Profil für boersenfieber > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hama USB 2.0 PCI-Karte (5 Ports) inkl. Software
Hama USB 2.0 PCI-Karte (5 Ports) inkl. Software

5.0 von 5 Sternen KLasse!!!, 21. Februar 2004
Mit dieser PCI-Karte, ist man in der Lage 2.0 Geräte ohne Probleme an den PC anzuschließen. Der Einbau ist auch für den Laien einfach und Problemlos. Sie erkennt automatisch 2.0 Geräte und hat bisher keines meiner 2.0 Geräte, wie zB: externe Festplatte - DVD Brenner - Digitalcamera.....nicht angenommen.
Auch die Software ist unkompliziert und einfach zu Handhaben.
Die Anleitung ist zwar in englischer Sprache abgehalten, aber auch für den, der in dieser Sprache nicht gerade der Beste ist, leicht zu verstehen.
Ich kann diese Karte nur empfehlen.

Hero
Hero
DVD ~ Jet Li
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen KLasse!!!, 20. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Hero (DVD)
Diesen Film sollte sich jeder ansehen, der sich für die Geschichte Chinas interessiert.
Ein absolutes Meisterwerk - angefangen von den Darstellern, der Kampftechnick, und der Musik. Von den Kostümen kann man nur schwärmen. Dieser Film hat wirklich 5 Sterne verdient - einfach SPITZE!!!

The Killing Fields - Schreiendes Land
The Killing Fields - Schreiendes Land
DVD ~ Haing S. Ngor
Wird angeboten von DVD & Blu Ray-Shop

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: The Killing Fields - Schreiendes Land (DVD)
Endlich ein Film, der wirklich als Antikriegsfilm bezeichnet werden kann. Zudem wurde er nach einem authentischen Bericht des Reporters Sydney Schanberg verfilmt. Ein Film der nicht nur Hintergrundberichte zeigt sondern auch die tatsächliche Wirkung eines Krieges und die daraus entstehenden folgen für Menschen, die darunter leiden müßen.
Besonders einfühlsam ist die Geschichte einer Freundschaft zwischen zwei Reportern unterschiedlicher Nationalität.
Kein Wunder, dass dieser Film 3 Oscars erhalten hat.
Diesen Film sollte sich jeder ansehen, der gegen jede Art des Krieges ist.
Der Film hat 5 Sterne verdient!!!

The Mission
The Mission
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 20. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: The Mission (DVD)
Der Film ist absolute Spitzenklasse, nicht nur durch Robert de Niro und Jeremy Irons, sondern auch durch die einzigartige Kulisse in der dieser Film gedreht wurde. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst.
Wer den Film noch nicht hat - kaufen!!!

Die Wutprobe
Die Wutprobe
DVD ~ Jack Nicholson
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Film zum Nachdenken, 11. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Die Wutprobe (DVD)
Ein Film der wirklich zum Nachdenken und nicht nur zum Lachen gedacht ist. Viele Menschen in unserer heutigen Zeit unterdrücken ihre Wut und ihren Ärger. In diesem Film wird mit viel Humor gezeigt wie man mit solchen Dingen lernt umzugehen. Die Wahrheit zu sagen ist oft nicht einfach und doch - es kann auf vielfache Weise gelernt werden. Dieser Film hat 5 Sternchen absolut verdient.

Nicht auflegen!
Nicht auflegen!
DVD ~ Colin Farrell

5.0 von 5 Sternen Psychothriller der neuen Generation!!!, 1. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Nicht auflegen! (DVD)
Die Bestzung ist absolut Perfekt. Die Spannung in diesem Film bleibt vom Anfang bis zum Ende erhalten. Hat sich schon jemand in einer öffentlichen Telefonzelle von einem Scharfzützten bedroht gefühlt, sobald er den Hörer auflegt.
Für mich ist der Film eine gute Zusammenstellung zwischen Spannung und Action zugleich. Keine Minute Langeweile.
Der Kauf lohnt sich.
Also zugreifen.

