Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S. Hofmann > Rezensionen

Beiträge von S. Hofmann

S. Hofmann "SHF"

Seite: 1 | 2
Mastering Entity Framework
Mastering Entity Framework

4.0 von 5 Sternen Pretty good for beginners, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mastering Entity Framework (Kindle Edition)
This small book contains fundamentals about EF and LINQ usage. You will get a quick introduction and understanding how EF works in principal together with examples easy to understand. This book does not contain any aspects of DI / modelling of view models if you are developing with MVC 5.It is maybe not the intention of the author.

Ultra Slim Tasche Leder Style Samsung Galaxy Note 4 SM-N910C/N910S (LTE / 4G) Hülle weiß Cover mit Stand - Zubehör Etui Galaxy Note 4 Dual SIM Flip Case Schutzhülle (Leder, weiss white) - Vorbestellen - XEPTIO accessoires 2014/2015
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

5.0 von 5 Sternen Perfekt sitzende Smartphonehülle für Galaxy Note 4, 16. Juni 2015
Ich bin mit dieser Tasche aus Kunstlederimitation höchst zufrieden. Sie riecht nicht bzw. der Geruch ist nicht bemerkbar. Die Ausschnittslöcher für Kamera und Touchsensor auf der Rückseite sowie der sehr leicht zugängige Schacht für Ladekabel und S-Pen sind passgenau. Das Smartphone steht stabil, wenn es quer aufgestellt wird.
Die Farbe weiß sieht sehr gut aus mit einem schwarzen Note 4 wie auch weißem Note 4.

Rainforest
Rainforest

5.0 von 5 Sternen Toller Sound., 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rainforest (MP3-Download)
Paul Hardcastle wird derzeit oft auf LoungeFM im Digital Radio und Internet gespielt. Tolles Lied aus den 80er neben seinem Superhit 19.

How To Setup SAP Netweaver 7.3 Trial Version: Installation and preparation of the System (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Falsche NW Version !, 8. Oktober 2014
Der Autor soll sich bitte sehr genau die richtige NW-Versionsnummer ansehen.
Es handelt sich nicht um NW 7.3, sondern NW 7.03. Das ist ein rieisiger Unterschied, da gerade im Bereich ABAP WebDynpro große Unterschiede zwischen NW 7.03 und NW 7.3 existieren (neue Render Engine, neue UI Controls).

Ansonsten ist die Beschreibung der Installation richtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 1:14 PM CET

Samsung Galaxy Note Pro P905 30,98 cm (12.2 Zoll) Tablet (2,3 GHz Quad Core, LTE, 32GB Speicher, 8 Megapixel Kamera, 2 Megapixel Frontkamera, S-Pen) weiß

4.0 von 5 Sternen Einfacheres Bedienungkonzept als IPads, 25. März 2014
Das Galaxy Note 12.2 mit Android v4.4 ist für mich in der Bedienung erheblich intuitiver als das IPad OS. Abgesehen von der besseren technischen Ausstattung, surfe ich mit em Samsung Tablet tatsächlich ehreblich schneller in Verbindung mit AVM 7490 als mit irgendeinem IPad, das ich zuvor hatte.

Einzig gestört hat mich das nicht eingehaltene, aber im Amazon-Shop angebotene Launch Edition-Angebot. Trotz expliziter Ankündigung als ein Launcheditiongerät ohne Angabe auf irgendwelche Einschränkungen für nur bestimmte Galaxy 12.2 PRO-Modelle auf der Amazonwebpage wurde das Gerät mir nicht in einer Launchedition zugestellt.Der Vertrieb teilte mir mit, dass diese Launchaktion nur für bestimmte Modellvarianten gilt. Schade nur, dass man mich damit gelockt hatte, aber nicht liefert wie in der Verkaufsplatform zugesichert.

Aber dafür kann das Gerät nichts und ich vergebe die 4 Sterne für da Gerät, nicht für den Versender.

