Profil für WaldundWiese > Rezensionen

WaldundWiese (Oberpfalz)

Seite: 1 | 2 | 3
PORSCHE DIESEL JUNIOR
PORSCHE DIESEL JUNIOR

3.0 von 5 Sternen Design sehr gut allerdings nur für Kleinwüchsige, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: PORSCHE DIESEL JUNIOR (Spielzeug)
Der Traktor ist optisch eine Wucht. Die kleinen Jungs lieben ihn. Allerdings hat der Traktor kleine Schwächen. Der Sitz ist nur 2mal verstellbar. Mein Kleiner ist nicht mal drei Jahre alt und wächst jetzt schon aus dem Gebrauchsalter heraus. Dann gibt die Motorhaube etwas nach - ohne erkennbaren Grund. Ich löste das Problem mit selbstlösenden Klettverschlüssen. Mein Sohn lässt diesen roten Traktor nicht aus den Augen - wehe wenn ein anderer ihn benutzen möchte. Deshalb ist das Modell schon drei Sterne wert.

Kaylena Herren Wasserresistentem Canvas Umhängetasche Braun
Kaylena Herren Wasserresistentem Canvas Umhängetasche Braun
Wird angeboten von Figaro Gift Shop (UK)

5.0 von 5 Sternen Robust und praktisch, 20. Juni 2016
Die Tasche hat viele, auch verschließbare Fächer. Der Stoff ist robust, der Tragekomfort sehr gut. Die Größe reicht für den Alltagsgebrauch vollkommen aus. Auch eine Kamera oder ein 8'' Tablet sind gut verstaut. Ich bin sehr zufrieden. Einen Regenduscher hat die Tasche allerdings noch nicht hinter sich, ist aber auch nicht als Allwettertasche beworben.

Ricoh Aficio SG 3110DN Farbdrucker (3600x1200 dpi, Ethernet 10 base-T/100 base-TX, USB 2.0) grau

3.0 von 5 Sternen Schnell günstig aber nicht für Fotos, 20. Juni 2016
Wer sich die Beschreibung durchliest merkt, die Stärke des Druckers ist schnelles und preiswertes Drucken. Das macht der Drucker auch gut. Das Schriftbild kommt mit Laser nicht nach, reicht aber aus. Fotoausdrucke sollte man möglichst vermeiden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 2:27 PM MEST

Silva Kompass 'Expedition' 54 mit Prismen Peilung
Silva Kompass 'Expedition' 54 mit Prismen Peilung

5.0 von 5 Sternen Wer mit Karten arbeitet braucht diesen Kompaß, 20. Juni 2016
Dieser Kompass ist in den div. Outdoorläden nahezu nie zu finden, Dabei ist er bei geringem Aufpreis die eierlegende Wollmilchsau unter den Kompanden. Mit dem Prisma kann man die Gradzahl ablesen, Rose entsprechend gedreht und schon ist der Winkel in die Karte gemalt. Schwer lesbare Karten - kein Problem: die Lupe hilft weiter. Die Noppen unter der Acrylplatte bringen keine Schlieren durch Kugelschreiber oder Tinte auf die Karte - Fazit: Perfekt. Ich habe den Kompass seit vielen Jahren im häufigen Gebrauch und seitdem wurde das Modell bereits 3 mal umbenannt. Mittlerweile habe ich ihn das dritte mal gekauft - nicht weil er nicht mehr funktionierte: ich habe ich unterwegs verloren.

Randabdeckung Federabdeckung Randschutz Abdeckung grün für Trampolin Ø 305 cm - Ø 310 cm
Wird angeboten von Baunsal GmbH & Co.KG

3.0 von 5 Sternen Passt schon ..., 15. Mai 2016
Das Produkt macht augenscheinlich einen guten Eindruck und ist soweit breit genug, die Federn vollständig anzudecken. Die Passgenauigkeit ist gut. Allerdings sind die Befestigungsgummis nach dem ersten Wind zur Hälfte abgerissen. Das passierte bislang auch bei allen anderen vergleichbaren Produkten, die ich verwendet hatte. Über die Haltbarkeit kann ich erst nach einem Jahr etwas sagen, wenn Sonne und Witterung eingewirkt haben. Die Nähte wären in Doppelnahtausführung sicher haltbarer. Der Preis ist insgesamt angemessen.

Saffronia-Special Edition
Saffronia-Special Edition

5.0 von 5 Sternen Durch Zufall gefunden und immer wieder angehört, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Saffronia-Special Edition (Audio CD)
Die Stimme von Lyambiko ist einzigartig. Mich wundert, dass sie nicht schon längst bekannter ist - denn sie ist nicht nur eine Ohren- sondern auch eine Augenweide. Ich wünsche Lyambiko noch viele Erfolge.

Schneeschaufel Schneeschieber aus hochwertigem Aluminium
Schneeschaufel Schneeschieber aus hochwertigem Aluminium

3.0 von 5 Sternen Alles soweit sehr gut allerdings für max 170 cm Körpergröße, 7. November 2014
Die Schafel ist leicht, stabil, kälteisoliert und ergonomisch gut geformt - allerdings für die Körpergröße con ca. 170 cm. Für größere Menschen wie mich ist sie weniger gut ergonomisch haändelbar. Wäre sie in der Höhe verstellbar, wären 6 der möglichen 5 Sterne zu vergeben.

Schläfer 34620003 Kaltwasser Standventil "Tratto" chrom
Schläfer 34620003 Kaltwasser Standventil "Tratto" chrom
Wird angeboten von ActionExpress24

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr gelungen und sehr funktionell, 7. November 2014
Ich habe sehr lange für ein bestimmtes Waschbecken nach einer Armatur gesucht, die Stil hat und funktionell ist. Das Produkt überraschte dabei noch mit einem geringen preis. Zum Einbau war alles dabei. Den Hersteller werde ich mir vormerken bei weiteren Anschaffungen.

Olympus PEN E-PL3 Systemkamera (12 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber Kit mit 14-42mm Objektiv silber

5.0 von 5 Sternen Systemkamera macht viel Freude, 7. November 2014
Ich habe die Kamera in der Familie verschenkt und war sehr überrascht über die Funktionstauglichkeit, Verarbeitung und Güte der Fotos. Ich selbst bin Fan von Panasonic und finde, dass Olympus sich hinter vorgenannten Hersteller nicht verstecken muss. Die erschwingliche Kamera macht viel Freude.

LED Lenser Hokus-Focus FS, in Geschenkbox 7438-FS
LED Lenser Hokus-Focus FS, in Geschenkbox 7438-FS

5.0 von 5 Sternen Hell und handlich und robust, 7. November 2014
Diese kleine Lampe ist eine Wucht und ist ihren Preis wert. Ich habe viele Taschenlampen im Gebrauch (Hundegassi und Jagd) und diese ist die einzige, die meinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Vor allem das Fokussieren des sehr hellen Lichtstrahls ist sinnvoll und oft genutzt.

Seite: 1 | 2 | 3