Profil für slunger > Rezensionen

Beiträge von slunger

slunger

Digittrade LS132-13 Old School Designer Neopren MacBook Sleeve bis 33,8 cm (13,3 Zoll)
Wird angeboten von DIGITTRADE

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und ist ein Hingucker!, 11. Juli 2013
Diese Tasche passt optimal für mein 14er Laptop, der passt genau rein und rutscht nicht hin und her wie bei anderen Taschen.

Auf das Design wurde ich schon mehrfach angesprochen, da es auffällt und nicht so schlicht und einfarbig wie die meisten Sleeves ist.

Ich bin rundum zufrieden und nach nun schon längerer Benutzung ist auch immernoch alles in gutem Zustand.

Unter'm Asphalt der Strand Ep
Unter'm Asphalt der Strand Ep

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik mit Inhalt, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter'm Asphalt der Strand Ep (Audio CD)
Auch wenn es sich nur um eine EP handelt, war ich froh endlich eine Disc von Neonschwarz erwerben zu können. Seit ich einen Ohrwurm vom Youtube Hit On a Journey hatte, hab ich auf mehr von der Truppe gewartet.

Die Remix Versionen von Heben Ab und On a Journey sind geschmackssache, mir gefallen die Originalversionen besser. Die Beats und Musik und dazu der inhaltsreiche Sprechgesang, bzw. auch normaler Gesang passen super zusammen, ich hoffe auf mehr Lieder in denen alle drei zu hören sind, da mir besonders die Lieder gefallen, in denen Gesang und Rap sich vermischt.

Für Fans auf jeden Fall zu empfehlen!

Belkin Neopren-Schutzhlle fr Notebooks bis zu 33 cm (14 Zoll) kohlenschwarz/weinrot

2.0 von 5 Sternen Schön, aber zu groß, 2. Oktober 2011
Optisch gefiehl mir die Schutztasche sehr gut. Von der Breite passt mein Packard Bell Notebook auch genau richtig rein, obwohl es sich jedoch um eine Tasche für 14 Zoll Laptops handelt, ist die Tasche zu groß, sodass der Laptop hin und herrutschen würde.

Ich habe den Artikel daher zurückgeschickt und werde eine kleiner Version probieren.