Profil für Crazy @be > Rezensionen

GPS Sunshade Sonnenblende Sonnenschutz für 4.3" & 5" Zoll Navi Navigationsgerät
GPS Sunshade Sonnenblende Sonnenschutz für 4.3" & 5" Zoll Navi Navigationsgerät
Wird angeboten von Das Gut

1.0 von 5 Sternen Mal schauen..., 20. April 2014
Ich habe die Sonnenblende gekauft, weil ich ein Navi zu einem Flugcomputer (Gleitschirm) umprogrammiert habe. Das Plastik wirkt soweit stabil, die Grate sind aber nicht ganz sauber. Die Klemmhalterung dürfte für ein Auto sicherlich ausreichen, bei einem turbulenten Flug bin ich mir aber nicht sicher ob Diese hält. (Rutscht sehr leicht seitlich). Hier werde ich wohl noch etwas "basteln".

Achja, mein Verkäufer hat mir diese Sonnenblende ohne Angabe im Verkaufstext aus China zugeschickt. Dummerweise war wohl die Zollerklärung nicht vollständig ausgefüllt. Zumindest durfte ich dem deutschen Zoll noch ein paar Fragen beantworten... ärgerlich bei einem 13€ Artikel (wofür wohl das meiste für den Versand draufgegangen ist.) Ich werde zumindest nie wieder bei Drittanbietern was kaufen.

Ganz nebenbei: Eingepackt in einfach Folie und ohne irgendeine Kennzeichnung. So kann man das Geräteschutzgesetz auch unterwandern. Keine Ahnung was da für giftige Weichmacher oder ähnliches drin sind.

Außerdem ist die Kommunikation mit "Das Gut" recht spannend, bzw. nicht so einfach. Da kommen dann Aussagen wie:
"Guten Tag,

ich habe Ihnen nicht gut verstanden. Diese Sonnenblende wird aus dem normalen Polycarbonat (PC) gemacht. Sie ist kein Schadstoff und in EU zugelassen.

Viele Grüße
Corinna"

ARIVAL NAV-XEA433 EU 10,8cm 4,3 Zoll Europe ohne R
ARIVAL NAV-XEA433 EU 10,8cm 4,3 Zoll Europe ohne R

4.0 von 5 Sternen Gute Hardware (wird Zweckentfremdet genutzt), 7. April 2014
Achtung diese Rezession bezieht sich NUR auf die Hardware!

Ich habe dieses Navi gekauft und gehackt, da ich es nicht für die Autonavigation verwende. Ich nutze dieses als Flugcomputer (Routenplanung, Luftraumdarstellung usw.). Der GPS Empfang hierfür ist schnell, sauber und einwandfrei. Das Display ist "feinfühlig" genug um es auch mit Handschuhen bedienen zu können und der Akku läuft ohne externe Energieversorgung über 2,5 Std. Das Display ist bei Sonneneinstrahlung noch lesbar, könnte aber sicherlich besser sein. Hoffe das hier eine Antireflexfolie noch weiter abhilfe schafft.!

Samsung EFC-1E1C Flip Cover für Samsung Galaxy Note N7000 orange
Samsung EFC-1E1C Flip Cover für Samsung Galaxy Note N7000 orange
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll, löst sich aber schnell auf., 23. Februar 2014
Naja, es schützt das Display und es trägt bei weitem nicht so dick auf wie meine letzte Schutzhülle, welche das Handy vollständig umschlossen hat. Unschön ist allerdings, dass sich an den Kanten des Deckels bereits der umschließende Gummi ablöst.

Bosch PMF 250 CES HomeSeries Multifunktionswerkzeug + 8 tlg. Säge- und Schleifblatt-Set + Tiefenanschlag + Koffer (250 W, 15.000-20.000 1/min)

5.0 von 5 Sternen Super für Heimhandwerker ohne viel Stauraum, 23. Februar 2014
Ich habe mir dieses Gerät gekauft um die typischen Arbeiten (welche in jeder Wohnung mal anfallen) zu erledigen.

Man muss sich im klaren sein, dass dieses Gerät weder eine Kreissäge, eine Schleifmaschine noch ein Presslufthammer ist.
Es ist ein Multifunktionsgerät, es kann sägen, es kann schleifen, es kann schaben. Nicht mehr nicht weniger. Mein Vater ist Hobbyschreiner und hat eine sehr gut ausgerüstete Werkstatt mit guten 40m² zur Verfügung.
Dass ich mit diesem Gerät keine seiner Leistungen auch nur im Ansatz erreiche sollte jedem klar sein. ABER, der Koffer nimmt vielleicht 75cm² an Stauraum in Anspruch und ich kann die kleineren Arbeiten sehr gut erledigen.

Die Verarbeitungsqualität dieses Gerätes ist anstandslos und es arbeitet einwandfrei. Deswegen 5 Sterne!

MAGIX Video deluxe 2014 Premium
MAGIX Video deluxe 2014 Premium

5.0 von 5 Sternen Überhaupt keine Probleme, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2014 Premium (DVD-ROM)
Hi,

also ich kann die negativen Rezessionen zu diesem Produkt im Punkto Stabilität (zum Glück) nicht nachvollziehen.
Ich habe einen aktuellen i7 Rechner mit Grafikkarte und ausschließlich SSD Festplatten und das Programm ist bei mir (mit dem akutellsten Update) bisher nie abgestürzt. Allerdings exportiere ich auch keine DVD's, AVCHD oder Blurays. Ich lade die Filmteile ausnahmslos auf div. Plattformen hoch.

