Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Petra.schlage > Rezensionen

Beiträge von Petra.schlage

Petra.schlage

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Edelstahlstövchen Ø 17cm
Edelstahlstövchen Ø 17cm
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Schlichtes Design., 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Edelstahlstövchen Ø 17cm (Badartikel)
Ich hatte mir im Jena glasfabrikverkauf eine sehr schöne Teekanne gekauft und nun fehlte noch das passende stövchen. Alles wie erwartet. Einfaches Design. Teekanne passt perfekt.

Russell Hobbs 20760-70 Clarity Glas-Wasserkocher, integrierter Brita Wasserfilter, hochwertiges Schott-Duran Glas, silber

5.0 von 5 Sternen Russel, Hobbs Wasserkocher, 7. Januar 2016
Super gerät. Bin sehr zufrieden. Ist auch nicht mehr so laut, wie das vorherige gerät von R.H. für den britawasserfilter. Sieht auch ganz nett aus mit der blauen Beleuchtung.
Besetzung und Lieferung wie erwartet einwandfrei.
gerne wieder.

Spitzner Duschschaum Creme 3 x 150 ml Sparpack
Spitzner Duschschaum Creme 3 x 150 ml Sparpack
Wird angeboten von M-STORE Sport

5.0 von 5 Sternen toller duschschaum, 10. Oktober 2015
Die Bestellung und Lieferung War einwandfrei und schnell. Der dusche Schaum ist sehr angenehm und trocknet die Haut auch bei häufigem duschen nicht aus. Der dusche ist sehr angenehm .

AEG KAM300 Kaffeeautomat Fresh Aroma (1000 Watt, integriertem Mahlwerk, 9 Individuelle Mahlgradeinstellungen) Edelstahl/Schwarz

3.0 von 5 Sternen Mahlgrad ist unbefriedigend., 10. Oktober 2015
Bestellung und Lieferung War in Ordnung. Der Mahlgrad des Kaffees läßt sich schlecht einstellen, egal was mann einstellt, er ist immer gleich grob gemahlen. Das hatten andere im Internet auch Shop bemängelt und ich kann es nur bestätigen. AEG kann dieses Problem offensichtlich nicht lösen. Vorher hatten wir eine eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk von russel hobs, da funktionierte das einstellen einwandfrei. Leider ist diese Maschine defekt. Wir hätten bei dem Hersteller bleiben sollen. Das nächste Mal nicht mehr von AEG. Wir sind enttäuscht von dem Produkt.

Franke Prince Küchen Hochdruckarmatur Einhebelmischer Laufeiser Gewebeschlauch edelstahlgehäuse mit Einbrenn Lackierung graphit, 115.0030.728

5.0 von 5 Sternen Schick, 10. Mai 2014
Hochwertige Armatur , leichter Anbau mit ein bißchen Geduld auch für Nicht Profis . Farbe auch entsprechend der Beschreibung .
Wir sind sehr zufrieden , leiser Wasserdurchlauf.
Gerne wieder, billige Bauhausware nicht mehr.

5x Solarlampe Kugel mit 3farbiger LED Glasoptik
5x Solarlampe Kugel mit 3farbiger LED Glasoptik
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 10. Mai 2014
Schnelle , Problem lose Lieferung . Sieht sehr schön aus im Garten , besonders die wechselnden Farben sind ein schöner Hingucker .
Ich könnte mir vorstellen dieses Set als Geschenk erneut zu bestellen. Preis Leistung sind top.

SB-Design 289-001 Regal Lasse B/H/T ca. 85 x 47,5 x 16 cm weiß
SB-Design 289-001 Regal Lasse B/H/T ca. 85 x 47,5 x 16 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. Februar 2014
Habe seit längerem ein kleines Regal für meine Wolle gesucht, welches auch ein bißchen pfiffig aussieht und nicht wie ein Billy Regal . Dieses Regal sieht mal etwas anders aus und ist auch nicht so tief , genau richtig für Wollknäuel.
Werde mir noch ein zweites bestellen. Habe es aber etwas preiswerter bei einem anderen Anbieter gefunden, auch ohne Versandkosten.

Lana Grossa Vario Nadelseil 40cm
Lana Grossa Vario Nadelseil 40cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lana Grossa Vario Nadelseil 40cm
Diese Methode mit den Seilen und Nadel spitzen von Lana GROSSA ist ein prima Idee . Ich habe ein komplettes Set geschenkt bekommen und diese Seillänge fehlte noch in meiner Sammlung .

Lana Grossa Vario Nadelspitzen Design-Holz 3,5mm
Lana Grossa Vario Nadelspitzen Design-Holz 3,5mm

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2013
Gutes preisleistungsverhältnis, fehlte noch in meiner Sammlung der nadelspitzen . Liegt gut in der Hand , ich würde immer wieder mit diesem Produkt arbeiten.

Fackelmann Hebelkorkenzieher Kapselheber schwarz
Fackelmann Hebelkorkenzieher Kapselheber schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, 12. September 2013
Bestellung und Lieferung problemlos. Hatte den Korkenzieher mir etwas massiver vorgestellt . Ist eine sehr preiswerte Variante von einem Korkenzieher. Hoffentlich hält er . Ich würde ihn nicht nochmal bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5