Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Schnäppchenjäger > Rezensionen

Beiträge von Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger "Ralle" (Hildesheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Geox U DAMIAN B, Herren Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 45 EU
Geox U DAMIAN B, Herren Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Bequemer Sneaker, schick, mit Wohlfühlfaktor, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Herren U Damian B Sneakers (Schuhe)
Schöner Sneaker, der sich sehr bequem tragen lässt. Geox ist eine meiner
Lieblingsmarken, wenn es um Schuhe geht. Das spezielle "Belüftungssystem"
hält den Fuß immer schön trocken und macht wirklich ein gutes Schuhklima.
Die Verarbeitungsqualität ist "Geox typisch" sehr gut, z. B. sehr gut
verarbeitete Nähte. Schuh würde ich wieder kaufen!

Herren Outdoor Sandale, Sandalette, braun, 45
Herren Outdoor Sandale, Sandalette, braun, 45
Wird angeboten von Sachs & Berger

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleinen Preis, 18. Juni 2016
Die Sandalen sehen gut aus und sind trotz des günstigen Preises
von guter Qualität. Nähte und Material sind gut verarbeitet. Die
Sandalen sitzen prima, geben dem Fuß guten Halt und sind trotzdem
schön luftig. Klasse für heiße Tage und auch geeignet für etwas
"unwegsameres" Gelände. Größe 45 hat bei mir genau gepasst.
Ich kann die Sandalen empfehlen!

Camel Active Herren Sakko 2540, Gr. 58, Blau (NAVY 40)
Camel Active Herren Sakko 2540, Gr. 58, Blau (NAVY 40)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Schnitt, leger, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Herren Sakko 2540 (Textilien)
Das Sakko hat wirklich gute "Camelqualität", Stoff ist relativ dick und wertig verarbeitet,
die blaue Farbe ist etwas heller, als es aus dem Bild hervor geht. Wirkt auch etwas legerer
als dargestellt, d. h. zu wichtigen Businessterminen etwas zu leger. Dafür ist es aber
für andere Anlässe sehr gut geeignet, bei denen man nicht zu "overdressed" sein möchte
(gut tragbar in Kombination mit Jeans). Wegen des relativ dicken Stoffes, könnte man
das Sakko auch als "Übergangsjacke" nutzen...
Alles in allem gute Wahl

X-Sense DS21 Rauchmelder Feuermelder Brandmelder mit Photoelektrischem Sensor, Batteriebetrieben, 5-er Set
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Update: vorbildlicher Service /// einer (1 1/2) von 5 Ausschuss, 26. November 2015
Hier ein Update meiner Rezension nach ca. 6 Wochen. Der Kundenservice des Anbieters hatte meine negative
Rezension gelesen und sich für die Lieferung des einen defekten Rauchmelders entschuldigt. Eine "Lösung
des Problems wurde versprochen, nach 2 Tagen hatte ich einen funktionierenden Rauchmelder als Ersatz in der Post,
vollig unkompliziert, ohne größeren Aufwand meinerseits (defekten hatte ich schon entsorgt...). Vielen Dank, top Service
auch dank Amazon Rezensionen, die von engagierten Herstellern, Anbietern gelesen werden, klasse!
Für den tollen Service gebe ich statt 1 Stern nun gern 5 !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Qualität eines Rauchmelders kann man ja eigentlich erst richtig nach längerer Zeit beurteilen,
wenn man diesen regelmäßig testet usw. Der gekaufte Rauchmelder sollte als Ersatz für die
schon in die Jahre gekommenen alten Rauchmelder dienen, deswegen habe ich gleich ein
"günstiges" 5-er Set bestellt, mit Absicht nicht das günstigste Angebot und mit eigentlich guten
Rezensionen. Leider ist die Verarbeitung nicht so doll. Einer der Melder funktioniert gar nicht (=Mülltonne)
und einer hatte einen "Wackelkontakt", funktioniert nun bei regelmässigen Prüfen doch. Insgesamt nicht
sehr Vertrauenswürdig, worauf es hier ja eigentlich ankommt.
Dafür, dass dann noch ein Gerät kaputt war, ist er auch nicht mehr günstig.... also lieber mehr
ausgeben und hochwertiger kaufen, den Aufwand mit wiedereinpacken und zurückschicken habe
ich mir gespart, wahrscheinlich spekuliert der Hersteller darauf, ich erwarte bei solchen Geräten eine
zu 100 % greifende Endkontrolle!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 10:36 AM CET

