Profil für Jörg Gartelmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips DSR 7005 / 00 Digitaler Satelliten-FTA-Receiver 160 GB Hard Disk silber
Philips DSR 7005 / 00 Digitaler Satelliten-FTA-Receiver 160 GB Hard Disk silber

Hat alles super geklappt.
Das Produkt hat der Beschreibung in vollem Umfang entsprochen. Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet und ich kann den shop nur weiterempfehlen.

Wii - Motion Plus für Wii Remote
Wii - Motion Plus für Wii Remote

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii - Motion Plus für Wii Remote (Zubehör)
Hat alles super geklappt.

NEU! DIGISOL 47201 V2.0 65in1 DIGISOL CardReader 4.1 für xD/SM,MS-XC DUO,CF,SD-HC + SD-XC - BULK

Original Delamax GGS Displayschutz für Canon EOS 50d und 5d Mark II
Original Delamax GGS Displayschutz für Canon EOS 50d und 5d Mark II

Kein Titel verfügbar

Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus
Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

Nintendo Wii - Nunchuk Controller weiß
Nintendo Wii - Nunchuk Controller weiß
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

Brodit ProClip für Ford Mondeo 08-10 schwarz
Brodit ProClip für Ford Mondeo 08-10 schwarz

Hat alles super geklappt.

Brodit 514165 Kfz-Halterung mit Griffin PowerJolt Kabel für Apple iPhone 4/4S schwarz
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

Hat alles super geklappt.

Brodit 514164 Kfz-Halterung mit Griffin PowerJolt Kabel für Apple iPhone 4/4S schwarz

Seite: 1 | 2