Profil für Intio > Rezensionen

Beiträge von Intio

Intio "Intio" (Canarias)

Seite: 1 | 2
TOM TAILOR Damen T-Shirt caja stretch tee/401, Gestreift, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Blau (real navi blue)

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirt, 2. Juni 2014
Das T-Shirt passt aufgrund des Elasthan Anteils ganz super und fühlt sich dennoch sehr gut an.
Die Länge ist ideal für kleine Problemzonen. Versand wie immer top.

Design Reisestecker Adapter für Kanada auf Deutschland für Schukostecker, Umwandlungsstecker CA-D
Wird angeboten von 1-Klick-Versand

5.0 von 5 Sternen Reisestecker, 2. Juni 2014
Die Reisestecker sehen sehr stabil aus, wir haben sie aber noch nicht ausprobiert, weil wir erst im Sommer wegfahren werden.

Clarks Holbay Go Jnr
Clarks Holbay Go Jnr
Preis: EUR 35,34 - EUR 47,25

1.0 von 5 Sternen Schuhe nicht kindgerecht, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarks Holbay Go Jnr (Schuhe)
Wir haben die Schuhe für die Schule gekauft. Unser 9 Jähriger Sohn brauchte neue zu seiner Schuluniform.
Nach genau 3 Tagen war die Naht am rechten Schuh komplett aufgerissen, weil mit einem viel zu feinen Faden
genäht. Die Schuhe sind auch von einem Schuster nicht mehr zu reparieren.
Wir haben schon Schuhe von allen möglichen Herstellern gekauft, meist halten sie so 3 Monate bis sie unansehnlich sind.
Wir dachten bei Clarks kann man nicht viel falsch machen, schade!!!!

Samsung SP-F10M LED-Projektor (Kontrast 2000:1, 1000 ANSI Lumen, XGA, 1024 x 768) weiß

1.0 von 5 Sternen LED Projektor, 17. April 2012
Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für diesen Samsung LED Projektor entschieden.
Vorher hatten wir einen Optoma DS 3 DLP Projektor. Wir schauen fast ausschliesslich TV und DVD über den Projektor. Der Optoma war schärfer und hatte das lichtstärkere Bild. Aber nachdem wir uns nun an den Samsung gewöhnt haben und die vielen Einstellungsmöglichkeiten genutzt haben, gibt es fast keinen Unterschied mehr zum Optoma, der leider nach 16 Monaten schon den Geist aufgab.
Schön an den LED Projektoren ist die kurze Abschaltzeit und der geringe Energieverbrauch.

Nun hat der Samsung Projektor nach 26 Monaten (immerhin 10 Monate länger) auch den Geist aufgegeben und ist laut Samsung aufgrund fehlender Ersatzteile nicht mehr reparabel. So etwas nennt sich dann Global player, ich nenn es Abzocke!!!!!

KangaROOS Backyard 10704, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Weiß (wht/blk/silver 59), EU 35

1.0 von 5 Sternen Hübscher Turnschuh mit starkem Geruch, 5. April 2012
Eigentlich hübscher Turnschuh, der seit 5 Tagen an der frischen Luft steht und immer noch nach Lösungsmitteln stinkt. In welcher Hinterhofklitsche produziert KangaROOS??? Und vor allem, wie geht es den Angestellten dort, wenn noch nicht mal das fertige Produkt in der Wohnung abgestellt werden kann wegen zu starker Geruchsbelästigung.
Nachtrag: Nachdem der Turnschuh ca. 10 Tage ausgelüftet war, haben wir ihn in Gebrauch genommen. Inzwischen ist die Klettverschlusslasche an einem Schuh abgerissen und die Schuhe sind nach 3 Wochen Gebrauch in der Mülltonne gelandet.

Panama Jack JOAN JO06, Herren, Sandalen, Braun (Braun), EU 46
Panama Jack JOAN JO06, Herren, Sandalen, Braun (Braun), EU 46

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 16. September 2011
Die Schuhe tragen sich so gut, daß sie nicht mehr ausgezogen werden. Auch die Qualität und die Passform sind super. Die Schuhe fallen eine halbe Nummer kleiner aus, jedenfalls bei 46.

PUMA Drift Cat III L V Kids 303357, Unisex - Kinder, Halbschuhe, Weiss  (white-sweet lavender-white 08), EU 34  (UK 1.5)  (US 2.5)
PUMA Drift Cat III L V Kids 303357, Unisex - Kinder, Halbschuhe, Weiss (white-sweet lavender-white 08), EU 34 (UK 1.5) (US 2.5)
Wird angeboten von Athleticshop

1.0 von 5 Sternen Hübsche Schuhe, aber Verarbeitung sehr schlecht, 16. September 2011
Wir haben diese Schuhe für unseren Sohn als Schulschuhe gekauft.
Leider schlossen nach 1 Woche tragen schon die Klettverschlüsse nicht mehr richtig und jetzt nach weiteren 2 Wochen lösen sich die Nähte in Wohlgefallen auf.
Der Schuh sieht schön aus, aber das war es auch schon. Von einem Kinderturnschuh erwarte ich mehr Haltbarkeit. Er war in Gebrauch vom 7.9. - 24.9. 5 x die Woche in der Schule und ist jetzt kaputt. Schade, Puma sollte doch eigentlich eine gute Marke sein.

Bogner Fire + Ice  Herren Badehose OSTENO, red, 50, 14214434_554
Bogner Fire + Ice Herren Badehose OSTENO, red, 50, 14214434_554

5.0 von 5 Sternen Super Badehose - sehr schick, 16. September 2011
Diese Bogner Badehose sieht toll aus, der Schnitt ist sehr gut und die Passform auch.
Wir haben sie in Grösse 6 gekauft und sie entspricht dieser Größe.
Die Materialqualität können wir noch nicht beurteilen, dazu haben wir sie nicht lange genug.

esotec Solar-PIR Leuchte Asinara
esotec Solar-PIR Leuchte Asinara
Wird angeboten von BUV-Handel

3.0 von 5 Sternen Gute Solarleuchte mit Rostproblemen, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: esotec Solar-PIR Leuchte Asinara (Housewares)
Wir haben die Asinara Leuchten auf unserem Grundstück auf den kanarischen Inseln eingesetzt. Die Leuchten erfüllen ihren Zweck sehr gut, machen hell, wenn jemand vorbeigeht und sehen gut aus.
Der einzige grosse Nachteil ist die Qualität des Edelstahls. Bereits nach 2 Monaten kamen die ersten Rostflecken. Eigentlich wollten wir noch mehr Lampen auf dem Grundstück verteilen, aber das sie so schnell rosten, hält uns ab, zumal der Preis ja auch nicht so niedrig ist, daß man alle nach 5-6 Monaten wieder austauschen will.
Wir hoffen, daß an der Qualität des Edelstahls noch gearbeitet wird, weil wir sonst sehr zufrieden waren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2011 9:52 AM CET

Birkenstock RAMSES  BF 44791 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ), EU 46
Birkenstock RAMSES BF 44791 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ), EU 46

5.0 von 5 Sternen Birkenstock für Männer, 21. Mai 2010
Es hat einige Überredung gekostet meinen Mann von Birkenstocks zu überzeugen. Er hat zwei unterschiedliche gekauft und ist super zufrieden. Sie sehen gut aus und tragen sich ganz toll. Der ideale Sommerschuh.

Seite: 1 | 2