Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Crazy @be > Rezensionen

Beiträge von Crazy @be
Top-Rezensenten Rang: 6.219.138

Crazy @be

Seite: 1 | 2
[Neu] TecTecTec XPRO2 4K Ultra HD Sport-Kamera Wifi - Wasserdichte Kamera 16 Mp - Schwarz
Wird angeboten von TecTecTec

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!!!, 18. März 2016
Oh mein Gott, ich hab echt lange überlegt ob ich mir die Cam kaufen soll. Auf Youtube sind einige Videos von Motorradfahrern veröffentlicht, die angeblich diese Cam benutzen und dort sah das Bild gut aus. Ich packe diese Cam nach nichteinmal wieder 15 Min. ein und schicke diese zurück. Warum? Seht selbst!
[...]

Da machen meine Rollei 5S deutlich bessere Videos und die sind schon mehrere Jahre alt!

Pentax SMC-DA 55mm / f1,4 SDM Objektiv (Porträt-Tele, wasserdicht) für Pentax
Pentax SMC-DA 55mm / f1,4 SDM Objektiv (Porträt-Tele, wasserdicht) für Pentax

5.0 von 5 Sternen You get what you pay!, 15. Januar 2016
Wow, ich habe mir lange überlegt welches der 3 folgenden Pentax Objektive ich kaufen soll:
- DA 50mm f1.8
- SMC FA 50mm f1.4
- SMC DA 55mm f1.4
und hab an das alte Sprichwort gedacht: "You get what you pay!" und so habe ich zur "Luxusausführung" gegriffen und konnte kaum die Lieferung erwarten. Als es da war sofort rauf auf die K-5 und ein paar Testbilder geschossen... und ab da war ich verliebt! ;o).
Ich bin auch sehr überzeugt von meinen anderen Objektiven (Tamron 28-75mm f2.8 und mein Pentax 100mm f2.8 Macro) aber das ist doch nochmal ne andere Liga. Den Hinweis von Anderen, dass die Linse bei f1.4 "sehr weich" wäre kann ich nicht nachvollziehen, klar es ist eine 1,4er Blende aber nach den anderen Rezessionen hätte ich "schlimmeres" erwartet.

Kurz und Knapp: ich habe zum erstenmal ein solch qualitative hochwertiges Objektiv gekauft und bin voll und ganz überzeugt!
Nur das "zwitschern" / quietschen des SDM-Motors war/ist ungewohnt und stört mich momentan noch ein bisschen. Das ist aus meiner Sicht aber kein Mangel an der Qualität des Objektives sondern eine Gewöhnungssache für mich, deswegen ziehe ich keinen Stern ab.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Infrarot Fernauslöser mit Schnelleinsatz Halterung und Karabinerhaken für Pentax K-5, K-7, K-5 II, K-5 IIs, K10D, K20D, K100D, K110D, K200D, 645D, K-r, K-x sowie Optio a10, a20, a30, S, S1, S4, S4i, S5i, S5n, S6, S7, S40, S50, SV 330, 430, 450, 550, 750z, W, W90, WG-1 und Samsung GX-1L, GX-1s, GX-10, GX-20
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Leider schon bei Lieferung defekt., 13. Januar 2016
Der Artikel hat bei keiner meiner 3 Pentaxkameras (K-5, K-x und Q-S1) funktioniert. Deswegen gehe ich ganz stark von einem defekt aus. Schade, habe gehofft, das wäre ein guter ersatz für den original Fernauslöser bei dem die Batterie verlötet ist und deswegen nciht ausgetauscht werden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 11:46 AM CET

Hannabach  Klassikgitarrensaiten Serie 815 Medium Tension Silver Special - Satz
Hannabach Klassikgitarrensaiten Serie 815 Medium Tension Silver Special - Satz

5.0 von 5 Sternen SUPER! Der Mensch ist aber halt auch ein Gewohnheitstier. ;o), 20. Dezember 2015
Ich hab auf diesen Saiten schon gelernt und dann viele Jahre damit am Lagerfeuer gespielt. Dann hab ich mal ein paar Andere ausprobiert, mit denen war ich aber nie so Zufrieden wie mit den "schwarzen" Hannabachsaiten. Mir ist in all den Jahren nur 1x eine Saite sehr früh gerissen (Interessanter Weise auch eine A-Saite), da ich aber damals mit dem Zug im Sommer durch ein anderes Land gereist bin, kann es auch an den hohen Temperaturschwankungen mit gelegen haben.

Deswegen: Ich bin mit diesen Saiten SUPER glücklich vom Klang und Spielgefühl und deswegen *****!

Präzisions-Eingabestift mit dünner Spitze (2 mm) für Tablets und Smartphones in schwarz/anthrazit
Wird angeboten von Roth-Stuhl

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Tablet, 4. September 2015
Das Wintron "Volkstablet" 3G ist mit dem Stift nicht zu bedienen. Egal ob unter Windows 8.1 oder Windows 10. Klicks werden so gut wie nie erkannt, egal wie der Stift gehalten wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2015 9:40 AM MEST

GPS Sunshade Sonnenblende Sonnenschutz für 4.3" & 5" Zoll Navi Navigationsgerät
GPS Sunshade Sonnenblende Sonnenschutz für 4.3" & 5" Zoll Navi Navigationsgerät
Wird angeboten von Das Gut

1.0 von 5 Sternen Mal schauen..., 20. April 2014
Ich habe die Sonnenblende gekauft, weil ich ein Navi zu einem Flugcomputer (Gleitschirm) umprogrammiert habe. Das Plastik wirkt soweit stabil, die Grate sind aber nicht ganz sauber. Die Klemmhalterung dürfte für ein Auto sicherlich ausreichen, bei einem turbulenten Flug bin ich mir aber nicht sicher ob Diese hält. (Rutscht sehr leicht seitlich). Hier werde ich wohl noch etwas "basteln".

