Profil für Kai > Rezensionen

Beiträge von Kai

Kai

Seite: 1 | 2
Spigen Case iPhone 6 (4.7") Hülle: CAPSULE - Soft Flex Premium, Tasche in schwarz [Black - COVER SGP11019]
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!, 23. September 2014
Ich habe mich für das Spigen Case (Typ CAPSULE) in schwarz [COVER SGP11019] entschieden und bin wirklich positiv überrascht. Ich muss gestehen, dass ich Anfangs etwas skeptisch war, da das iPhone 6 zum Bestellzeitpunkt der Hülle noch nicht mal in den Läden war. In Anbetracht des Preises habe ich mich dennoch für die Hülle entschieden und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Hülle ist super flach und sitzt wie angegossen. Sie ist flexibel und umschließt das iPhone dennoch fest. Alle Ausparungen sind an der richtigen Stelle und die Tasten lassen sich einwandfrei bedienen. Die Hülle sieht wertiger aus, als es der Preis vermuten lässt. Eine Kratzempfindlichkeit der Hülle, so wie sie einer meiner Vorredner beschreibt, kann ich bei der schwarzen Capsule Hülle nicht bestätigen. Besonders gut gefällt mir, dass die Oberfläche des Covers zwar griffig ist, aber das iPhone trotzdem leicht in die Hosentache gleitet. Meine letzte Silikon-Hülle hat hier ziemlich "gebremst". Die Hülle ist nahezu geruchslos. Absolute Kaufempfehlung ohne Wenn und Aber.

Alpin 60723 Microfaserhandschuh, blau und grün
Alpin 60723 Microfaserhandschuh, blau und grün

1.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht dem Artikelbild, 29. Juli 2014
Leider entspricht der Artikel nicht dem Artikelbild. Geliefert wurde ein Microfaserhandschuh der Firma Flinka ohne Gummibund. (Verkauf und Versand über Amazon)
Auch die Artikelbeschreibung "blau und grün" kann in meinen Augen irreführend sein. Hier könnte man verstehen, dass zum Lieferumfang ein blauer und ein grüner Handschuh gehört. Geliefert wurde aber nur ein grüner Handschuh. Ich gehe davon aus, dass Amazon je nach Verfügbarkeit einen blauen oder einen grünen Handschuh liefert. Hier hätte ich mir allerdings eine detailliertere Artikelbeschreibung gewünscht. Da der Artikel nicht der Artikelabbildung entspricht, geht er leider zurück.

Finish Line Cross Country Kettenöl 120 ml, 4000070
Finish Line Cross Country Kettenöl 120 ml, 4000070

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren mein Favorit, 22. Juni 2014
Ich nutze das Cross Country Öl von Finish Line schon seit 15 Jahren. Es verlängert die Nachschmierintervalle um einiges, ist wasserabweisend, dünnflüssig genug um bis in die Kettenglieder hinein zu laufen aber auch dickflüssig genug, dass es (bei korrekter, sparsamer Anwendung) auch nicht runter tropft. Im Vergleich zu Wachsschmiermitteln haftet der Schmutz etwas stärker an der Kette, aber dafür muss man nicht ständig die Kette nachschmieren. Richtig klebrig, so wie einige andere Kettenöle ist es allerdings nicht. Das Öl lässt sich hervorragend und gut dosiert auf der Kette verteilen.

Zeller 13413 Wäschesammler, 2-fach, Bamboo, 52 x 32 x 63 cm, natur
Zeller 13413 Wäschesammler, 2-fach, Bamboo, 52 x 32 x 63 cm, natur

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 22. Juni 2014
Der Wäschesammler ist wie abgebildet und beschrieben und sieht wirklich gut aus. Die zwei getrennten Fächer sind sehr praktisch. Der Deckel ist nur aufgelegt und nicht klappbar. Stört mich aber nicht sonderlich. Ich würde diesen Wäschekorb wieder kaufen.

