Profil für Hannah > Rezensionen

Hannah

Some Nights (Explicit)
Some Nights (Explicit)

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Album meiner Lieblingsband! <3, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Nights (Explicit) (MP3-Download)
Absolut Klasse. Die CD ist von Anfang bis Ende einfach genial.
Ich kann mich daran nicht satt hören. Mein Lieblingstitel darauf ist "Carry on" & "all alright". - Diese Band hat es mir einfach angetan !

Raop
Raop

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Raop (MP3-Download)
"Wer hat wieder Bock auf 'n'Beat fragt Cro gleich im Intro seines Debüt Albums "Raop". Und mal ernsthaft: wer wäre eher dazu berechtigt, diese Frage zu stellen als Cro? Er, der entspannt und ohne Mühe mit "Easy" eine der ersten großen Hits des Jahres geschrieben und produziert hat.

Der mit seiner relaxten Art, mit den zurückgelehnten Raps und Ohrwurmhooks den Spaß wieder zurück in den deutschen HipHop gebracht hat. Der Cro, den Jan Delay "die Zukunft des deutschen HipHop" genannt hat. Wer sonst? Youtube-Flackern, Tumblr, Sex, Liebe, Herzschmerz, Freiheit, Leben, Leiden, cool sein, sich selbst in Frage stellen, auf alles scheißen, nach vorne gucken, weitermachen. Ein Album, dass genau richtig ist um damit seine Jugend zu verschwenden.

You're So Yesterday
You're So Yesterday

4.0 von 5 Sternen Super Band!:1, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: You're So Yesterday (MP3-Download)
Habe die Donots live gehört und fand sie super! Darauf hab ich mir gleich ein Paar Lieder gekauft! :)) Viel Spaß beim Hören!