Profil für user > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Philips LivingColors Black, 3069865 LA
Philips LivingColors Black, 3069865 LA

5.0 von 5 Sternen Einfach eine schöne Spielerei, 27. Juli 2012
Braucht man so etwas? Natürlich nicht. Aber es macht Spaß, liefert Lichtfarben und -töne in unterschiedlichster Intensität und Helligkeit, kann auch automatische Farbwechsel liefern (was mir zu nervig ist, aber wer's mag ...). Ich nutze es in zwei Zimmern jeweils unter Nutzung einer weißen Wand. Ich denke auch, dass eine solche zur Verfügung stehen sollte, bei farbigen Wänden wird der Effekt sicher erheblich behindert. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, liegt aber eigentlich auf der Hand. Für romantische Stunden beim Wein (oder bei anderen Dingen) zaubert es ein sehr schönes Ambiente je nach Stimmungslage. Sehr gut ist auch die Möglichkeit der Speicherung von drei verschieden Lichteinstellungen (auch Lichtwechsel abspeicherbar!), muss man nicht jedesmal wieder neu einstellen sondern hat "seine Stimmungen" sofort parat.

Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz
Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz

5.0 von 5 Sternen Akkusauger, 27. Juli 2012
Ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Spielt seine Stärken natürlich nur auf glatten Böden (Fliesen, Parkett etc. aus). Ich verwende ihn regelmäßig. Habe auch einen Saugroboter im Einsatz und es gibt nun einmal Stellen, wo dieser nicht hinkommt. Ab und zu in solche Ecken und mit dem Akkusauger nachsaugen, fertig. Selbes Thema natürlich auch mit dem normalen Staubsauger, man kommt einfach nicht in alle Ecken. Da ich auch einen Hund im Haushalt habe, der eigentlich ein Bär ist und massenweise Haare verliert, leistet der Sauger auch hier teu und brav seinen Dienst. Vergessen die Zeit. solche Büschel zwischendurch einzeln aufzulesen, weil man einfach keine Lust hat, den Staubsauger rauszuholen. Kurz mit dem Akkusauger durchs Zimmer rennen, fertig. Ebenso perfekt für Fensterbänke (kleine Blätter von Pflanzen, Staub) und auch auf Heizungskörpern etc. nutzbar. Durch die kleine beiliegende Bürste kann man auch über empfindlichere Oberflächen wie bei Möbeln etc. drübersaugen, ohne Angst vor einem Zerkratzen zu haben. Ich habe bestimmt alles andere als einen Reinlichkeitsfimmel (was bei Männern vielleicht sowieso nicht sehr ausgeprägt ist). Ich habe den Sauger aber tatsächlich fast täglich aus irgendeinem Grund kurz in der Nutzung.

Classic Cantabile Reinigungsset für Trompete, Flügelhorn & Kornett (zur Innen- und Außenreinigung,  Reinigungsbürste für Stimmzüge und Ventilbohrungen,  Reinigungsbürste für Ventilzylinder,  Spiralreiniger, Zug-Öl)
Classic Cantabile Reinigungsset für Trompete, Flügelhorn & Kornett (zur Innen- und Außenreinigung, Reinigungsbürste für Stimmzüge und Ventilbohrungen, Reinigungsbürste für Ventilzylinder, Spiralreiniger, Zug-Öl)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Reinigungsset, 27. Juli 2012
Alles drin was man braucht. Die Bürsten haben eine einwandfrei Größe um wirklich alles reinigen zu können. Preis absolut top.

Moderne Halogen Stehlampe von Eglo Silber Opal matt-weißes Glas Leselampe Neu&OVP

5.0 von 5 Sternen Stehlampe, 27. Juli 2012
Habe zwei Stück bezogen und benötige diese vorwiegend um beim Instrument spielen die Noten auf dem Notenständer lesen zu können. (Zwei Stück weil zwei Musiker ...). Die Lampen machen einen hochwertigen Eindruck und können durch die Flexibilität für meine Zwecke perfekt genutzt werden, sowohl im Stehen als auch im Sitzen. Lichtausbeute ist absolut ausreichend, perfekt auch um im Sessel zu lesen. Ob man sich eine solche Lampe ins Wohnzimmer stellt, ist sicherlich Ansichtssache. Bei mir steht sie im Lese-/Musik-/Relax- ... was auch immer -Zimmer. Und hier finde ich Sie für diesen Preis einfach unschlagbar. Zusammenbau unproblematisch. Sinnvoll ist sich von oben nach unten hinsichtlich Zusammenschrauben durchzuarbeiten, da das Stromkabel nachgezogen werden muss. Von unten würde man zu viel Zugspannung auf dem Kabel erzeugen. So ist sie problemlos in 2 min ohne Hilfsmittel einsatzbereit, da das Leuchtmittel ebenso beiliegt.

