht, da das Kabel sehr kurz gehalten ist.

Seite: 1 | 2