Profil für mcfly > Rezensionen

D'Addario J65 Satz Nylonsaiten für Ukulele, Dulcimer, Tenor Gitarre, Oud
D'Addario J65 Satz Nylonsaiten für Ukulele, Dulcimer, Tenor Gitarre, Oud
Wird angeboten von Omega Music FR

4.0 von 5 Sternen absolute kaufempfehlung, 14. Juli 2015
mit den saiten hole ich auch aus meiner Aldi uke ein paar coole sounds raus. ein echter qualitätsaufheller, der sich lohnt.

Felt Tones FTMB4 Mixed Plektren für Ukulele (4er Pack)
Felt Tones FTMB4 Mixed Plektren für Ukulele (4er Pack)

4.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu spielen, 14. Juli 2015
der klang ist einfach mal ganz anders als mit plastik. das spielen selbst gelingt mir besser und macht auch mehr spaß.

tiptoi® Mein großes Wimmelbuch (tiptoi® Bilderbuch)
tiptoi® Mein großes Wimmelbuch (tiptoi® Bilderbuch)
von Inka Friese
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen gut gelungen und abwechslungsreich, 14. Juli 2015
das bauarbeiter lied summt mein sohn seit wochen immer wieder. überhaupt ist das buch sehr abwechslungsreich und bietet viele ereignisse und möglichkeiten. wird nicht so schnell langweilig.

SKS AirWorx 10.0 Standpumpe Farbe orange 2016 Luftpumpe
SKS AirWorx 10.0 Standpumpe Farbe orange 2016 Luftpumpe
Wird angeboten von liquid-life | Wir rüsten Helden aus!

4.0 von 5 Sternen klasse pumpe, 14. Juli 2015
bei etwa 2 bar pumpe ich den reifen auf. es braucht nicht viele stöße und der druck ist wieder bei 4 bar.

Hasbro A9353EU4 Nerf N-Strike Elite MEGA Cyclone Shock, Spielzeugblaster
Hasbro A9353EU4 Nerf N-Strike Elite MEGA Cyclone Shock, Spielzeugblaster

4.0 von 5 Sternen cool, 14. Juli 2015
auch wenn es auf dem bild ersichtlich ist. es handelt sich um die grey trigger variante, mit weniger power also. der einbau der tuning feder ist mir bei diesem modell nicht geglückt, da die plunger rod am plunger head nicht nur festgeschraubt sondern auch noch festgeklebt war. macht trotzdem spaß damit zu ballern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 2:58 PM MEST

JAMMYLIZARD | Alligator Doppelschutz Outdoor-Hülle für Motorola Moto E 2015 (2. Generation), ROT
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen komplettes paket, 14. Juli 2015
der schwarze teil der hülle ist abnehmbar. finde ich sehr vorteilhaft, da ich mit dem handy keine videos schaue. die hülle passt gut, die bedienung der knöpfe ist einwandfrei. mitgeliefert wird eine klare klebefolie für das display und ein kleines mikrofasertuch. zur qualität der folie kann ich mich nicht äußern, benutze sie nicht.

Brabantia 478741 Treteimer 30 L mit Kunststoffeinsatz
Brabantia 478741 Treteimer 30 L mit Kunststoffeinsatz

4.0 von 5 Sternen alles in allem praktisch, absolute kaufempfehlung, 14. Juli 2015
positiv:
- schließt leise
- kein vakuum effekt
- feststellfunktion beim beutelwechsel

negativ:
- passende beutel in den rand des schwarzen inneneimers einzufriemeln ist sehr lästig, ein designfehler. sind daher auf größere umgestiegen und lassen diese über den rand hinausragen.
- wäre der eimer 10 liter größer, wäre er für uns perfekt (vier köpfige familie). wir würden ihn wieder kaufen.

Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)
Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 14. Juli 2015
positiv:
- strahlungsarm
- gute reichweite
- stromsparmodus; wenn das mikrofon nichts wahrnimmt, wird auch nichts übertragen

negativ:
- lauter abschaltton des empfängers
- sender funktioniert ausschließlich nur mit strom, batterien wären toll
- nur markenbatterien empfehlenswert, billige sind sofort leer
- das nachtlicht ist für unsere vorlieben etwas zu dunkel

Golebo Semi-Matt Displayschutzfolie für Amazon Kindle Paperwhite (2015) Displayschutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 13. Juli 2015
Entgegen anderen Folien, passt diese hier sehr genau auf das Display. Beim Aufkleben sollte also peinlich darauf geachtet werden, dass die Folie wirklich an die beiden Ecken angrenzt. Verschenkt man hier schon 1 bis 2 Millimeter, kann man am Ende die Folie erneut auftragen oder wie ich das Überschüssige abschneiden.

Das Auftragen der Folie klappt problemlos und besonders staubfrei in einem Raum mit hoher Luftfeuchtigkeit. Zum Beispiel im Bad nach dem Duschen bei geschlossenem Fenster.

Die matte Oberfläche schützt vor Reflexionen und ermöglicht ein angenehmenes Lesen, in der Sonne wie auch im Dunkeln mit Hintergrundbeleuchtung. Ein absolut empfehlenswerter Artikel.

Risk Legacy
Risk Legacy

4.0 von 5 Sternen Risiko neu erfunden, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Risk Legacy (Spielzeug)
Ich beginne mit dem wichtigsten Punkt bei dieser Variante von Risiko. Die Spielergemeinschaft. Alle sollten Risiko kennen. Nicht wegen den Regeln, Erfahrungen mit dem Risiko Regelwerk helfen hier nicht wirklich. Außer beim Würfeln vielleicht, das geht dann sicher schneller, wenn man den "Risiko-Blick" hat.
Neues Spiel, neue Regeln bedeuten auch mehr Zeit, mehr Audauer. Wenn sich diese Leute zusammengefunden haben, toll. Aber erst wenn sich alle darüber bewusst sind, wielange eine Runde dauern kann, dass 14 Runden nach der ersten noch folgen und dass es nicht nur um Bier trinken geht, dann erst kann es losgehen!

Das Spiel ist toll aufgemacht, es wirkt ein bisschen wie Command & Conquer als Brettspiel. Gemeinsam gestaltet man quasi eine neue Welt, die aber eben nur einer beherrschen kann. Das ganze dauert 15 Runden. Es ist ein Spiel, nicht vergessen! Das geht schonmal schnell, wenn die Emotionen kochen und man dann auch noch feststellt, der ein oder andere Aufkleber auf dem Spielbrett verfehlt so gänzlich seinen Zweck und wirkt sich ganz anders aus als erwartet.

15 Runden lang durchhalten, mit einer festen Spielergruppe, eine echte Herausforderung. Wer das aber schafft, wird 15 mal belohnt.

Seite: 1 | 2 | 3