holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_KAERCHER_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mareck Surowietz > Rezensionen

Beiträge von Mareck Surowietz

Mareck Surowietz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000
WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000

1.0 von 5 Sternen Was für ein Müll......, 19. April 2016
..... hab ich denn da erhalten? Im ersten Moment, also nach dem Auspacken, macht es einen stabilen und wertigen Eindruck. Aber mit dem Einlegen der Batterien geht der Ärger los. Versucht mal den Batteriefachdeckel bei eingelegeten Batterien wieder zu schließen oder zu öffnen!
Aber mit viel Kraft geht es dann doch. Nutzt aber nichts, weil der Apparat danach nicht losläuft. Ich mußte doch tatsächlich zwei Batteriekontakte nachbiegen. Also Batteriefach wieder öffnen, geht unmöglich schwer..... man hat irgendwie das Gefühl, das hier jederzeit die Haltenase am Deckel abbricht.... Kontakte nachgebogen, Deckel wieder mit Kraft verschlossen, Gerät angeschaltet und.... es läuft. Aber jetzt schaltet es sich nicht wieder aus beim Loslassen des Schalters. Also wieder diesen Sch....Batteriedeckel öffnen, Batterien raus und Ursachenforschung betrieben. Ah....Ok.... Der Mikroschalter unten hakt. Die Feder des Mikroschalters etwas nachgebogen. Man kann beim Ein und Ausschalten ein leises Klicken hören, dann weiß man das er vernünftig arbeitet. Batterien wieder rein.... Diesen verfluchten Deckel wieder einrasten lassen und Probelauf gestartet. Juchhu.... Er läuft an und er schaltet aus. Die Drehzahlregelung funktioniert auch. Prima! Dünger rein und ab in den Garten. Startknopf drücken ( geht recht umständlich und ist eigentlich nichts für kleine Frauenhände ) und er läuft los. Aber mit voller Drehzahl. Der Drehschalter steht zwar auf Stufe 1, aber das interessiert den Streuer nicht die Bohne. Er streut, als ob es sein letzter Einsatz sein sollte. Startknopf sofort losgelassen und nochmal versucht. Und siehe da er läuft langsam und läßt sich auch verstellen. Prima denke ich so ca 3 Sekunden, da geht er aus und im gleichen Moment fallen die Batterien raus. Die Haltenase ist abgebrochen. Na ja....denke ich so... 3-4 qm sind ja schon geschafft. Vielleicht sollte ich mal nach der ganzen Anstrengung eine Pause einlegen. Gesagt, getan....
Gerät eingepackt und Retourenschein ausgedruckt. Eine, wie ich finde, bessere Entscheidung.
Ich verstehe nicht, wie eine Handwerkerzeitschrift mit Namen " Selbst ist der Mann " diesen Müll mit voller Punktzahl bewerten kann.
Aber für mich in Zukunft ein untrügliches Zeichen, diese "Testsiegel" gepflegt zu übersehen und auch deren Zeitschriften nie mehr zu kaufen.

Auna Auto-Lautsprecher CS-4838 10cm (4 Zoll) 500W
Auna Auto-Lautsprecher CS-4838 10cm (4 Zoll) 500W
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 25. März 2016
Nach nicht mal 3 Monaten fangen beide Lautsprecher bei tiefen Basstönen an zu kratzen. Das ist mittlerweile so laut und nervig, das ich sie ausgebaut habe und dem Sondermüll zugeführt habe. Bei dem günstigen Preis lohnt sich keine Garantieleistung. Man bekommt ja dann den gleichen Müll wieder. Will mich auch nicht zu sehr beschweren, denn wer billig kauft, kauft bekanntermaßen zweimal. Für mich eine erneute Lehre!

Trennscheibe, DWD1_Ø 115 x 1 mm. (10 Stück). Inox. Trennscheiben, trennscheibe speziell für Edelstahl und rostfreien Stahl entwickelt. Eisen sulfatfrei. Sonnenflex
Wird angeboten von trennscheibenshop

1.0 von 5 Sternen Nix Besser....., 25. März 2016
...... als die günstigsten Baumarktscheiben.
Schneiden Edelstahl und Wald-und-Wiesenstahl genauso gut, oder schlecht wie die billigen GO-ON Scheiben vom Hagebaumarkt. Nur das diese Baumarktscheiben ca 30% günstiger sind. Besonders schnell nutzen sie bei drehzahlreduzierten Maschinen ( Akku Flex ) ab. Da kann man zusehen wie sie abnutzen. Okay.... Der Versuch war's mir wert.

