Profil für WaldundWiese > Rezensionen

WaldundWiese (Oberpfalz)

Seite: 1 | 2
Saffronia-Special Edition
Saffronia-Special Edition

5.0 von 5 Sternen Durch Zufall gefunden und immer wieder angehört, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Saffronia-Special Edition (Audio CD)
Die Stimme von Lyambiko ist einzigartig. Mich wundert, dass sie nicht schon längst bekannter ist - denn sie ist nicht nur eine Ohren- sondern auch eine Augenweide. Ich wünsche Lyambiko noch viele Erfolge.

Schneeschaufel Schneeschieber aus hochwertigem Aluminium
Schneeschaufel Schneeschieber aus hochwertigem Aluminium
Wird angeboten von aniba-design

3.0 von 5 Sternen Alles soweit sehr gut allerdings für max 170 cm Körpergröße, 7. November 2014
Die Schafel ist leicht, stabil, kälteisoliert und ergonomisch gut geformt - allerdings für die Körpergröße con ca. 170 cm. Für größere Menschen wie mich ist sie weniger gut ergonomisch haändelbar. Wäre sie in der Höhe verstellbar, wären 6 der möglichen 5 Sterne zu vergeben.

Schläfer 34620003 Kaltwasser Standventil "Tratto" chrom
Schläfer 34620003 Kaltwasser Standventil "Tratto" chrom
Wird angeboten von Ziegler - Das Zentrum des Bauens

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr gelungen und sehr funktionell, 7. November 2014
Ich habe sehr lange für ein bestimmtes Waschbecken nach einer Armatur gesucht, die Stil hat und funktionell ist. Das Produkt überraschte dabei noch mit einem geringen preis. Zum Einbau war alles dabei. Den Hersteller werde ich mir vormerken bei weiteren Anschaffungen.

Olympus PEN E-PL3 Systemkamera (12 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber Kit mit 14-42mm Objektiv silber

5.0 von 5 Sternen Systemkamera macht viel Freude, 7. November 2014
Ich habe die Kamera in der Familie verschenkt und war sehr überrascht über die Funktionstauglichkeit, Verarbeitung und Güte der Fotos. Ich selbst bin Fan von Panasonic und finde, dass Olympus sich hinter vorgenannten Hersteller nicht verstecken muss. Die erschwingliche Kamera macht viel Freude.

Zweibrüder LED Lenser Hokus-Focus FS, in Geschenkbox 7438-FS
Zweibrüder LED Lenser Hokus-Focus FS, in Geschenkbox 7438-FS

5.0 von 5 Sternen Hell und handlich und robust, 7. November 2014
Diese kleine Lampe ist eine Wucht und ist ihren Preis wert. Ich habe viele Taschenlampen im Gebrauch (Hundegassi und Jagd) und diese ist die einzige, die meinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Vor allem das Fokussieren des sehr hellen Lichtstrahls ist sinnvoll und oft genutzt.

Scalibor Protectorband L 1St. 65cm (Aktion)
Scalibor Protectorband L 1St. 65cm (Aktion)
Wird angeboten von apotheke_badneuschanz

5.0 von 5 Sternen das beste Hilfsmittel gegen diese kleinen Biester, 7. November 2014
Nach Ausprobieren vieler anderer, auch ökologischer Halsbänder ist nur Scalibor als zuverlässig in der Wirkung übriggeblieben. Das Band hält in seiner Wirkung tatsächlich einige Monate aus. Ich bin sehr zufrieden.

Viking POLAR II WARM, Unisex-Erwachsene Langschaft Gummistiefel, Grün (Green 4), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Top Stiefel wertig und warm, 7. November 2014
Die Stiefel erscheinen sehr wertig, die Laufsohle ist stabil und griffig, allerdings fällt der Stielel kleiner aus und war eine Nummer größer zu bestellen. Bei Stiefeln sollten die Händler generell einen Hinweis geben, ob mann ggfs eine andere Größe bestellen müsste. Der Stiefel ist geeignet eher für schlanke Füsse.

novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß
novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß

5.0 von 5 Sternen Großer Nutzen zu angemessenem Preis, 7. November 2014
Bislang kannte ich immer wieder mal Verbindungsabbrüche mit dem speedport II der Telekom. Seit Installation dieser Antenne ist die leitung stabil und schneller! Die Antenne ist gut verarbeitet!

Bildatlas der Farn- und Blütenpflanzen Deutschlands
Bildatlas der Farn- und Blütenpflanzen Deutschlands
von Henning Haeupler

5.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk 1A, 10. August 2011
Bestimmungen mit Fitchen und Rothmaler sind zeitaufwendig. Ich benutze Fitter/ Blamey. Allerdings sind nicht alle Pflanzen in dem eh umfangreichen Band vorhanden. Die letzte Klarheit verschafft der zu bewertende Bildatlas. Mit 4200 Pflanzen für den deutschen Raum das vollständigste Werk. Die zu jeder Pflanze ausgewiesenen Informationen sind auf das Wichtige reduziert. Ich bin begeistert. Die Kombination beider Bände macht das Bestimmen zur Freude. Ich kann beide Bände wärmstens empfehlen. Das gilt für den lernenden Laien bis zum Profi.

Humanology
Humanology

5.0 von 5 Sternen Eine starke Platte mit sehr gutem Klang!, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Humanology (Audio CD)
Wenn der Tag sich neigt - dann ist es Zeit diese Platte zu hören. Spätestens beim zweiten Hineinhören will mann/frau mehr ... Nach langer Zeit hat die Interpretin wieder einen Volltreffer gelandet.

Seite: 1 | 2