Floordirekt Stufenmatten Rom Trend - 17x56cm, weinrot
Floordirekt Stufenmatten Rom Trend - 17x56cm, weinrot
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Stufenmatten, 27. Juli 2012
Lieferung schnell und problemlos, wie von Amazon gewohnt. Matten machen einen guten Eindruck, scheinen auch robust zu sein, da erst einige Tage im Gebrauch eine endgültige Wertung zur Langlebigkeit noch nicht möglich. Einen Punkt Abzug deshalb, da bei meinen 14 Matten zwie dabei waren, bei denen an der Knickkante der graue Untergrund recht stark durchzusehen ist. Also am besten die Matten vorher durschauen und solche an Stellen verlegen, wo dies nicht auffällt. Schutzpapier vom doppelseitigen Klebeband lässt sich recht gut entfernen, was ja sehr of eine Friemelei ist. Aber aufpassen, bei den langen Stücken funktioniert das so gut, dass ich mir bei einer Matte das eigentliche Klebeband vor lauter Euphorie mit abgezogen hatte. Da dieses durchsichtig ist, kann das schnell passieren. Habe es zwar wieder drauf bekommen, mit ein wenig Aufmerksamkeit lässt sich das aber gleich vermeiden. Bei geraden Stufen bietet sich eine Mittelung bezogen auf die Stufenbreite sicher an. Bei Kurven würde ich empfehlen, einfach von oben die Trittlinie verfolgen, diese Stufen erst einmal nur auflegen und eine perfekte Linienführung wählen. Kleine Markierung mit Bleistift auf die Treppe und ankleben. Alles in allem lassen sich die Teile sehr schnell verlegen.

Telestar Diginova 10 HD digitaler HDTV-Sat-Receiver (CI+, HDMI, Scart, USB 2.0, PVR ready) schwarz
Wird angeboten von teleropa

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Juli 2012
Erklärt sich völlig von alleine. Wer schon einmal einen Receiver bedient hat und ein wenig die Logik versteht, benötigt kein Handbuch. Erstinstallation kann wirklich jeder, nach 10 min hing das Teil bei mir sauber drin und lieferte ein erstklassiges Bild. Habe danach das SW-Update gestartet, da mir das aber zu lange gedauert hat, habe ich das Teil während des Updates einfach vom Netz getrennt. Beim nächsten Starten kein Problem, "hat er gar nicht bemerkt". Also passt auf: Das Update kann etwas länger dauern (bei mir gefühlt 20-30 min), haut einfach ab und macht irgendetwas Sinnvolles, liebt Euch nebenbei, der Kleine packt das schon ganz alleine.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Kann alles, 4. Juli 2012
Habe in Sachen HDMI schon so manche nicht erklärbare Überraschung in Sachen Kabel erlebt. Dieses hier ist absolut preiswert, konnte alles bisher problemlos verbinden (und es hat vor allem funktioniert). Will jemand noch mehr?

Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Sofort spielen - genial, 4. Juli 2012
Ein Spiel sehen, was ich mit Credit-Points kaufen kann. Diese über Amazon beziehen (auch noch günstiger als via Microsoft direkt), Code nach Kauf sofort angezeigt, Konto gutschreiben (geht am schnellsten via PC-Zugang infolge Copy-and-Paste), im Marktplatz (Xbox) stehen sofort die gekauften Points dann bereit, Spiel kaufen und sofort spielen. Leute, geht es denn noch bequemer?

Rayman Origins
Rayman Origins
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß, 4. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Grafik einfach niedlich und schön. Was besonders Spaß macht, sind auch Spiele zu zweit. Kein Gegeneinander sondern ein Miteinander durch die Level. Die Schwierigkeit ist nicht hoch, man kann es auch mit jüngeren Kindern spielen (die einem 'eh was vormachen werden ...). Man befreit sich gegenseitig aus dem "Tot"-Status, ein Abbrechen infolge Nichtzielerreichung gibt es nicht. Kein Frust, humorvolle Unterhaltung, macht auch Erwachsenen durch die liebevolle Grafikumsetzung Spaß, Lachen garantiert.

Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)
Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)

5.0 von 5 Sternen Warum Experimente?, 4. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist einfach die gewohnte Qualität. Und die wollen wir doch alle, diese ist hiermit gegeben. Button auf der Xbox drücken, Knopf am Controller drücken, fertig. Läuft, als ob nie etwas gewesen wäre. Da es der Oroginalcontroller ist, muss man die Mechanik nicht monatelang ausprobieren. Sie hält einfach ewig (außer das Problem sitzt vor dem Controller).

Seite: 1 | 2 | 3