Profil für winegum > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dr. Schandelmeier 355633 Toiletten-Trainer mit Stufen, grün-weiß
Dr. Schandelmeier 355633 Toiletten-Trainer mit Stufen, grün-weiß

2.0 von 5 Sternen Eigentlich aber passt nicht, 20. Juni 2014
Die Idee ist gut, aber durch die seitlichen Beine past er nur auf schmale standard Toiletten. Unsere Toillette war breiter und passte nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 2. Leben für 9 Jahre alten PC, 20. Juni 2014
Ich habe den alten PC (ASUS A8N mit AMD 64 X2 4200) meiner Mutter wieder voll brauchbar gemacht, nachdem er vorallem wegen der langen Festplattenzugriffszeiten schon sehr Langsam war.
Habe mittels Window Backup und USB Laufwerk einfach das Image auf die Neue SSD gespielt. Der PC startet jetzt unter 1 Minute und ist wieder angenehm zu benutzen.
Alles Super.

NEU VGA zu HDMI Video Audio Konverter Wandler Weiss USB KABEL
NEU VGA zu HDMI Video Audio Konverter Wandler Weiss USB KABEL
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten funktionert es nicht mehr, 3. Mai 2014
Eigentlich war ich ganz zufrieden. Es tat genau was es versprach.
Leider hat es nach ca. 6 Monaten den Geist aufgegeben. Ich habe alle Kabel getauscht und einen anderen Laptop versucht, aber es ist definitiv kaputt.
Natürlich habe ich keine Verpackung und keine Rechnung mehr. Um den Preis würde sich auch der ganze Aufwand nicht lohnen. Da ich relativ schnell einen neuen Adapter brauche, werde ich mir einen neuen kaufen müssen. Diesen sicherlich nicht mehr.

3 x atFoliX Nokia Lumia 1020 (EOS) Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Nokia Lumia 1020 (EOS) Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt, wenn auch etwas kleiner als der Schirm, 7. April 2014
Durch die Form des Telefones ist es wohl nicht möglich 100% des Displays abzudecken. An jeder Seite ist jeweils ca. 1mm ungeschützt.
Der Rest ist ok.

Sitecom Wi-Fi Access Point N300+ mit 5 Port Switch
Sitecom Wi-Fi Access Point N300+ mit 5 Port Switch
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen ok aber nur wenn man in selben Domain ist, 7. April 2014
Er funktioniert, aber ich hatte viele Probleme mit Zugriff, da mein Netzwerk nicht auf Standard IP Adressen läuft.
Ich musste mehrmals Factory Reset durchführen um wieder zugriff zu erlangen.
Die Funktionen sind umfangreich. Die Beschreibung dazu sehr spartanisch.

Würde von Sitecom nichts mehr kaufen.

Riethmüller GmbH Trinkhalme - Timmy das Schäfchen
Riethmüller GmbH Trinkhalme - Timmy das Schäfchen
Wird angeboten von Spielwelt GmbH (sehr schnelle Lieferung pünktlich zum 24.12. und nur 1 x Versandkosten, Lieferung auch an Packstationen)

2.0 von 5 Sternen etwas teuer für Papierfiguren, 7. April 2014
Der Preis für 8 Strohhalme und 8 Papierfiguren ist dann doch ziemlich unverschämt.
Könnte ein 3 jähriges Kind auch selber basteln.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 1020

4.0 von 5 Sternen passt für 1020, 7. April 2014
Ich hatte bereits einen Silkon Schutz, allerdings wurde damit das Telefon noch dicker und sah aus wie ein Outdoor-Telefon.
Die Tasche passt wie beschrieben auch für das Lumia 1020.
Die Verarbeitung und Qualität sind gut.
Es wäre sinnvoll gewesen eine Schlaufe (wie bei manchen anderen Taschen) zum einfacheren herausnehmen des Telefons mit einzubauen.
Alles in allem bin ich zufrieden.

6x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L5 II Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L5 II Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen wie bestellt, 21. November 2013
Ich kaufe regelmässig Zubehör von Mumbi und bin damit immer zufrieden.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Folien passen exakt auf das Telefon.

1aTTack CAT6 UTP Netzwerk Patch Kabel mit 2 x RJ45 Stecker Set (5 Stück) weiss 0,5m
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Wie bestellt, 21. November 2013
Kabel sind gut verarbeitet. Preis war ok.
Farbe ist reinweiss. Ich würde diese Kabel wiederbestellen. Bin Heimanweder und habe die kabel nicht auf Durchsatz, etc gemessen.

NFE² Edition Polarcell Lithium-Ionen Akku - 1600mAh - für Nokia 6650 6760 E52 E61i E63 E71 E72 E90 N97 und N810
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 31. Juli 2013
Die Batterie scheint einwandfrei zu funktionieren. Ob die Leistung besser oder schlechter ist kann ich objektiv nicht beantworten.
Der Service des Verkäufers ist sehr gut.
Mitgelieferte Informationen zur Batterie waren hilfreich. Die Lieferung selbst erfolgte in 1-2 Tagen.

Nachtrag 25-11-13: Nach intensiver Nutzungs (ca. 2 Stunden pro Tag) des e72 als USB Modem (Betrieb + Laden) für ca. 2 Monate, ist der Akku jetzt nahezu tod.

Seite: 1 | 2