Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hannah > Rezensionen

Beiträge von Hannah
Top-Rezensenten Rang: 1.033.219

Hannah

Hama Präzision Eingabestift Active Stylus Fineline (dünne Spitze 2mm, Batterie unterstützt, geeignet für Tablet und Smartphone) anthrazit/schwarz

2.0 von 5 Sternen Für das IPad nicht weiter zu empfehlen, 2. Juli 2016
Hab den Stift fürs IPad gekauft. leider ist er beim schreiben ziemlich laut und man hat kein gutes Scheeibgefühl - habe eigentlich eine gute Handschrift - aber definitiv nicht mit diesem Stift.

KING DO WAY 50pcs Muffin Cup kuchen backen cupcake kuchen papier dessert party hochzeit Muffinform Rosa Liebhaber 5.5cm x 4.5cm
Wird angeboten von Wosirl

4.0 von 5 Sternen Alles super :), 2. Juli 2016
Tolle Förmchen! Sind top, sehen gut aus und der Teig läuft beim Backen nicht davon :) Außerdem bleibt das Motiv gut erkennbar und fettet nicht

10x Dekorative Regenbogen Klebeband Papier Washi Masking Tape Klebeband DIY
10x Dekorative Regenbogen Klebeband Papier Washi Masking Tape Klebeband DIY
Wird angeboten von Doocu

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 2. Juli 2016
Schlechte Qualität und stinken extrem. Kamen ganz platt gedrückt im Päckchen an.
Der Zoll hat ein Aufkleber aufs Päckchen gemacht, dass besagt das es nicht den gesundheitlichen Anforderungen der Eu entspricht :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2016 1:05 PM MEST

Some Nights (Explicit)
Some Nights (Explicit)

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Album meiner Lieblingsband! <3, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Nights (Explicit) (MP3-Download)
Absolut Klasse. Die CD ist von Anfang bis Ende einfach genial.
Ich kann mich daran nicht satt hören. Mein Lieblingstitel darauf ist "Carry on" & "all alright". - Diese Band hat es mir einfach angetan !

Raop
Raop

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Raop (MP3-Download)
"Wer hat wieder Bock auf 'n'Beat fragt Cro gleich im Intro seines Debüt Albums "Raop". Und mal ernsthaft: wer wäre eher dazu berechtigt, diese Frage zu stellen als Cro? Er, der entspannt und ohne Mühe mit "Easy" eine der ersten großen Hits des Jahres geschrieben und produziert hat.

Der mit seiner relaxten Art, mit den zurückgelehnten Raps und Ohrwurmhooks den Spaß wieder zurück in den deutschen HipHop gebracht hat. Der Cro, den Jan Delay "die Zukunft des deutschen HipHop" genannt hat. Wer sonst? Youtube-Flackern, Tumblr, Sex, Liebe, Herzschmerz, Freiheit, Leben, Leiden, cool sein, sich selbst in Frage stellen, auf alles scheißen, nach vorne gucken, weitermachen. Ein Album, dass genau richtig ist um damit seine Jugend zu verschwenden.

You're So Yesterday
You're So Yesterday

4.0 von 5 Sternen Super Band!:1, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: You're So Yesterday (MP3-Download)
Habe die Donots live gehört und fand sie super! Darauf hab ich mir gleich ein Paar Lieder gekauft! :)) Viel Spaß beim Hören!