Rasen-Dünger Kalium Flüssig HIGH-TECH NPK - Rasen Herbst-Dünger - Winter-Dünger + Eisen-Dünger für ca. 800m2 Traumrasen!

1.0 von 5 Sternen Das war nix!!!!, 25. März 2016
Trotz penibelster Einhaltung des Mischungsverhältnisses, ist nichts, aber wirklich nichts erkennbar. Mit billigem Dünger hatte ich bisher mehr Erfolg.
Jetzt, Ende März, ist der Rasen genauso gelblich wie vor dem Düngen. Moos macht sicht breit und Unkraut auch. Von saftigem Grün keine Spur.
Werde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Schade eigentlich, da ich auf Grund der Rezensionen hier bei Amazon mehr erwartet hätte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2016 8:52 PM CET

Kitchenaid 5KMT221EOB Toaster für 2 Scheiben, schwarz
Kitchenaid 5KMT221EOB Toaster für 2 Scheiben, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön, einfach und funktionell....., 16. März 2016
...... würde normalerweise als Rezension schon reichen.
Oben Toast rein, auf den rechten Knopf gedrückt und.... man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst erlebt hat..... wie von Geisterhand wird der Toast absolut geräuschlos reingezogen, zentriert und getoastet. Je nach eingestellter Vorwahlzeit ertönt am Ende des Toastvorganges ein angenehmer Ton und der fertige Toast kommt hochgefahren. Ich genieße mittlerweile diese Spielerei mehr als den Toast selbst. Etwas was mir auch sehr gut gefällt ist die oberste der 4 kleinen Tasten. Diese gedrückt, kann man auch noch während des Toastvorganges, dann verbleibt der Toast nach Ende des Vorganges noch bis zu 3 Minuten im Toaster und wird warm gehalten. Tolle Sache! Man kann diesen Vorgang auch jederzeit wieder abbrechen und dann fährt der Toast wieder automatisch nach oben. Einfach nur saugut. Dann hat man auch noch Tasten für's Brötchentoasten und um gefrorene Toasts aufzuwärmen. Zum Brötchenaufknuspern braucht man zusätzlich noch den Brötchenaufsatz, den man extra bestellen muß. Einziger Wermutstropfen.... Die Innenseiten der Toasts werden wesentlich dunkler als die Außenseiten. Schade, aber für mich nicht schlimm. Sicherlich können billige Toaster all dieses auch, aber keiner macht es so elegant und leise wie dieser. Jetzt hoffe ich mal, das er auch lange hält,

Xcessor Vapour Flexibel TPU Gel Schutzhülle Für LG G2 schwarz
Xcessor Vapour Flexibel TPU Gel Schutzhülle Für LG G2 schwarz
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen Paßt...., 16. Februar 2016
.... einfach wunderbar! Läßt sich einfach aufziehen, alle wichtigen Sachen sind sauber ausgestanzt und passen fast 100%ig. Das Handy bleibt optisch schmal und ist griffiger. Kann ich empfehlen!

Wera Schraubendrehersatz 335/350/355/6 Kraftform Plus Lasertip + Rack, 6-teilig, 05105622001

5.0 von 5 Sternen Optimal für Profis und Heimwerker, 22. Januar 2016
In diesem Satz befinden sich 2 Schlitzschraubenzieher mit 4 und 7mm Spitze, 2 PH und 2 PZ Schraubenzieher. Die PH " Kreuzschlitzschraubenzieher " sind ausschließlich für den Kfz Bereich und die PZ " Kreuzschlitzschraubenzieher " werden ausschließlich im Holzbau verwendet. Die Lasertipspitze kommt eigentlich erst bei den PH und PZ - Schrauben richtig zur Geltung. Hier wird ein Rausdrehen der Schraubenzieherspitze verringert. man braucht also etwas weniger Druck auf den Schraubenkopf ausüben um diese ein-oder aus zu drehen.
Wera Schraubendreher benutzen wir in der Kfz-Werkstatt schon seit über 20 Jahren, und sie haben sich immer wieder gegen andere Profihersteller bewiesen. Schlitzschraubenzieher sind eigentlich mittlerweile überflüssig, aber zum Hebeln oder sonstiges immer wieder zu gebrauchen. In diesem Schraubendrehersatz ist für jeden etwas dabei und somit meiner Meinung nach optimal für alle. Die Haltbarkeit hängt natürlich auch vom Benutzer selbst ab. Bei falscher Verwendung verschleißt auch ein so gutes Teil schnell ab.

