Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für winegum > Rezensionen

Beiträge von winegum
Top-Rezensenten Rang: 6.284.750

winegum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

1.0 von 5 Sternen Bereits nach wenigen Monaten defekt, 7. April 2016
Billig gekauft und nach wenigen Monaten ist der Schalter defekt.
Wenigsten kann man den Innentopf auch auf einer gewöhnlichen Herdplatte verwenden.
Besser ein japanisches Markengerät kaufen.

Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB 2.0)
Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB 2.0)

3.0 von 5 Sternen Drucker ok - Wifi immer ein Ärgerniss, 7. April 2016
Über den Drucker an sich gibt es nichts schlechtes zu sagen.
Ärgerlich ist nur, dass er nach einigen Stunden immer wieder neu gestartet werden muss, um im Netzwerk sichtbar zu sein.

Philips AC4012/10 Luftreiniger für Allergiker und ein besseres Raumklima
Philips AC4012/10 Luftreiniger für Allergiker und ein besseres Raumklima

3.0 von 5 Sternen Schlafmode leider mit störenden Nebengeräuschen, 7. April 2016
Nicht billig für ein bisschen Filter und Ventilator.
Ausschlaggebend war für mich der Nachtmodus, da ich den Luftfilter im Schlafzimmer betreiben wollte.
An sich war der Lärmpegel niedrig genug. Leider gab es alle paar minute störende Nebengeräusche vom Motor (klingt wie früher bei den Analogen Telefonen das Läuten an der Gegenstelle). Das Nebengeräusch war zwar nicht sehr laut, aber störend genug um mich jedes Mal aus dem Schlaf zu reissen.
Jetzt läuft er nur noch am Tag. Da stört es sehr, dass das Gerät über keine Zeitschaltung verfügt. Man muss immer manuell ein und ausschalten.

SANDINI SleepFix S - Schlafkissen/ Nackenstütze für Kinder - SICHERHEITSZUBEHÖR Auto/ Fahrrad - Komplett Set schwarz
Wird angeboten von SANDINI GmbH

2.0 von 5 Sternen Wenig nützlich, 7. April 2016
Ich hatte das Kissen für lange Autofahrten gekauft.
Am Ende hat das ganze nicht wie erwartet funktioniert und jetzt liegt das Ding nur noch im Kofferraum herum.

MAYLYNN Kuscheliger Schneeanzug Skianzug rosa atmungsaktiv und wasserdicht 5000mm, Größe:122
Wird angeboten von frech-und-clever (alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 7. April 2016
Wie bereits in anderen Rezessionen beschrieben ist der Anzug zu gross geschnitten. Dafür passt er auch noch im kommenden Winter.
Die Qualität des Aussen- und Innenmateriales ist sehr gut.
Ich kann den Anzug nur weiterempfehlen.

deleyCON DUAL USB 3.0 Dockingstation für alle 2,5" und 3,5" SATA Festplatten und SSD's - Backup oder Duplizieren auf Knopfdruck + LED Statusanzeige - Schwarz
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen Toaster, 7. April 2016
Bin eigentlich begeistert.
Mann kann es als external Drive oder zum Klonen verwenden.
Vorsicht. Das Klonen funktioniert nur, wenn die Ziel Festplatte gleich gross oder grösser ist als die Quell Festplatte.

Mares Langarm-UV-Schutz-Herren schwimmen Shirt, 2XL
Mares Langarm-UV-Schutz-Herren schwimmen Shirt, 2XL
Wird angeboten von Prime Scuba

3.0 von 5 Sternen Leider sehr eng, 7. April 2016
Eigentlich schick, aber sehr eng geschnitten.
Ich hatte bereits aufgrund der Rezessionen statt XL zu XXL gegriffen. Die Ärmellänge passt, aber das Ausziehen geht leider nur mit Hilfe einer zweiten Person.
Nur für Rettungsschwimmer mit Waschbrettbauch zu empfehlen.

Aluminium-Rahmenkoffer Transport-Box, Koffer in Silber mit 82 Liter Volumen
Aluminium-Rahmenkoffer Transport-Box, Koffer in Silber mit 82 Liter Volumen
Wird angeboten von anndora_

1.0 von 5 Sternen Nicht vom günstigeren Preis blenden lassen, 7. April 2016
Ich wollte in diesen Kisten Dokumente Lagern und wegsperren.
Ich habe mir 3 Kisten gekauft, da der Preis im Vergleich zu den bekannten Alu Kisten erheblich günstiger war. Leider hatte ich am falschen Ende gespart.
Die Wände sind aus dünnem Holz mit Silberbeschichtung. Die Schlösser sind ein absoluter Witz. Die sind sogar ohne Werkzeug zerstörungsfrei zu öffnen.
Da ich die Kisten nicht wieder zurückschicken wollte, musste ich mir noch eine Nietzange, Blindnieten und Überfallen nachträglich kaufen, um die Kisten wenigsten verschliessen zu können.
Besser in robuste Alukisten investieren.

9 x LED Massagebälle Noppenball Massageball Igelball "Flashing Spiky"- 5.5 cm
9 x LED Massagebälle Noppenball Massageball Igelball "Flashing Spiky"- 5.5 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen 9 von 18 Bällen defekt, 7. April 2016
Ich hatte 2x 9 Stück bestellt. 9 davon waren defekt.
Fazit: Die doppelte Menge an Bällen bestellen, um die gewünschte Menge an leuchtenden Bällen zu erhalten.

Bosch BGS51433 Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus Parquet EEK D / beutellos / inkl. Parkettdüse / 71dB (A)

1.0 von 5 Sternen Guter Service, schlechte Qualität, 25. Oktober 2015
Ich kann nur von beutellosen Staubsaugern abraten. Nach 1-2 Jahren sind Filter und Staubbehälter dermassen verschmutzt, dass diese für viel Geld ersetzt werden müssen.
Das Gute bei Bosch ist jedoch, dass, mit viel suchen, tatsächlich jedes erdenkliche Ersatzteil nachbestellt werden kann.
Ich hatte einen neuen Staubbehälter und 2 neue Saugbürsten problemlos bei Bosch nachbestellt. Guter Service, aber nicht billig.

Das eigentliche Problem war allerdings, dass kurz nach dem Kauf des Staubbehälters und der Bürsten anscheinend der Motor oder Lüfter begann sehr sehr laut zu heulen (unerträglich). Da wir demnächst umziehen, verwenden wir den Staubsauger weiterhin auf halber Drehzahl. Dann werde ich ihn entsorgen und mir lieber 3x No-Name Geräte kaufen als 1x ein schlechtes Markenprodukt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4