Profil für Strictly Inc > Rezensionen

Beiträge von Strictly Inc

Strictly Inc (Bei Darmstadt)

Seite: 1 | 2 | 3
Leuchthalsband LEUCHTIE Plus blau Größe 40
Leuchthalsband LEUCHTIE Plus blau Größe 40
Wird angeboten von A.Hoffmann GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja..., 8. Januar 2012
Wie bei allen Leuchties muß man leider sagen, daß die LED zwar sehr hell leuchten, aber nicht für Hunde geeignet ist, die in der Dämmerung zB im Wald unterwegs sind. Schnell kann es passieren, daß Hund mitsamt Leuchtie irgendwo hängen bleibt und sich die Schlauchverbindungen lösen. Folglich ist das Leuchtie dann aus.
Ich habe die Schlauchverbindungen (zwischen LED und Batterien) mit Kabelbindern fest gemacht, nachdem ich 3 Leuchties verloren hatte.

Zudem wäre ein Schalter zum An- und Ausmachen sehr sinnvoll
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2012 3:23 PM CET

Canon IXUS 115 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) silber

1.0 von 5 Sternen Nachts ohne Blitz, tagsüber mit Blitz, 8. Januar 2012
Also diese Version der IXUS treibt mich buchstäblich in den Wahnsinn! Nachmittags werden von der Camera Bilder stets mit Blitz aufgenommen, nachts meint die Camera, Blitzen sei entbehrlich.
Ich bin maßlos enttäuscht.
Weil das Blitzen eine essentielle Funktion ist und offensichtlich nicht richtig funktioniert, kann ich nur einen Stern geben (0 Sterne wären angemessener).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2012 8:33 AM CET

Leuchthalsband LEUCHTIE Plus rot Größe 45
Leuchthalsband LEUCHTIE Plus rot Größe 45
Wird angeboten von Spürnasen-4you

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 2. November 2011
das Leuchtie ist beim Einsatz im Unterholz / Wald neben den Waldwegen nur bedingt geeignet. Blieben die Hunde an bodennahen Pflanzen hängen, zerren sie natürlich, um weiterlaufen zu können und dabei öffnet sich das Leuchtie und weg ist es. Habe auf diesem Weg 2 Leuchties verloren. Aber für jeden sonstigen Einsatz (Laufen auf Wald-Wegen, Bürgersteigen, Wiesen etc) hervorragend geeignet! Wegen dem Verlust von 2 Leuchties 1 Stern Abzug
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2013 2:37 PM CET

Kristina
Kristina

5.0 von 5 Sternen Richtig schöne Musik mit interessanten Melodien, 26. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Kristina (Audio CD)
Nachdem die schwedische Version schon durch die Kreativität und schön anzuhörende Musik überzeugt hat, ist nun die Konzertversion (auf englischer Sprache) erschienen. Man merkt, dass die englische Sprache besser zu dem Instrumentalen passt, als die schwedische. Sehr gute Aufnahme des ebenfalls sehr guten Musicals. Kein "Populär-Musical" mit schnell daherkomponierten Songs und flacher Handlung, sondern musikalisch gesehen sehr anspruchsvoll mit realitätsnaher, historischer Handlung. Sehr zu empfehlen!

Steba IK 22 mobiles Induktionskochfeld schwarz inkl. Gratis Topf
Steba IK 22 mobiles Induktionskochfeld schwarz inkl. Gratis Topf

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und energiesparend, 25. Januar 2010
Das ist nun schon mein zweites Induktionskochfeld von Steba und ich bin damit vollauf zufrieden. Die Temperatur läßt sich in angemessenen Schritten einstellen, man kann das ganze timen und das Kochfeld läßt sich leicht reinigen. Besonders hervorzuheben ist die Energieersparnis, weswegen ich ein zweites Kochfeld dazu kaufte und den Herd nur noch zum Backen verwende.

Der beigefügte Topf gehört aber eher in die Kategorie "unnötig" bzw "wenig brauchbar". Durch seine Form gibt es nur wenig Alltagsgerichte, die man darin kochen kann. Durch seinen Umfang ist er zudem sehr unpraktisch. Qualitativ ist der Topf eher von der sehr günstigen Sorte. Schade.

Insgesamt phantastische Kochplatte (5 Sterne), aber unnötiger, unförmiger und unpraktischer Topf (- 1 Stern) - daher nur 4 Sterne

ABBA - In Japan (Deluxe Edition) [2 DVDs]
ABBA - In Japan (Deluxe Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Abba

2.0 von 5 Sternen Interessantes Zeitdokument, 30. Oktober 2009
Die Deluxe-Edition ist ein sehr interessantes Zeit-Dokument der End-70er und von der allerletzten Abba-Tour.

Die TV-Auftritte sind mitunter sehr aufwändig gestaltet (zB Eagle - da hat sich das japanische Fernsehen wirklich was gutes einfallen lassen!), die Interviews interessant und es ist schön, auf der Bonus-DVD immer wieder Ausschnitte der Japan-Tour 1980 zu sehen, insbesondere von Songs, von denen man bisher keine Live-Aufnahme gesehen hat (zB As good as new, If it wasn't for the night etc).

