ARRAY(0xacf7b1b0)

Top-Rezensenten Rang: 3.295.516

"bigsepp"

Dead Winter Dead
Dead Winter Dead
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nur knapp hinter Streets, 10. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Dead Winter Dead (Audio CD)
Meine persönliche Nummer 2 hinter Streets. DWD ist ein unglaubliches Album und es fehlt meiner Meinung nach wirklich nicht viel zu Streets. Allerdings ist DWD keine CD für alle Gelegenheiten. Die Stimmung ist sehr düster und einige Songs sind mehr als ergreifend. Vor allem Songs wie "This is the Time" oder "This isn't what we meant" sind überragend. Wie gesagt, DWD ist sicher keine leicht verdauliche Kost aber auf jeden Fall ein geniales Werk.

Streets-a Rock Opera
Streets-a Rock Opera

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 10. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Streets-a Rock Opera (Audio CD)
Wie ich schon in anderen Rezensionen geschrieben habe gibt es kein schlechtes Savatage-Album. Aber dieses hier übertrifft sie meiner Meinung nach alle. Streets ist ein unglaubliches Album. ALLE Songs haben einen hohen "Wiederhörwert". Wenn man welche herausheben muß sind es sicherlich "Tonight he grins again", "Can you hear me now" und "Agony and Ecstasy". Wie so oft hat es Savatage hier geschafft eine perfekte Mischung zwischen wundervollen Balladen und Power zu produzieren. Mein absolutes Lieblingsalbum.

Edge of Thorns
Edge of Thorns
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Genial... wie immer, 10. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Edge of Thorns (Audio CD)
Eines sei im Voraus gesagt: Schlechte Alben gibt es von Savatage nicht. Dieses gehört aber eindeutig zu den besten. Jeder Song ist hörenswert und es ist für jeden was dabei: gefühlvolle Balladen und härtere Sachen. Herausheben möchte ich vor allem "Follow me", "All that I bleed" und "Damien". Wer diese CD kauft macht sicher keinen Fehler. Wenn man Savatage-Fan ist und dieses Album nicht hat ist es ein Muß zuzuschlagen.

Alle für Jeden
Alle für Jeden
Wird angeboten von rudironschke

4.0 von 5 Sternen Endlich macht Thomas D die richtige Musik, 18. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Alle für Jeden (Audio CD)
Karl Dall würde sagen: "Diese Scheibe ist ein Hit!"
Auf jeden Fall sehr soldie Musik obwohl ich nicht ganz der Meinung bin daß es echter Punk ist den Thomas D und Band hier machen. Aber auf jeden Fall sehr hörenswert. Ich habe sie letztes Wochenende live gesehen und muß sagen, daß wir uns auf das kommende Album freuen können. Die Maxi ist ganz sicher der richtige Einstieg. Der letzte Kick (Stern) fehlt noch (ich finde die Band hat ihre genaue Richtung noch nicht gefunden) aber die Band ist ja neu und kann sich noch entwickeln.