Merlin - Teil 1+2
Merlin - Teil 1+2
DVD ~ Sam Neill

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse Heimkino, 1. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Merlin - Teil 1+2 (DVD)
Ich habe selten einen so guten Film gesehen, den man auch mehrmals anschauen kann ohne das Langeweile aufkommt. Die Starbesetzung ist in diesem Film wirklich auf die Richtigen Schauspieler gefallen. Noch besser kann ein Film einfach nicht mehr sein. Ich bin absolut begeistert.
Dieser Film hat 5 Sterne verdient.
Und ich kann ihn jedem nur ans Herz legen und sagen : Kaufen lohnt sich.

Minolta Dimage F300 silber (5,0 Megapixel)
Minolta Dimage F300 silber (5,0 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Asolut Spitze!!!, 1. Januar 2004
Diese D-Kamera ist durch ihre einfache und handliche Benutzerfreunflichkeit nur zu empfehlen. Für alle Digitalfreaks genau das Richtige. Sie macht perfekte Bilder mit außerordentlicher Bildqualität. Feinheiten für Aufnahmen jeglicher Art ( 640 - 2150 ) können gespeichert werden, aber auch jederzeit wieder geändert werden.
Einziger Nachteil - kein AKKU. Dafür kann ich aber die Sony Pover Akkus mit Schnellladegerät empfehlen. Beste Qualität die dazugehören sollte.
Die integrierte Speicherkarte von 64 MB läßt sich bei HP - Photodruckern wie auch anderen Druckern direkt verwenden.
Was will Digifreak noch mehr.
Auch wenn kein Akku vorhanden ist.
Fünf Sterne.

Sony BCG-34 HC Schnell-Ladegerät inkl. 4 Ni-MH Mignon Akkus, 2100 mAh
Sony BCG-34 HC Schnell-Ladegerät inkl. 4 Ni-MH Mignon Akkus, 2100 mAh

5.0 von 5 Sternen Ein Ladegerät, das sein Geld wert ist!, 21. Dezember 2003
Habe mir dieses Schnellladegerät zugelegt, weil meine Digitalcamera F300 von Minolta kein Ladegerät bzw. AKKU hat.
Ich bin angenehm überrascht. Es ist handlich - klein - und sehr leicht zu bedienen. Die mitgeleiferten Powerakkus erzielen den Effekt den ich mir für meine Camera erhofft hatte. Kein ständiges Wechseln der Batterien mehr, da die Powerakkus um ein Vieles den normalen aufladbaren Akkus überlegen sind. Und vor allem viel länger im Betrieb laufen als die "gewöhnlichen"!
Der Preis für dieses Leistungsstarke kleine Gerät ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Und ich kann es gerade für Digitalcamerafreaks nur empfehlen. Ladegerät wie die Powerakkus sind wirklich das Geld wert.

HP dvd300e externer DVD-Brenner 4x2,4x8x/16x10x40x (USB2.0- und FireWire-Schnittstelle)

5.0 von 5 Sternen Sein Geld Wert!!!, 9. Dezember 2003
Dieser HP-DVD-Brenner, ist wirklich sein Geld wert. Er hat eine sehr leichte Benutzeroberfläche und ist alles in allem sehr leicht zu bedienen. Habe bereits "NO Name" CD's, als auch DVD's damit gebrannt. Keine davon hat den "Geist" aufgegeben. Im Gegenteil. Die Qualität ist von einem Original nicht zu unterscheiden. Für mich ist dieser HP-Brenner, der Beste den es im Moment , den es auf dem Markt gibt. Es besteht auch die Möglichkeit, durch Updates immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Also, wer sehr gute DVD's brennen will, der sollte sich diesen HP zulegen. Hier lohnt sich der Kauf !!!

Seite: 1 | 2