Auch wenn ich ein großer Fan der 4 Schweden bin, insgesamt 3 Sterne Abzug, da
a) die Liveaufnahmen der Konzerte "Abba-Tour 1980 in Concert" (also nicht TV-Auftritte) mit dem Ton der Studioversionen unterlegt sind, so daß wenig Synchronität besteht und gar kein Live-Gefühl aufkommt (-2 Sterne!)
b) die Bildqualität nicht digital überarbeitet ist, die Untertitel sind stellenweise stümperhaft (-1 Stern)

Insgesamt bleibt es aber ein sehenswertes Zeitdokument und ein Muß für jeden Fan von Abba.

Das Buch GENESIS (HANNIBAL)
Das Buch GENESIS (HANNIBAL)
von Tony Banks

5.0 von 5 Sternen "Truth", 7. Oktober 2007
Dieses Buch ist (bis auf manch' spiegelverkehrte Bilder) außerordentlich gut, weil jedes Bandmitglied sehr offen die Geschichte von Genesis beschreibt, selbst wenn dadurch ein anderes Bandmitglied mal nicht so gut wegkommt oder man eingesteht, daß dieses oder jenes nicht gut war. Man erhält auch viele Hintergrundinformationen zur Entstehung einzelner Songs, die so bisher noch nicht bekannt waren. Schließlich ist das Buch brandaktuell, weil es auch Interviews/Bilder der derzeit aktuellen Genesis-Tour beinhaltet.
Neben den heutigen Genesis-Mitgliedern (Tony Banks, Phil Collins, Mike Rutherford) kommen auch alle ehemaligen Mitglieder zu Wort, wie auch diejenigen, die hinter den Kulissen tätig sind (Management, Producer etc).

Ein wirklich sehr interessantes Buch, das ich in einem Rutsch durchgelesen habe und durch die Fülle der Informationen auch noch ein weiteres Mal lesen werde

Caché
Caché
DVD ~ Juliette Binoche

1.0 von 5 Sternen Langweilig - langatmig - langsam, 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Caché (DVD)
Gerade aufgrund der hiesigen positiven Kritiken habe ich mir diesen Film angesehen. Mit Verlaub, aber er ist so schrecklich langweilig, so extrem langatmig und in seiner Erzählweise langsam, daß meine Frau währenddessen eingeschlafen ist und ich mir überlegte, was ich zu Abend koche. Viele Bilder werden nichts-sagend und ohne der Handlung etwas beizutragen etwa eine Minute lang gezeigt - nein, nicht alle zusammen, sondern etwa ein Viertel des Filmes lang. So sieht man zB den Hauptdarsteller schweigend auf dem Bett sitzen, sieht ihn sich hinlegend und so weiter, ohne daß es für die Handlung von Belang wäre. Die fehlende Musik macht das ganze noch tröger und trister.

Das Highlight schließlich ist der Schluß. Von weitem sieht man, wie ein Kind in ein Auto gezerrt wird, das sich wehrt. Abspann. Einfach so.

Ich habe mich sehr geärgert über diese fast zwei Stunden gähnende Langeweile. Die Grundidee des Filmes ist genial, aber die Umsetzung ähnlich einem low-budget-Billig-Movie vollkommen mißlungen. Aber dieser französische Film wurde natürlich in Cannes ausgezeichnet. Von Kritikern geliebt, vom Zuschauer verschnarcht. Schlimm!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2009 7:26 PM CET

ABBA - In Performance
ABBA - In Performance
DVD ~ Abba

1.0 von 5 Sternen Zu viel Gerede, zu wenig Performance, 24. November 2006
Rezension bezieht sich auf: ABBA - In Performance (DVD)
Diese DVD ist eine vollumfängliche Enttäuschung. Keine einzige der Liveperformances wird nicht ständig durch das Gequatsche von "Experten" unterbrochen, so daß man selten in den Genuß des Livegesangs kommt.

Keinen Vorwurf kann man den Produzenten wegen der zT sehr schlechten Bildqualität machen - nach 30 Jahren ist das ursprüngliche Material halt nicht glasklar.

Selbst hartgesottenen Fans kann ich diese DVD nicht empfehlen. Zu viel Gerede und Hintergrundinfo (die man hinlänglich in diversen Büchern und CD-Booklets findet), zu wenig Musik und die Aufnahmen wurden nicht überarbeitet.

Eigentlich 0 Sterne!

Navigon Transonic PNA 6000 Perfect Start Navigation Mobile Navigator 5.2 (Deutschland und Alpenregion auf 512MB SD Karte)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juli 2006
Für den Einsteiger, der nicht hauptsächlich ins europäische Ausland reist, ist dieses Gerät sehr zu empfehlen: Einfach in Betrieb zu nehmen, einfach zu bedienen, einfach in der Handhabung (und Befestigung im Auto), klare Ansagen, klare Anzeigen und sehr schnelle Reaktion, wenn man doch mal anders fährt.

Einziges Manko: Ein Netzladeteil für zu Hause und Schutzfolie muß man sich nachbestellen. Das aber beeinträchtigt den sehr guten Gesamteindruck nicht.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist eindeutig OK!

Seite: 1 | 2 | 3