earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Annika Brabandt > Rezensionen

Beiträge von Annika Brabandt
Top-Rezensenten Rang: 5.160.256

Annika Brabandt

Auerhahn 22 6001 0138 Birds Kinder-Set 7-teilig
Auerhahn 22 6001 0138 Birds Kinder-Set 7-teilig

5.0 von 5 Sternen Super Design, 22. Oktober 2013
Sehr süßes Kinderset, was zum Verschenken definitiv super ankam. Da macht das Frühstücken noch mehr Freude. Ich kann es vom Preis Leistung auf jeden Fall weiter empfehlen.

Seksy Damenuhr Quarz 4798.37
Seksy Damenuhr Quarz 4798.37

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber.., 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Seksy Damenuhr Quarz 4798.37 (Uhr)
Die Optik ist wirklich top dieser Uhr. Ich hätte sie zu gerne behalten, nur leider kann man nur große Armbandteile herausnehmen um die Uhr auf seinen Armumfang anzupassen. Für mich war da leider keine passende Form dabei (einerseits saßt sie viel zu locker, andererseits bekam ich sie kaum noch zu), daher schickte ich die Uhr zurrück.

Soul Surfer
Soul Surfer
DVD ~ AnnaSophia Robb

5.0 von 5 Sternen ein absolut sehenswerter Film, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul Surfer (DVD)
Dies ist wirklich ein absolut empfehlenswerter Film, der mich beeindruckt hat. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, gerade um wieder etwas mehr Lebensmut zu erlangen eignet er sich sehr gut.

IXS Damen Shorts Cristall, schwarz stripes, 38, 473-510-3740-033-38
IXS Damen Shorts Cristall, schwarz stripes, 38, 473-510-3740-033-38

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: IXS Damen Shorts Cristall (Sports Apparel)
Diese Hose paßt wirklich wie angegossen. DA ich mich auch oftmals mit den Größen verschätze (ich trage je nachdem manchmal 40, manchmal 38) entschied ich mich auch durch die anderen Bewertungen mal für die 38 udn ich muß sagen, trotz kleinerer Größe hab ich noch gut Platz darin. Größer sollte sie nicht sein. Sie paßt sich sehr gut an und sieht endlich mal richtig chic aus, auch auf dem Rad. Ich habe sie im Sommer zu gern getragen, oft gewaschen und sie sieht immer noch aus wie neu. DA man die Innenhose auch bequem heraustrennen kann, hab ich diese auch oftmals unter andere Hosen getragen. Ich fahre wirklich viel mit dem Rad und bin von dieser Hose wirklich positiv überrascht wurden. Absolut empfehlenswert.

Highlights USA - Der Westen: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten. Grand Canyon, Hollywood, Denver, Nationalparks - Tipps und Bilder zu den schönsten Traumzielen in einem Reisebildband USA
von Peter Kränzle

4.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich, 22. Oktober 2013
Ein wirklich toller Bildband, der sich vom Preis her lohnt. Gelesen habe ich es nicht, aber es scheint sehr umfangreich zu sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 10:14 AM CET

Das große Limpert-Buch der Wassersportspiele: Abwechslungsreiche Spiel- und Bewegungsideen für Jung und Alt
von Kurt Wilke

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2013
DA ich das Buch neulich aus der Bibliothek auslieh, gefiel es mir so gut, das ich es mir einfach bestellen mußte. Für Wassersportgruppen echt super geeignet. Super finde ich auch die Untergliederung in die verschiedenen Gruppenarten.
Sehr empfehlenswert für Anleiter und auch selbst ein gutes Erfahrungsbuch zum ausprobieren und Spaß haben.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig gemacht, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Wer den Humor mag, wird die CD lieben. Eine wirklich unglaubliche Vorstellung und man kann sich sehr schnell hineinversetzen in die Handlung. Auch durch C.M. herbst einzigartig gut gesprochen. Ein wirklich heiteres Erlebnis, was dem Hörer immer wieder die Mundwinkel hochzieht. Das Ende fande ich allerdings ein wenig enttäuschend (ich hätte einfach ein anderes Ende erwartet), trotzdem ein top Hörbuch, was bei mir in meiner Rangliste momentan ganz oben steht.

Eduplay Schwungtuch, 185cm
Eduplay Schwungtuch, 185cm
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Schwungtuch, 185cm (Spielzeug)
Für kleinere Kinder und kleinere Gruppen (z.B. zum Geburtstag) ideal. Für große und kleine Personen allerdings etw<s ungünstig, da das Tuch halt wirklich sehr klein ist. Es bereitet auf jeden Fall unter den Kids große Freude.

Strong enough
Strong enough

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Strong enough (MP3-Download)
Habe Barbara Helfgott life erlebt und wurde dadurch auch von dieser CD nicht überrascht. Es entsprach genau meinen Vorstellungen. Wer echte instrumentale Violinenmusik mag, wird von ihr nicht enttäuscht.

Maniac Violins Vol.1
Maniac Violins Vol.1

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Maniac Violins Vol.1 (MP3-Download)