Pro ASP.NET MVC 5 (Expert's Voice in ASP.Net)
Pro ASP.NET MVC 5 (Expert's Voice in ASP.Net)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kurs, 6. März 2014
Ich bin von diesem Buch begeistert. Wenn man es sorgfältig von Anfang an bis zum Ende liest, erhält man nicht nur einen Überlick und eine Demoanwendung. Man erfährt sehr viel über die MVC5-Architektur, MVVM-Methodiken und die Integration von Unit Tests. Ich konnte zudem , obwohl nicht Teil dieses Buches, den Sinn und Zweck von Mock erlernen und auf Telerik-Mock übertragen.
Ich werde mir wahrscheinlich auch das ASP.NET MVC5 Platform-Buch besorgen, da es nocch einige weitere Features von MVC5 aufdecken wird.

Kein deutsches Buch kann in der Didaktik und im konzequenten logischen Vorgehen mithalten. Klare Kaufemfehlung.

Knack - [PlayStation 4]
Knack - [PlayStation 4]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Tolles und amüsantes Spiel, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Knack - [PlayStation 4] (Videospiel)
Es ist nicht nur für Kids bis 12 Jahre, sondern auch für Erwachsene graphisch sehr schön gemacht mit viel Spielspaß. Bin derzeit bei Kapitel 13-2 und noch immer nicht fertig.

Curacao: Die niederländische Perle der Karibik
Curacao: Die niederländische Perle der Karibik
von Dirk Schwenecke

1.0 von 5 Sternen Sehr übertrieben, nicht realistisch, 19. Februar 2014
Als Reisevorbereitung, insbesondere als Hilfe zur Feststellung, ob Curracao tatsächlich eine Art Perle der Karibik ist oder nicht, würde ich dieses Buch nicht empfehlen. Es übertreibt maßlos, die Fotos und Anmerkungen des Autors sind mehr als subjektiv. Willemstad ist sehr schön, ja. Die Strände sind im Vergleich zu vielen anderen Karibikinseln nicht schön, viel zu klein, überlaufen und mittlerweile nicht soo sauber wie im Buch angegeben bis auf Jan Thiel-Strand. Dieser ist aber ein kostenpflichtiger Strand und daher gepflegt gegenüber die restlichen Strände. Baden ist also besser im Villa-eigenen Pool als im künstlich angelegtem Betonstrand von Jan Thiel oder den sehr schmalen "Sand"-Stränden, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen will neben den zahlreichen Felsenstränden mit Seeigeln.

Ich finde Curracao als Reiseziel nicht schlecht, karibisches Feeling kam bei mir nicht auf trotz toller angemieteten Villa und wirklich sehr guter Versorgung mit holländischen Qualitätsprodukten. Das Buch vermittelt einen komplett anderen Eindruck im Sinne einer Traumkaribikinsel.

Kuminda Dushi: lecker essen auf Curacao
Kuminda Dushi: lecker essen auf Curacao

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 18. Februar 2014
Das Buch habe ich vor der Reise nac Curracao gekaut. Also, begeistert wie die Autorin bin ich nicht über das eine oder andere Restaurant. Man kann in Willemstad sehr gut essen und ist nicht auf die dort gemachten Hinweise angewiesen.

Ich gebe 3 Sterne, da zumindest die Rezepte abgedruckt sind.

Professional ASP.NET MVC 4
Professional ASP.NET MVC 4

4.0 von 5 Sternen Guter didaktischer Aufbau, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Professional ASP.NET MVC 4 (Kindle Edition)
Das Buch MVC 4 ist sehr gut didaktisch aufgebaut. Ich wollte eigentlich ein Buch zu MVC 5 erwerben, das gab es allerdings Anfang 2014 noch nicht. Da ich mit VS 2013 und MVC 5 arbeite, passen nun die Beschreibungen in diesem Buch (basierend auf MVC 4) in manchen Beispielen nicht mehr den MVC 5. Zum Beispiel haben sich manche Scaffolds nicht mehr, haben sich anscheinend etwas geändert zwischen MVC 4 und 5.

Dennoch würde ich das Buch jeden weiterempfehlen, wer sich neu in MVC 4 bzw. 5 einarbeiten muss so wie ich. Die deutschen Bücher von z.B. Schwichtenberg finde ich nicht logisch geordnet wie die Bücher von Galloway bzw. aus dem WROX-Verlag. Das Englisch ist, wie ich finde, leicht zu lesen.

Seite: 1 | 2