Profil für R. Thomas > Rezensionen

Beiträge von R. Thomas

R. Thomas

Emartbuy Samsung I8700 Omnia 7 Premium Pu-Leder Flip Case / Cover / Tasche Schwarz + Schutzfolie
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

1.0 von 5 Sternen Schade, passt leider nicht !!!!, 18. Juni 2014
Gestern ist das bestellte Flip Case eingetroffen.
Leider ist die Schale, die für die Aufnahme des Telefons gedacht ist, scheinbar verzogen oder falsch konstruiert.
Wenn man das Telefon in die Halterung legt, wird es an der rechten Seite nicht gehalten und steht in der gesamten
seitlichen Fläche um circa 2 - 3 mm heraus.
Dadurch kann mann keine, der Seitentasten bedienen, da die Ausschnitte in der Halterung sich nicht mit den Tasten decken.
Somit ist es für den täglichen Gebrauch nicht geeignet, ausser man nimmt es zum An- und Ausschalten und Fotografieren aus dem Case heraus, was ja dem Sinn eines Cases völlig widerspricht.

4 x Samsung Ativ S Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie Matt, 27. Mai 2014
Hallo, ich habe vor einiger Zeit bei PhoneNatic die o. g. Schutzfolie bestellt.
Wenn man eine Hülle (vorzugsweise den gesamten Rand umschliessend) um das Telefon hat, kann sich die Folie nicht so leicht wieder lösen (beim in die Hosentasche stecken z.B.).
Ohne eine Hülle besteht diese Gefahr jedoch, da das Display des Telefons zum Rand hin nach unten verläuft und daher die Folie nicht so gut wie auf der restlichen Oberfläche sitzt.
Ich habe die Folie extra für die Sommerzeit gekauft und war mir bewusst, dass durch den Mattierungseffekt die Farbtreue nicht mehr so gut ist, wie auf einem Display mit klarer Folie.
Dies sollte man auch bei dem Kauf beachten und tolerieren können.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

4.0 von 5 Sternen Nach dem dritten Versuch sehr gut., 15. Januar 2014
Nach den ersten beiden, leider nicht so erfolgreichen Versuchen, habe ich es im dritten Anlauf geschafft,
die Folie fehlerfrei / blasenfrei aufzukleben. Sie deckt die Fläche nicht komplett ab, dies ist aber auch so vom Hersteller gewollt. Die Touchfunktion ist nach dem Aufbringen noch sehr gut gegeben und auch die Spiegelungen halten sich in Grenzen. Daher kann ich diese Folie weiterempfehlen (nur schade, dass das Aufkleben doch nicht ganz so leicht von der Hand geht, wie in der Anleitung beschrieben).

2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Ativ S
2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Ativ S
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Samsung Ativ S, 24. Mai 2013
Ich habe mir versuchsweise 2 Stück der Display Folie bestellt. Das Anbringen auf dem Handy Display war sehr einfach. Wenn die Fläche vorher ordnungsgemäss gereinigt wurde, gibt es keinerlei Staubeinschlüsse.
Weiterhin kann ich sagen, dass die Folie passgenau ist.
Aus diesem Grunde habe ich mir dann noch ein weiteres Paar als Ersatz bestellt.
Kurz nach Erhalt der Ware wurde ich vom Versender kontaktiert und gefragt,
ob alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen wäre.
Das kann ich bestätigen und den Verkäufer jederzeit weiter empfehlen.
Super Service und extrem schneller Versand.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Kopierschutz, 7. Oktober 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bin auch ein alter Fan der Splinter Cell und Assassins Creed Reihe.
Aber mich hat der Kopierschutz davon abgehalten, diese Spiele zu kaufen.
Es scheint mir, als ob SC wegen des Kopierschutzes wohl nicht so gut verkauft wird.
Bei MM ist es als PC Spiel derzeit auf dem "Grabbeltisch" für 29,95 € zu haben
Da ich auch eine PS3 besitze, wäre es mir möglich, die Spiele SC und AC2 zu kaufen, ohne von den nervigen Einschränkungen belästigt zu werden.
Dies werde ich aber nicht tun, da ich beschlossen habe, solange keine Spiele von Ubisoft zu kaufen, bis die wieder eine kundenfreundlichere Verkaufsstrategie haben. Es kann ja nicht sein, dass der ehrlicher Kunde schlechter gestellt wird als ein Raubkopierer.
Ich hoffe, das sich viele weitere Kunden über dieses Thema Gedanken machen und auf die Unverschämtheit von Ubisoft reagieren(Der Kunde ist König).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2010 3:30 PM CET

Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro
Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro

4.0 von 5 Sternen Kurzer Sturm, 19. Mai 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich habe dieses Teil am 12.5.2010 erworben. Die ersten Versuche haben sehr viel Spass gemacht, nur leider haben sich schon nach kurzer Zeit die ersten Probleme ergeben.
Die Aufnahme des Ladesteckers hat sich im Hubschrauber verschoben (sie sitzt nun schräg) und es ist dadurch etwas schwieriger den Stecker reinzufummeln.
Kurz danach ist bei einem Absturz auch noch die Stabilisierungsstange gebrochen. Leider scheint mir der Heli doch nicht so stabil zu sein, wie es in den anderen Bewertungen behauptet wird. Ich hatte jedenfalls nur für ca. 1 Stunde das Vergnügen, dieses Spielzeug zu nutzen.