Die Möglichkeiten mit dem beiliegenden Newblue Colorfast sind der super.

Der einzige Kritikpunkt von mir liegt an ProDAD Hyroglyph, welches öftermal div. Informationen usw. vergisst. Da ich den Fehler nicht Video Deluxe zu 100% zuschreiben kann, wird dieser in die Bewertung nicht aufgenommen.

Ich bin felsenfest der Meinung, dass man hier ein sehr gutes Programm für den Amateueranwender zu einem fairen Preis erhält.

Star Command
Star Command

3.0 von 5 Sternen 2 Herzen in einer Brust, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Bei diesem Spiel schlagen bei mir 2 Herzen in der Brust. Es hat mir am Anfang richtig viel Spass gemacht, da ich es als Gelegenheitsgamer auf Schwierigkeit Normal gespielt habe. Außerdem Spiele ich um mich zu entspannen und nicht um in Stress zu verfallen. Und genau in diesem Punkt ärgert mich das Spiel, denn bisher konnte ich die Invasionen und den Raumkampf (welcher zeitgleich läuft) ganz gut händeln. Doch dann hat das Spiel selber entschieden das ich zu gut bin und hat den Schwierigkeitsgrad von alleine auf Schwer raufgeschraubt (und man kann Ihn nicht wieder reduzieren). Und nun sterben meine Crewmitglieder wie die Fliegen, meine Schiffshülle ist ein Schweizer Käse und das Game ist Stress pur... und ich Spiele ja eigentlich zur Entspannung...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 12:42 PM MEST

Siege Hero
Siege Hero

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Siege Hero (App)
Läuft ohne Probleme auf dem Galaxy Note, und der Stift macht das genaue schleudern der Steine noch leichter. Manche Missionen sind schon verdammt schwer, aber umso mehr freut man sich wenn es sahn geklappt hat.

Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz
Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz

3.0 von 5 Sternen Mit NAS von Buffalo (Pro) genauso unbrauchbar!, 8. März 2012
Hi Leute,

also gleich vorab: die Hardware, insbesondere die Tonqualität sind für ein solches Gerät über jeglichen Zweifel erhaben, aber:

ich habe mir zuerst ein Squeezebox Radio zu meinem Buffalo Linkstation Pro bestellt und diese im Bad aufgestellt. Hier funktionierte alles traumhaft. Ich hatte in meinen Smarthphone 3 Lieblings Radiosender eingestellt und dazu meinen privaten Squeezebox Server über den NAS-Server laufen. Je nach meinen Wünschen hörte ich unter der Dusche entweder Radio oder die Musik vom Server. Von dieser Funktionalität überzeugt orderter ich ein zweites Wlan Radio und seit dem funktioniert nichts mehr. Keines von beiden Radios findet den eigenen Server. Bin seit 3 Tagen Tagen bei dem Versuch diesen Fehler zu beheben und hab mittlerweile graue Haare, da sogar im Smartphone (Android) die eigenen Datein einfach nicht mehr auftauchen wollen. Dutzende von Server neustarts und Radioresets würde ich das Radio am liebsten zurück senden, aber dummerweise habe ich die Originalverpackungen aufgrund der zuerst begeisternend Funktionalität schon vernichtet. Somit ist mir die Möglichkeiten eines Rückversandes verwehrt!

Also erst ausgiebig testen und dann entscheiden! (Oder: Auch mit eigenem Server gibt es durchaus Probleme!)

Wertung mit 3 Sternen gibt es für die solide Verarbeitung, den hervorragenden Klang und den bisher gut funktionierenden Funktion des Internetradios.

The Sky Crawlers
The Sky Crawlers
DVD ~ Mamoru Oshii

2.0 von 5 Sternen Super gerendert, mehr aber auch nicht, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: The Sky Crawlers (DVD)
Als Fan von Animes freute ich mich auf die Veröffentlichung von The Sky Crawlers, vor allem weil ich auch das Wii-Spiel dazu habe und dieses war echt SUPER!!!! Ein spannendes Spiel mit guter Story und 30 Min. Zwischensequenzen, nur die Grafik ist obere Mittelklasse. Vor diesem Hintergrund habe ich mich eben auf die DVD gefreut.

Und der Film ist das genaue Gegenteil. Die max. 30 Min. gerenderten Luftkampfszenen sehen so echt aus als wären sie gefilmt worden, ganz dem Motto: "Schärfer als die Realität"!. Aber Story = Null und der Film kommt so auch überhaupt nicht in Fahrt. Es wird alles als gegeben vorausgesetzt, nichts wird erklärt. Nach 45 Min. erfährt man(n) erstmals, dass sich keine Nationen bekriegen sondern 2 private Rüstungskonzernen nach strengen Regeln. Warum, wieso, weshalb und wie lange schon... keine Antwort. Es wird der Begriff "Kildren" (abgeleitet von Children) in den ersten 5 Min. einfach dem Zuschauer vorgeworfen und es wird bis zum Ende nicht darauf eingegangen was dies ist. Man erfährt nur dass diese Kildren nicht altern und somit nur eines gewaltsamen Todes sterben können.... Aber ob diese immer wieder geklont werden (was der Film vermuten lässt) oder nicht.... keine Ahnung.

Mein Fazit: Wer die Kampfszenen mal sehen will sollte sich diese in einem der Onlinevideoportale mal anschauen, aber den Film sollte man vergessen.

2-Sterne für die Atemberaubenden Luftkampfszenen... dat wars.