Westinghouse 7842540 Deckenventilator Pearl
Westinghouse 7842540 Deckenventilator Pearl

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 22. Juni 2014
Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Deckenventilator. Er läuft bei mir überwiegend in Stufe 1 oder 2, was für mich absolut ausreichend ist. Er ist wirklich flüsterleise und kaum zu hören. Überlege, ob ich mir noch einen weiteren Lüfter für mein Schlafzimmer hole. Auch wenn ich einen sehr leichten Schlaf habe, glaube ich nicht, dass er mich sonderlich beim Schlafen stören wird. Der Zusammenbau war auch überhaupt kein Problem. Nur die Schrauben sind nicht genau gekennzeichnet, weshalb ich erst fälschlicherweise die Schrauben der Lüfterblätter (die mit den roten Unterlegscheiben) für den Lüftermotor verwendet hatte. Alles andere ist gut bebildert und beschrieben. Absolute Kaufempfehlung!

Rosti Mepal Hydro Kräutertopf, Groß, Weiß
Rosti Mepal Hydro Kräutertopf, Groß, Weiß

4.0 von 5 Sternen Ich bin echt begeistert!, 7. März 2014
Ich nutze den Top jetzt seit gut einem Monat für Basilikum und ich bin schwer begeistert. Das Basilikum sieht immer noch aus wie am ersten Tag! So lange hat es bei mir noch nie gehalten.
Da auch beim großen Topf der Standart-Kräutertopf aus dem Supermarkt leicht über den Rand über steht gibt es einen Stern Abwertung.
Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BIGtec 3m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 19. Februar 2014
Ich habe dieses Kabel beim Verkäufer "lets-sell!" gekauft. Was soll ich sagen? Das Kabel sieht so aus wie auf dem Artikelbild, die Länge stimmt, es sendet Daten hin und her. Der Versand durch Amazon hat wie gewohnt super zuverlässig und schnell geklappt. Top!

Anker® 2400mAh von Apple zertifizierte externe Batterie Akku Case Hülle für iPhone 5S / iPhone 5 Zusatzakku Power Pack Cover (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Teil für diesen Preis, 4. Februar 2014
Ich hab bisher immer die Mophie Juicepack Air Akku-Cases für meine iPhones genutzt und bin nun nach dem Wechsel auf das iPhone 5S auf Grund des vergleichsweise günstigen Preises auf das Anker Case aufmerksam geworden.

Gut gefallen hat mir:
- der vergleichsweise sehr günstige Preis
- die Power des Akku-Cases

Weniger gut gefallen hat mir:
- die Optik und Haptik ist im Vergleich zum Juicepack von Mophie weniger gut
- Anschluss von Kopfhörern nur mit dem mitgelieferten Adapter möglich
- auch wenn ich's noch nicht getestet habe, glaube ich dass das iPhone im Juicepack stoßresistenter ist

Dennoch würde ich das Anker Case auf Grund des günstigen Preises und der super Leistung jederzeit wieder kaufen und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden!, 4. Februar 2014
Auf Grund der vielen negativen Bewertungen in Bezug auf Ladezustand, Haltbarkeit und Verpackung dieser Batterien habe ich diese direkt beim Verkäufer Amazon gekauft. Der Preis war nur unwesentlich höher als bei dem günstigsten Unterhändler auf Amazon und es war eine gute Entscheidung. Die Batterien wurden in der Umverpackung (wie auf dem Artikelbild zu sehen) geliefert, der Ladezustand war "übervoll" und das Ablaufdatum ist mit 2024 auch mehr als ausreichend. Zum Blitzversand über Amazon Prime brauch ich sicher nichts mehr sagen. Bin voll und ganz zufrieden.

Panasonic Pro Power Batterie Mignon/AA/LR6 (24-er Bonus Pack)
Panasonic Pro Power Batterie Mignon/AA/LR6 (24-er Bonus Pack)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Ware wie erwartet, 4. Februar 2014
Auf Grund der vielen negativen Bewertungen in Bezug auf Ladezustand, Haltbarkeit und Verpackung dieser Batterien habe ich die Batterien direkt beim Verkäufer Amazon gekauft. Der Preis war nur unwesentlich höher als bei dem günstigsten Unterhändler auf Amazon.de und es war eine gute Entscheidung. Die Batterien wurden in der Umverpackung (wie auf dem Artikelbild zu sehen) geliefert, der Ladezustand war "übervoll" und das Ablaufdatum ist mit 2023 auch mehr als ausreichend. Zum Blitzversand über Amazon Prime brauch ich sicher nichts mehr sagen. Bin voll und ganz zufrieden.

Seite: 1 | 2