Profil für Simon Steiner > Rezensionen

Simon Steiner

TacFirst LED-Taschenlampe mit integriertem Laserpointer
TacFirst LED-Taschenlampe mit integriertem Laserpointer

4.0 von 5 Sternen Kleine, praktische Taschenlampe, 7. November 2013
Diese kleine, praktische Taschenlampe erfüllt ihren Zwecke. Der Laserpointer ist leistungsstark und erfüllt ebenfalls seinen Zweck. Für diesen Preis vollkommen in Ordnung. 4 Sterne

Das Vermächtnis der Insel [Download]
Das Vermächtnis der Insel [Download]

3.0 von 5 Sternen Nettes Wimmelbild-Spiel, 8. Juni 2012
Wimmelbildspiele sind ja ne Sache für sich - das hier hat ne nette Story und ist auch grafisch gut aufgestellt.
Wer kurzweiligen Zeitvertreib sucht ist hier gut bedient.

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [3x IN / 1x OUT]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Guter HDMI-Splitter (Switch), 22. April 2012
Da mein TV leider nur 3 HDMI-Anschlüsse besitzt war ich gezwungen einen HDMI-Splitter zu kaufen.
Nach einigen Nachforschungen bin ich auf diesen aufmerksam geworden und muss sagen - soweit funktioniert alles.
Für die paar Kröten bietet es: Remote Control, Push Control am Gerät und der Hammer "Intelligent Function".

Vivanco EPLS 8ALU Professional Line 8fach Aluminium Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen 1A - vielseitige Steckdosenleiste, 17. April 2012
Da ich umgezogen bin und meine alte Multisteckdosenleiste kaputt ging benötigte ich eine Neue.
Auf diese praktische und zugleich formschöne Leiste bin ich durch Zufall gestossen. Für 20€ (Amazon "Sonderangebot")
verrichtet diese Steckdosenleiste ihren Dienst. Praktisch ist die Funktion getrennt voneinander jeweils 4 Dosen anzuschalten und dabei die anderen 4 Dosen abgeschaltet zulassen. So kann man z.B. TV,Player etc. & Pc,Konsole etc. getrennt voneinander betreiben - dies führt zu weniger Stand-by Verbrauch. Ich kann diese Steckdosenleiste sehr empfehlen - kompakt, praktisch & formschön - da fehlt nichts!

The Beatles: Rock Band
The Beatles: Rock Band
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Warehouse - Super!, 25. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Beatles: Rock Band (Videospiel)
Die Titelauswahl ist wohl Geschmackssache - so wie die Musik an sich.
Mit dem Beatlestitel kommt man etwas ins schwelgen an frühere Zeiten,
da war die Welt/Musik noch in Ordnung! ;)
Danke Amazon - supergünstig dank Warehouse!

BIGtec High Speed 7,5m HDMI Kabel FULL HD 1080p 7,5 m 7,50m St/St vergoldet / schwarz HDMI
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Günstige Kabel - Super!, 25. Januar 2012
Die Kabel sind sauber verarbeitet und dank der großzügigen Anzahl auch günstig.
Wer sich etwas näher damit beschäftigt welche HDMI-Kabel er braucht stellt fest,
diese hier tun dasselbe was zigmal-teuere Kabel auch tun!

Zippo Ledertasche braun mit Schlaufe
Zippo Ledertasche braun mit Schlaufe

4.0 von 5 Sternen Alles Tippi - Toppi, 25. Januar 2012
Was kann man groß drüber sagen - ordentliche Qualität und Verarbeitung.
Erfüllt vollends seinen Zweck! Das Zippo ist gut aufgehoben und immer griffbereit.