SMARTWARES 4er-Set optische Rauchmelder in Holzoptik, 85dB Alarm, inkl. Batterie; RM149H
Wird angeboten von VersandLounge ; Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Optisch gelungen, 19. Januar 2016
Nach dem Öffnen der Verpackung ist mir sofort aufgefallen, das alle vier Oberflächen unterschiedliche ( aufgedruckte ) Maserungen besitzen.
Mal etwas kräftiger und dunkler und mal etwas feiner und heller. Somit kann man bei unterschiedlichen Farbgebungen an den Decken die passende Maserung aussuchen. Die Holzoptik paßt bei Kiefer sowie bei Fichtendecken. Schrauben, Dübel und 9V Blockbatterie sind beigelegt.
Erst die Grundplatte mit zwei Schrauben an der Decke befestigen und nach Einlegen der Batterie kann man den eigentlichen Rauchmelder hieran mit einem Dreh befestigen. Und damit ist die Arbeit schon getan. In der Mitte ist ein Druckknopf zur Überprüfung des Alarmsignals. Dieses ist laut und schrill und reicht allemal um wach zu werden. Das gelegentliche Blinken ist kaum zu sehen und stört überhaupt nicht.
Nach wenigen Tagen fallen die Rauchmelder auch nicht mehr auf. Eine sehr gute Investition, auch wenn der Preis hoch erscheint. Ich gebe im Monat mehr aus um meine Gesundheit mit Zigaretten zu ruinieren.

ORICO USB 3.0 Kartenlesegerät / Kartenleser für Handy Smartphone Kamera SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC/TF -Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top!, 23. Dezember 2015
Kappe abgezogen, SDHC Karte eingesteckt, Lesegerät ins Laptop gesteckt und unter Windows 7 so schnell selbst installiert, das ich es beinahe gar nicht mitgekriegt habe. Liest auch meine alten SD Karten und funktioniert auch problemlos mit USB 2,0. Das Gehäuse besteht aus matt schwarzem Kunststoff und hat an der einen Ecke eine kleine Öffnung, um dort so eine Art Schlaufe, Band oder Schlüsselring durchzuziehen.
Klar ist er ziemlich klobig, wenn man ihn an zwei nebeneinander liegenden USB Ports benutzen will, da er dann den einen davon ca zu einem Viertel verdeckt. Aber zur Not kann man ja ein USB Kabel benutzen. Preis Leistung find ich insgesamt top. Eine blaue LED informiert mit Leuchten oder Blinken über den Datenaustausch. Die englisch-chinesische Anleitung braucht eigentlich kein Mensch.

Sinuslive Entstörfilter EF-20
Sinuslive Entstörfilter EF-20
Wird angeboten von WHR Car&Bike

3.0 von 5 Sternen Hilft etwas, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sinuslive Entstörfilter EF-20 (Automotive)
Der Filter ist relativ groß und schwer. Man kann ihn nicht mal so eben dazwischenbauen, da er laut Anleitung in der Nähe von Radio oder Verstärker zwischen geklemmt werden soll.Das rote Kabel kommt an die Zuleitung der Batterie und das Blaue in Richtung Verstärker. Das wäre Variante 1.
Bei Variante 2 kann man zusätzlich noch das schwarze Kabel an Masse legen. Beides habe ich versucht. In der Entstörung selbst hat es bei meinem Fahrzeug keinen Unterschied gemacht. Die Lichtmaschinengeräusche waren bei beiden Anschlußvarianten gefühlte 50% weniger. Also nicht komplett weg, aber doch so, das ich da erstmal mit leben kann. Ich kann diesen Filter nur bedingt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6