weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Eagle1 > Rezensionen

Beiträge von Eagle1

Eagle1

Seite: 1 | 2
camel active St. Tropez 11, Herren Slipper, Blau (midnight), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Camel active St.Tropez, 16. März 2016
Ich kaufe nur Schuhe von Camel, da diese mit immer passen. Ich habe einen hohen Spann. Und bei Camel-Schuhen nhabe ich damit nie Probleme. Der Schuh ist genau so wie erwartet. Super Qualität und wie gesagt, passt mir immer. Schöne Form.

Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [PC]
Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen CoD Black Ops3, 12. Dezember 2015
Wieder einmal hat mich diese Spielreihe nicht enttäuscht. Sie erfüllt genau das, was man von dieser Spielegattung erwartet. Einfach nur spitze.

Tefal E60402 Emaillierte Pfanne 20 cm By Jamie Oliver
Tefal E60402 Emaillierte Pfanne 20 cm By Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Tefal Edelstahlpfanne Jamie Oliver, 12. Dezember 2015
Diese Pfanne kann ich nur wärmsten empfehlen. Beim täglichen Gebrauch hat sie sich als sehr gute Pfanne heraus kristallisiert. Bin damit sehr zufreiden.

Devolo dLAN 1200+ WiFi ac Powerlan Adapter Starter Kit (1200 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 2x Gigabit LAN Port, Netzwerk, WLAN Repeater, WLAN Verstärker, range+, WiFi Move, Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Devolo dLan 1200+, 12. Dezember 2015
Mit diesem Erwerb war es möglich auch in die entfernteste Ecke des Hauses das Internet zu empfangen. Ich habe dadurch einen Lan- und einen W-Lan empfang . Das ist sehr gut gelöst. Auch bin ich mit der Übertragungsgeschwindigkeit sehr zufreiden.

Tefal E85604 JAMIE OLIVER Edelstahl Pfanne 24 cm
Tefal E85604 JAMIE OLIVER Edelstahl Pfanne 24 cm

5.0 von 5 Sternen Edelstahlpfanne Jamie Oliver, 12. Dezember 2015
Die Pfanne hat ein sehr gutes Preis-Lesistungsverhältnis. Den täglichen Brateinsatz hat sie mit bravur bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Pfanne.

Micro-Akkus CAMELION Ni-MH, 1100mA, Typ AAA, 1,2V, 4er-Pack
Micro-Akkus CAMELION Ni-MH, 1100mA, Typ AAA, 1,2V, 4er-Pack
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Mikro-Akkus Camelion, 12. Dezember 2015
Diese Akkus wurden gekauft, da der Preis sehr gut war und ich sehr viele Akkus für Leuchten haben musste. Von der Haltbarkeit kann ich nach so kurzer Zeit nichts sagen. Ich hoffe nur, dass sie lange Laufzeiten haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Emsa Blumenkasten Landhaus, 25. Mai 2015
Wie wir erwartet hatten wurde uns sehr schnell dieser Blumenkasten zugesandt.Qualitativ handelt es sich hier um eine sehr gutes Material, Es ist auch sehr stabil. In weeiß ist es eine Zierde. Sehr schön anzusehen.

Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil
Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil

5.0 von 5 Sternen Netzteil für Kindle, 15. August 2014
Dieses Netzteil ist einfach. <Aber gut. Leider finde ich es für so ein Netzteil etwas zu teuer. Es könnte von Amazon billiger angeboten werden. Ansonsten durch die Grösse leicht zu verstauen.

Kindle Paperwhite 3G (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 15. August 2014
Der Kindle Paperwhite ist sehr zu empfehlen, da er sehr leicht ist. Die Bedienung ist wirklich kinderleicht und intuitiv. Selbst bei Dunkelheit ist dieser gut zu lesen und bedienen. Bei Sonnenschein und graussen lässt sich damit gut lesen, da dieser nicht spiegelt.

Quarzflex Messing Kugelhahn 1" Innengewinde gemäß DIN DVGW (CW617N)
Quarzflex Messing Kugelhahn 1" Innengewinde gemäß DIN DVGW (CW617N)

5.0 von 5 Sternen Messing Kugelhahn, 15. August 2014
Schwere und robuste Qualität des Produktes. Einfache Handhabung des Kugelhahns. Diesen kann man ohne Bedenken weiteremphehlen. Auch die Versenden klappte sehr schnell.

Seite: 1 | 2