Profil für Seidel, Stephanie > Rezensionen

Seidel, Stephanie (Markkleeberg)

Seite: 1 | 2
Frühstücksbrettchen Kölsches Grundgesetz
Frühstücksbrettchen Kölsches Grundgesetz
Wird angeboten von dinamo cologne

4.0 von 5 Sternen Nettes Bild für die Küche, 27. Dezember 2013
Nettes Motiv, kam super als Geschenk an. Könnte mir vorstellen, dass die Oberfläche sehr schnell abgenutzt wird bei der täglichen Verwendung - ich habe es eher "zum Hinstellen" besorgt. Preis ist okay.

I Love Köln Wanduhr Köln bei Nacht
I Love Köln Wanduhr Köln bei Nacht

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Köln-Fan!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: I Love Köln Wanduhr Köln bei Nacht
Habe diese Uhr meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sehr gefreut. Das Ziffernblatt ist aus Glas, das Bild sehr scharf und gut bedruckt, die Zeigen wirken sehr stabil. Gerne wieder - andere Motive und somit eine große Asuwahl, dann gäbe es 5 von 5 Sternen!

Converse AS Hi Can blk M9160, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black), EU 39 (US 6)

5.0 von 5 Sternen Der beliebteste Turnschuh der Welt!, 27. Dezember 2013
Ich habe den Schuh mittlerweile in mehreren Farben und Formen und trage ihn immer wieder gern! Schuh in gewohnt guter Qualität, top Preis, schnelle Lieferung - immer wieder gern!

Andre Rieu Celebrates Abba - Music of the Night
Andre Rieu Celebrates Abba - Music of the Night

5.0 von 5 Sternen Abba auf eine ganz andere Art und Weise!, 27. Dezember 2013
Artikel kam super an bei meinen Großeltern. Zwei Das es sich bei der Bestellung um ein Set aus 2 CDs handelt, habe ich erst bei Lieferung bemerkt - Preis somit top!

Mattel Barbie X9178 - Farbzauber Meerjungfrau, Puppe
Mattel Barbie X9178 - Farbzauber Meerjungfrau, Puppe
Wird angeboten von buchfachhandel

4.0 von 5 Sternen Ein Stern Anzug für die Verpackung, 27. Dezember 2013
Die Barbie-Puppe kam sehr gut bei dem kleinen Mädchen, allerdings hätte sie diese niemals alleine aus der Verpackung bekommen. Selbst die Erwachsenen hatten zu kämpfen mit den vielen Drähtchen.. Sonst ist der Artikel wie beschrieben.

Dakine Uni Rucksack Transit, northwest, 46 x 30 x 15 cm, 18 liters, 8130072
Dakine Uni Rucksack Transit, northwest, 46 x 30 x 15 cm, 18 liters, 8130072

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 10. Dezember 2013
Gewohnt gute Qualität von Material, Reißverschlüssen und Schnalle für den Preis. Sehr geräumig und ausreichend Fächer. Die Farbe wirkt edel und rockig zugleich. Bin überzeugter Dakine-Käufer.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk-Idee!, 8. November 2013
Haben den Kindle als Geschenk bestellt. Der Besitzer ist höchstzufrieden. Super schneller Versand, gute Verarbeitung. Bei den Texten kann man auch noch einmal im Gegensatz zum "richtigen Buch" sparen.

Nette Eulen' [schwarz] Neopren-Handytasche für SAMSUNG GALAXY S3 i9300 (L) Abdeckung, Täschchen, Abdeckung
Wird angeboten von Neopulse Ltd

4.0 von 5 Sternen Ein Punkt Anzug für die lange Lieferzeit!, 8. November 2013
Hülle hält das Handy sicher und fest, optisch sehr hübsch. Ich habe die Tasche jetzt schon eine ganze Weile in Benutzung (ca. 3 Monate) und alle Nähte sitzen noch fest. Einen Punkt Abzug gibts es die lange Lieferzeit.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Wenn's mal schnell gehen muss., 8. November 2013
Nette und hübsche Formate und Vorlagen - für jeden Anlass das passende Motiv dabei. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Gerne wieder..

Touchscreen-Handschuhe kapazitiv "S" für iPad, iPhone, iPod Touch u.a.
Touchscreen-Handschuhe kapazitiv "S" für iPad, iPhone, iPod Touch u.a.
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 10. Oktober 2013
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, funktioniert einwandfrei bei der Bediehnung eines Touchscreens.
Manko: habe die Handschuhe schon mehrmals mit in die Waschmaschine gegeben - die stinken nach der 4./5. Wäsche nach vor sehr chemisch und unangenehm! :(

Seite: 1 | 2