Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 1.840.174

Thomas

Waldläufer Hendrik 483000-174-001 Größe 43 Schwarz (schwarz)
Waldläufer Hendrik 483000-174-001 Größe 43 Schwarz (schwarz)
Wird angeboten von Schuhe24

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 29. September 2014
Ich habe nach 2 Jahren intensiven tragens den gleichen Schuh (leider) nur mehr über Internet bekommen.
Irgendwie ist der alte Schuh auch nicht mehr wasserdicht gewesen, zufällig hat ein Inprägnieren der Sohle
Abhilfe geschaffen (Vorsicht: sind Anfangs sehr rutschig).
Die Sohlen scheinen überhaupt etwas problematisch zu sein:
etwas schockiert war ich schon, weil am alten Schuh fast ein halber Zentimeter Sohle
"abgetragen" wurde. Das fällt aber erst auf, wenn Alt und Neu nebeneinander stehen.
Aber in Summe der beste Schuh für jeden Tag, den ich jemals hatte.

Nero 2014 Platinum
Nero 2014 Platinum

2.0 von 5 Sternen Nero 2014, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 Platinum (CD-ROM)
Nero 2014Leider kann ich Nero 2014 überhaupt nicht empfehlen:
Nero Vision ist in der Handhabung koplizierter und unkomfortabler geworden:
- Texte einzublenden geht nur mehr mit Schatten, welche das Ganze unleserlicher machen
- will man den Text-Schatten weg haben, wird der Expert-Modus gestartet (d.h. es wird
noch komplexer)
- das Schneiden von Videos kann erst nach Fertigstellung des Abschnittes angesehen werden,
da die ANSICHT immer den ungeschnittenen Film zeigt. Einstieg und Ausstieg macht das
Schneiden noch komplizierter
- Grösste Schwäche:
Nero war nicht Imstande die Grösse einer 4,7GB DVD zu bestimmen. Bei der Einstellung
"Qualität der Aufnahme nach Grösse der DVD verändern" ist die DVD leider immer um
200MB zu gross und passt nicht aud die DVD.

Obwohl die Übergänge(Blenden)in Nero 2014 schöner verarbeitet werden, ist das
Bearbeiten eines Filmes mit Nero 7 einfacher und außerdem weiß Nero 7, wieviel
MB auf eine 4,7GB DVD gebrannt werden können (max 4,37GB).

Samsung UE46ES5700-x 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE46ES5700-x 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

3.0 von 5 Sternen Samsung UE46ES5700, 30. Januar 2013
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesen Gerät. Durch andere Rezessionen gewarnt benutze ich nur den SAT-Tuner zum Schauen.
Was ist aber zu bemängeln?
- die doppelte Menüführung durch die "Wundertaste" (bunter Würfel) in der Mitte oder durch die Einstellungen Taste stört mehr als sie nützt, weil sich beide Menüs ähneln aber dann doch Unterschiede aufweisen
- ich habe es trotz intensiver Suche nicht geschafft die Kanäle zu sortieren: das Gerät selbst hat diesen Menüpunkt leider nicht (das bestätigt auch die Hilfe), sowohl der Samsung Channel List Editor als auch die SamtoolBox brachten keine Lösung: um nämlich die freien und österreichischen HDTV-Programme zu finden, muss im Setup "HD Austria" als Suchkriterium eingegeben werden. "Österreich" findet zB nicht ATV2 und Servus TV. Diese Senderliste kann aber mit beiden Programmen nicht editiert werden, es wird nur die "Österreich" Liste am PC angezeigt. Als Lösung kann man nur mit den Favoriten arbeiten (hier kann am Fernseher editiert werden)
- der Fernseher popt immer wieder die Fehlermeldung "Netzwerkanschluss" auf, logisch, da ich derzeit den Fernseher nicht an Internet geschlossen habe - lästig!
- die Programmierung und Aufnahme über USB funktioniert recht logisch, allerdings ist das Löschen einer Aufnahme wieder nicht so simpel: obwohl am Speichermedium (Stick) nicht mehr vorhanden, wird es am Fernsher noch eingebledet und mußte sozusgen doppelt gelöscht werden (über Menü und über den "Wunderwürfel")

In Summe kann man sagen: ein gutes Gerät, aber relativ unbedienbar, einen nicht technisch versierten jedenfalls nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2013 6:13 PM CET