ARRAY(0xa4ee4f30)

Profil für Sabine Gralke > Rezensionen

Beiträge von Sabine Gralke

Sabine Gralke "dandy" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mia and me - Weihnachten in Centopia: Adventskalenderbuch
Mia and me - Weihnachten in Centopia: Adventskalenderbuch
von Isabella Mohn

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig!, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Adventskalender war mal etwas ganz anderes.
Jeden Tag setzte sich unsere Tochter freiwillig hin, um sich die kurzen Geschichten über Mia und ihre Elfenfreunde und den Einhörnern durchzulesen! Fand ich als Mutter total klasse und das ganze ohne Süßkram! Toll!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu eng!, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich schon 2 Größen größer bestellt hatte, war die Jacke bei der Anprobe (nur T-Shirt) drunter leider viel zu eng! Mit einer dickeren Jacke oder Pullover, wie man sie im Winter nun mal oft trägt, wäre die Jacke wahrscheinlich garnicht mehr zugegangen!
Schade, sonst hatte sie mir sehr gut gefallen!

Hörbox Folge 07-09
Hörbox Folge 07-09

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hörbox Folge 07-09 (Audio CD)
Unsere Tochter bekam die Hörbox zu Weihnachten geschenktund seitdem läuft sie rauf und runter! Auch diese Folgen sind sehr kurzweilig und die Mädchen sind hin und weg!
Auch sind diese Geschichten nicht so fürchterlich quietischig für erwachsene Ohren!
Empfehlenswert!

Winner Schwarz Reisedokumententasche - SG Document Wallet - mit Münzfach, Stifthalter und Kreditkartenfach bzw. Flugticketfach, Reisebrieftasche Mit Verschluss Zip Document Tasche Beutel Portmonee fuer Passport Ticket Langlebig (Sie können 9 Farben in unserem Speicher, weinrot, pink, rosa, orange, grün, blau, violett und schwarz zu finden)
Wird angeboten von Süßes Geschenk

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Mappe hat eine tolle Farbe und von der Größe her bekommt man auch sogut wie alle erforderlichen Reiseunterlagen (Flugtickets, Reisepässe,etc.) problemlos hinein!

Jersey Spannbettlaken 90x200 - 100x200 terra
Jersey Spannbettlaken 90x200 - 100x200 terra
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jersey Spannbettlaken 90x200 - 100x200 terra
Die Qualität könnte etwas stabiler sein, aber Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und auch die Farbe ist einfach unübertroffen!
Gerne wieder!

Idena 350106 - Schreibunterlage Hund
Idena 350106 - Schreibunterlage Hund
Wird angeboten von duo schreib & spiel Markenshop

4.0 von 5 Sternen Toll!!, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schreibtischunterlage ist für unsere Tochter und sie ist total begeistert, wegen dem tollen Bild!
Auch die Verarbeitung der Unterlage wirkt recht robust,
was sich aber wahrscheinlich erst im Laufe der Beanspruchung zeigen wird!

Hildegard Braukmann Solution 24h Medilan Creme 50ml
Hildegard Braukmann Solution 24h Medilan Creme 50ml
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider gibt es diese Creme bei uns im Ort nicht mehr zu kaufen! Darum bin ich total begeistert, dass der Einkauf hier so super geklappt hat. Toll!! Vielen Dank, gerne wieder!!

Skechers Bikers Hot-Ticket 21159 Damen Sneaker, Schwarz (BKCC), EU 39
Skechers Bikers Hot-Ticket 21159 Damen Sneaker, Schwarz (BKCC), EU 39

5.0 von 5 Sternen super bequem!, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind super bequem! Anziehen, losgehen und wohlfühlen!
Toll! Und schnelle Lieferung!Diese Schuhe kann ich nur empfehlen, ich würde sie nochmal kaufen!

Rieker 49067-60, Damen Ballerinas, Weiß (muschel/bianco/beige/duene 60), EU 40
Rieker 49067-60, Damen Ballerinas, Weiß (muschel/bianco/beige/duene 60), EU 40
Wird angeboten von Schuh & Sport Eck

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rieker 49067-60 Damen Ballerinas (Schuhe)
Das Paket mit den Schuhen kam an, wurde ausgepackt, die Schuhe anprobiert und... sie passen wie angegossen! Sie sind super bequem und total gemütlich! Kann ich nur empfehlen!

Hilfiger Denim Damen Jeans 1650830821 / Victoria F09 ACST, Gr. 31/32, Blau (AURORA CLEAN STRETCH 936)

5.0 von 5 Sternen schöne Jeans mit guter Passform!, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jeans sitzt gut und hat auch endlich mal eine normale Bundhöhe! Und trotzdem ist sie modern geschnitten! Kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5