Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Kevin Krause > Rezensionen

Beiträge von Kevin Krause
Top-Rezensenten Rang: 2.099.429

Kevin Krause

Seite: 1 | 2
Emsa 516942 Glaskaraffe mit Kühlelement, 1 Liter, Automatische Verschlussklappe, Glas, Edelstahl, Flow

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Juli 2013
Eine sehr schöne und vorallem Hochwertige Karaffe. Es wird angegeben das sie mindestens 4 Stunden kühlen soll aber seien wir ehrlich es kommt nicht hin. Jedoch wer morgends seinen O-Sft kühl auf dem Tisch haben möchte macht mit dieser Karaffe nichts falsch. 5 von 5 Sternen

USB Dockingstation (weiß) für iPod und iPhone
USB Dockingstation (weiß) für iPod und iPhone

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 21. März 2012
Wollte es darmals für meinen Ipod Touch des 2 Gen. leider waren keine Wechselschaalen für den Ipod dabei, auch die originalen Appel Schaalen haben dort nicht gepasst. Die Station ging sehr sehr sehr schnell kaputt. Ich kann nur jeden von diesem Kauf abraten.

CONVERSE Umhängetasche VINTAGE PATCH Schultertasche Grau
CONVERSE Umhängetasche VINTAGE PATCH Schultertasche Grau
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Am Anfang hui am ende pfui, 21. März 2012
Am Anfgang war die Tasche ein echt geiler Hingucker, deoch ist nach einigerzeit die Tasche recht schnell kaputt gegangen und ich musste sie ersetzen.....

Ein ungezähmtes Leben
Ein ungezähmtes Leben
DVD ~ Jennifer Lopez

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Film, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein ungezähmtes Leben (DVD)
Wer ein Fan von Action ist kommt bei diesem Film nicht auf seine Kosten. Jedoch wird ein Romantiker diesen Film lieben.

Jetzt lerne ich PHP 5 & MySQL 4.1: Der schnelle Einstieg in die objektorientierte Webprogrammierung
von Sven Letzel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 21. März 2012
Das Buch ist ein MUSS für jeden anfänger in PHP. Generell sind die Bücher von Markt + Technik ein muss für jeden neu Informatiker. Ich musste für eine Prüfung lernen und habe mir rund 3 Montae vorher das Buch bestellt. Als ich in dem Buch das erste mal gelesen habe war ich gleich erfreut überrascht wie Benutzerfreundlich es geschriben war. Ich kann dieses Buch nur jedem neu / queer / oder wiedereinsteiger empfehlen.

Jetzt lerne ich VBA mit Access: Der einfache Einstieg in die Datenbankprogrammierung
von Bernd Held

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 21. März 2012
Das Buch ist ein MUSS für jeden anfänger in VBA und Access. Generell sind die Bücher von Markt + Technik ein muss für jeden neu Informatiker. Ich musste für eine Prüfung lernen und habe mir rund 3 Montae vorher das Buch bestellt. Als ich in dem Buch das erste mal gelesen habe war ich gleich erfreut überrascht wie Benutzerfreundlich es geschriben war. Ich kann dieses Buch nur jedem neu / queer / oder wiedereinsteiger empfehlen.

Jetzt lerne ich CSS - Auf CD Browser und Editor-Tools für Win, Mac & Linux. Alle Neuerungen zu Microsoft IE 8, Opera 9.x etc.: Webdesign mit Cascading Style Sheets
von Florence Maurice

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 21. März 2012
Das Buch ist ein MUSS für jeden Anfänger in CSS. Generell sind die Bücher von Markt + Technik ein muss für jeden neu Informatiker. Ich musste für eine Prüfung lernen und habe mir rund 3 Montae vorher das Buch bestellt. Als ich in dem Buch das erste mal gelesen habe war ich gleich erfreut überrascht wie Benutzerfreundlich es geschriben war. Ich kann dieses Buch nur jedem Neu / Queer / oder Wiedereinsteiger empfehlen.

Access 2003 Kompendium - Das umfassende Handbuch für den professionellen Einsatz , mit CD: Professionelles Arbeiten mit Daten (Kompendium / Handbuch)
von Said Baloui

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 21. März 2012
Das Buch ist ein MUSS für jeden anfänger in Access. Generell sind die Bücher von Markt + Technik ein muss für jeden neu Informatiker. Ich musste für eine Prüfung lernen und habe mir rund 3 Montae vorher das Buch bestellt. Als ich in dem Buch das erste mal gelesen habe war ich gleich erfreut überrascht wie Benutzerfreundlich es geschriben war. Ich kann dieses Buch nur jedem neu / queer / oder wiedereinsteiger empfehlen.

Lord of the Flies: (Fremdsprachentexte) (Reclams Universal-Bibliothek)
Lord of the Flies: (Fremdsprachentexte) (Reclams Universal-Bibliothek)
von Friederike Poziemski
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit guter Erklärung, 21. März 2012
Ich habe das Buch für die Schule gebraucht. Nachdem die Bestellung bei mir rauß gegangen ist kam das Buch innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Das Buch ist teilweise etwas schwerer zu verstehen jedoch hat der Reclam Verlag netterweise bestimmte Wörter am Ende jeder Seite hingeschriben.

Ein kompletter Anfänger in Englisch sollte sich jedoch um etwas leichtere Lektüre kümmern.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate

5.0 von 5 Sternen Super, 21. März 2012
Das Produkt wurde innerhalb von 2 - 3 Tagen nach Bestellung geliefert und was super gut Verpackt. Nach recht schneller Freischaltung mit einer XBox kann man den vollen Spielespaß von Spielen nutzen. Ich würde diesen Kauf jederzeit wieder machen.

Seite: 1 | 2