Profil für Teufelchen > Rezensionen

Beiträge von Teufelchen

Teufelchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
5m LED Strip Licht Streifen 5m Band Leiste mit 300 LEDs (SMD 3528) inkl. Netzteil & Fernbedienung von Sunydeal
Wird angeboten von Elektronik-Hof

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 22. Februar 2015
Lieferung war wirklich schnell,kam etwas verdötscht an,aber alles heile.Bin begeistert von der LED strip Leiste.Tolle Ware für das Geld.Man müßte verrückt sein,soviel mehr im Baumarkt aus zu geben.Hab sie zwar erst einige Tage im gebrauch,aber bis jetzt hält sie da wo ich sie angebracht habe,sprich klebestreifen gut,kommt auch immer darauf an wo man sie befestigen möchte.sämtliche leuchtfunktionen klappen ohne Probleme,sei es langsammer farbwechselverlauf zum anderen,bis hin zum schnellen wechseln,dimmen...bin aber auch nicht der,der ständig die Farbe wechseln muß...Also ich kann sie nur weiter empfehlen.Habe die vollen 5 Meter genutzt und kann somit nichts zum Thema kürzen sagen.

CNTMP, Damen Handtaschen, Hobo-Bags, Schultertaschen, Beutel, Beuteltaschen, Trend-Bags, Velours, Veloursleder, Wildleder, Leder Tasche, DIN-A4, 44x36x4cm (B x H x T) (Bordeaux (Weinrot))
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 20. Dezember 2014
Die Tasche ist genial und überlege mir sie noch in einer anderen Farbe zu kaufen.Richtige Größe,denn dafür stehen die Maße dabei,da mir nicht verständlich ist ,dass einige über die Größe überrascht sind,und ich liebe den Geruch von Leder,was auch manchmal bemägelt wird,unverständlich.Kaffee riecht auch nach Kaffee....Farbe genau wie abgebildet.
Allerdings kam mein Paket,geliefert von DPD komplett platt gedrückt an,zum Glück war nichts zerbrechliches drin.

Butterdose aus Kunststoff (pink)
Butterdose aus Kunststoff (pink)
Wird angeboten von Berlinversand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Dose, 14. November 2014
Ich liebe es etwas bund,und die Butterdose hält was sie verspricht,ich kann diese nur weiter empfehlen,und trotz Plastik,lebe ich noch,da mach schlauer Mensch ja meint,Plastik würde schaden.Ich sag nur kaufen!

SARAH BRIGHTMAN - Greatest Hits 2 CD set
SARAH BRIGHTMAN - Greatest Hits 2 CD set

5.0 von 5 Sternen Super CD!, 14. November 2014
Ganz tolle CD,würde ich immer wieder kaufen,könnte sie immer wieder hören,schade das es sowas nicht in Deutschland gibt,ein Glück,dass man bei Amazon die Möglichkeit hat,sie auch aus USA ...zu bekommen.

Nowi Hardshelled 4-Rollen Trolley L 75 cm black
Nowi Hardshelled 4-Rollen Trolley L 75 cm black
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Super Koffer, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nowi Hardshelled 4-Rollen Trolley L 75 cm
Super Koffer,wie beschrieben,war zwar noch nicht im Urlaub mit ihm,aber ich denke,so wie dieser verarbeitet ist,hält er was er verspricht.,kam ruck zuck an,also auch schnelle Lieferung.Kann ihn,und Verkäufer, nur empfehlen.

CheckIn Paradise Bern 4-Rollen Trolley 76 cm lila

Here Comes The Devil
DVD ~ Francisco Barreiro
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Here Comes The Devil (DVD)
Um es kurz zu machen,hat die Geschichte einen Tatsch von Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King.Tote kommen wieder, nur in böser Form,nur dass Friedhof der Kuscheltiere,welcher um einiges älter ,um längen besser ist,und das zu dieser Zeit.Schließe mich der Bewertung vom 24.April 2014 an.....langweilig und vorhersehbar.

Culto 13930 - Flauschn circa 45 cm, lila
Culto 13930 - Flauschn circa 45 cm, lila
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Flauschn 45 cm (Spielzeug)
Super Flauschig und schön.Waschen versuche ich allerdings zu vermeiden,da man weiß,dass der Inhalt dann oft flockig werden kann,aber auch die Qualität darunter leiden kann.Dies ist ein reines Sofakissen zum knuddeln und ansehen,finde ich,und es reicht mir, nachhause zu kommen und mich grinst jemand so süß an ,und kann es mal so richtig durch knuddeln,weil es so weich ist.

Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Super schön!!!, 24. April 2014
Zum ersten, zum Produkt,es ist einfach super.Hab es direkt verlegt und hält noch bestens,hoffe es bleibt so.Die verschiedenen Funktionen erfüllen auch meine Wünsche.Wollte es zwar trennen,zu mehreren Streifen,war mir dann doch zu unsicher wegen der Verbindungen...und habe es ganz verlegt in der Küche,was wunderschön aussieht. Ganze Familie ist begeistert.

Den Punkteabzug gibt es für das hohe Porto,was schon jemand bemängelte.Wollte erst zweimal 5m bestellen was dann auf über 17 Euro an Porto gekommen wäre und nicht so ganz nach voll ziehbar,beließ es dann bei 1x 5m,was zusammen um die 16 Euro macht, und mich damit tröste,dass 5m im Geschäft mit der selben Qualität noch teurer wären,da da der Preis da um die 20 Euro liegt,bleiben wir also gerecht,dass es immer noch ein TOP Preis ist,wenn man es sich umrechet.Danke für diesen schönen Artikel!

Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl. Glühbirne Bosalla 3 - 4 kg TOP südl. v. Himalaya Nr.2400
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Super schöne Lampe, 12. Februar 2014
Ich habe mir diese Lampe direkt zweimal für meine Fensterbank bestellt,und finde sie wunderschön.Nicht einfach nur eine Lampe.Wenn ich mir diese Lampe kaufe,soll sie für mich den Effekt erfüllen den ich erwarte,und was man Ihr nach sagt,beruhigend,super für Meditationen...Und das hat sie.Tolle größe und jede ein Unikat,durch ihre verschiedene Form,was einem nur auffällt wenn man zwei kauft.
Einfach mal kein Plastik oder Glas,sondern Natur.Ich sag nur kaufen.Ein echter Blickfang an dem ich mich erfreue wenn ich sie anschaue, und geniesse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4