Achja, mein Verkäufer hat mir diese Sonnenblende ohne Angabe im Verkaufstext aus China zugeschickt. Dummerweise war wohl die Zollerklärung nicht vollständig ausgefüllt. Zumindest durfte ich dem deutschen Zoll noch ein paar Fragen beantworten... ärgerlich bei einem 13€ Artikel (wofür wohl das meiste für den Versand draufgegangen ist.) Ich werde zumindest nie wieder bei Drittanbietern was kaufen.

Ganz nebenbei: Eingepackt in einfach Folie und ohne irgendeine Kennzeichnung. So kann man das Geräteschutzgesetz auch unterwandern. Keine Ahnung was da für giftige Weichmacher oder ähnliches drin sind.

Außerdem ist die Kommunikation mit "Das Gut" recht spannend, bzw. nicht so einfach. Da kommen dann Aussagen wie:
"Guten Tag,

ich habe Ihnen nicht gut verstanden. Diese Sonnenblende wird aus dem normalen Polycarbonat (PC) gemacht. Sie ist kein Schadstoff und in EU zugelassen.

Viele Grüße
Corinna"

ARIVAL NAV-XEA433 EU 10,8cm 4,3 Zoll Europe ohne R
ARIVAL NAV-XEA433 EU 10,8cm 4,3 Zoll Europe ohne R

4.0 von 5 Sternen Gute Hardware (wird Zweckentfremdet genutzt), 7. April 2014
Achtung diese Rezession bezieht sich NUR auf die Hardware!

Ich habe dieses Navi gekauft und gehackt, da ich es nicht für die Autonavigation verwende. Ich nutze dieses als Flugcomputer (Routenplanung, Luftraumdarstellung usw.). Der GPS Empfang hierfür ist schnell, sauber und einwandfrei. Das Display ist "feinfühlig" genug um es auch mit Handschuhen bedienen zu können und der Akku läuft ohne externe Energieversorgung über 2,5 Std. Das Display ist bei Sonneneinstrahlung noch lesbar, könnte aber sicherlich besser sein. Hoffe das hier eine Antireflexfolie noch weiter abhilfe schafft.!

Samsung EFC-1E1C Flip Cover für Samsung Galaxy Note N7000 orange
Samsung EFC-1E1C Flip Cover für Samsung Galaxy Note N7000 orange

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll, löst sich aber schnell auf., 23. Februar 2014
Naja, es schützt das Display und es trägt bei weitem nicht so dick auf wie meine letzte Schutzhülle, welche das Handy vollständig umschlossen hat. Unschön ist allerdings, dass sich an den Kanten des Deckels bereits der umschließende Gummi ablöst.

Bosch Home and Garden Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES Set, Säge- Schleifblatt-Set, Tiefenanschlag, Koffer (250 W, 15.000-20.000 min-1 Leerlaufdrehzahl)

5.0 von 5 Sternen Super für Heimhandwerker ohne viel Stauraum, 23. Februar 2014
Ich habe mir dieses Gerät gekauft um die typischen Arbeiten (welche in jeder Wohnung mal anfallen) zu erledigen.

Man muss sich im klaren sein, dass dieses Gerät weder eine Kreissäge, eine Schleifmaschine noch ein Presslufthammer ist.
Es ist ein Multifunktionsgerät, es kann sägen, es kann schleifen, es kann schaben. Nicht mehr nicht weniger. Mein Vater ist Hobbyschreiner und hat eine sehr gut ausgerüstete Werkstatt mit guten 40m² zur Verfügung.
Dass ich mit diesem Gerät keine seiner Leistungen auch nur im Ansatz erreiche sollte jedem klar sein. ABER, der Koffer nimmt vielleicht 75cm² an Stauraum in Anspruch und ich kann die kleineren Arbeiten sehr gut erledigen.

Die Verarbeitungsqualität dieses Gerätes ist anstandslos und es arbeitet einwandfrei. Deswegen 5 Sterne!

MAGIX Video deluxe 2014 Premium
MAGIX Video deluxe 2014 Premium

5.0 von 5 Sternen Überhaupt keine Probleme, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2014 Premium (DVD-ROM)
Hi,

also ich kann die negativen Rezessionen zu diesem Produkt im Punkto Stabilität (zum Glück) nicht nachvollziehen.
Ich habe einen aktuellen i7 Rechner mit Grafikkarte und ausschließlich SSD Festplatten und das Programm ist bei mir (mit dem akutellsten Update) bisher nie abgestürzt. Allerdings exportiere ich auch keine DVD's, AVCHD oder Blurays. Ich lade die Filmteile ausnahmslos auf div. Plattformen hoch.

Die Möglichkeiten mit dem beiliegenden Newblue Colorfast sind der super.

Der einzige Kritikpunkt von mir liegt an ProDAD Hyroglyph, welches öftermal div. Informationen usw. vergisst. Da ich den Fehler nicht Video Deluxe zu 100% zuschreiben kann, wird dieser in die Bewertung nicht aufgenommen.

Ich bin felsenfest der Meinung, dass man hier ein sehr gutes Programm für den Amateueranwender zu einem fairen Preis erhält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2015 11:23 PM MEST

Seite: 1 | 2