Einhell Bad Heizstrahler BH 2000 H (2000 Watt, 3 Heizstufen, Umluftbetrieb, einstellbares Thermostat, abnehmbarer Handtuchhalter)

3.0 von 5 Sternen Wirkt billig verarbeitet, umständliches Handling, 17. November 2015
Am Bildschirm sah der Heizstrahler ja ganz pfiffig aus, in Realität ist es ein Kunststoffgehäuse das etwas billig verarbeitet wirkt.
Die Handhabung ist auch nicht so optimal, da sich die Rädchen des Temperaturtermostats und des An/Ausschalters (+ Stufe 1+2)
rechts an der Seite des Gerätes hinter einer Kante befinden und schlecht zu bedienen sind. Das Stromanschluss Kabel kommt von
unten aus dem Gerät, da dies nach Befestigung an einer Wand recht dicht anliegt, lässt sich das Kabel schwierig hinter dem
Gerät verstecken... Heizen und Temperaturregelung funktionieren gut.
Gerät würde ich aber nicht wieder kaufen. Den "Handtuchhalter" kann man meiner Meinung nach nicht nutzen, da man das Gerät dann
so hoch anbringen müsste, das das Stromkabel weit nach unten "bammeln" würde, Steckdosen sitzen ja üblicherweise nicht so hoch...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 9:12 AM CET

TV Unser Original 06025 cleanmaxx Saugroboter Smart Plus, champagner
TV Unser Original 06025 cleanmaxx Saugroboter Smart Plus, champagner

1.0 von 5 Sternen Nur Show, kaum Reinigungsleistung, 17. November 2015
Ich hatte mir den "Saugroboter" über EBay für einen stark reduzierten Preis (130 €, vom Hersteller generalüberholtes Modell) gekauft und
nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt. Der Roboter bewegte sich nur in einem kleinen Bereich und führte seine Fahrprogramme
nicht aus und fuhr auch nicht zum Laden zur Ladestation zurück. Entscheidend war aber auch die schlechte Saugleistung für die Rücksendung,
selbst auf Fliesen nahm der "Saugroboter" vor ihm ausgestreute leichte Staubflusen nicht auf. Der Ronoter leuchtet und blinkt zwar schön
zum Reinigen ist er selbst auf Fliesen nicht ernsthaft geeignet. Bei den anderen Rezensionen wär ich vorsichtig, da sind garantiert einige Fakerezensionen dabei (z.B. Ein Rezensent mit 5 Rezensionen und 5 x toll, klasse... in der Überschrift und im Text die Produktbeschreibung abgeschrieben).
Gerät ist nicht zu empfehlen!

Alpine PartyPlug 2015 - Gehörschutz für Musik, Konzerte & Festival, Gratis Miniboxx, transparent

1.0 von 5 Sternen Taub sonst nix - nur dumpfes Dröhnen, 15. November 2015
Angeregt von den positiven Rezensionen und der überschwänglichen Produktbeschreibung habe ich mir die Gehörschutzstöpsel für ein ACDC Cover Konzert gekauft. Während des Konzerts habe ich die Stöpsel in die Ohren gesteckt und "Ruhe war". Versprochen wird eine
Reduktion der Lautstärke ohne Qualitätsverlust von z. B. Musik. Tatsächlich war die Lautstärke stark gedämpft aber auch die Tonqualität,
den gleichen Effekt hätte man günstiger mit Watte oder ähnlichem erzielt, dafür sind die Dinger echt viel zu teuer. Die Produktbeschreibung und die pseudo wissenschaftliche Darstellung der Lautstärkenreduktion über alle Hörfequenzen ist echt ein Witz. Ich werde die Stöpsel dann halt zum Rasenmähen oder Heckeschneiden nehmen... Absolut enttäuschend...!

Encounter Sport Damen Herren Kniebandage Bodybuilding knieschützer Handball knieschoner Volleyball kniebandage Joggen Laufen Fitness Training (XL)
Wird angeboten von Jewelry_Awesome®

5.0 von 5 Sternen Top Bandage zum kleinen Preis, 25. Oktober 2015
Leider konnte ich wg eines Meniskusschadens längere Zeit nicht mehr Joggen, nur noch
walken ... selbst dabei hatte ich noch leichte Knieprobleme und hatte deshalb einige Bandagen
"mit Gummizug" und Klettsystemen ausprobiert, hatte leider nichts gebracht. Da waren auch Bandagen
dabei, die nicht gerade billig waren (40-50 €). Irgendwann hatte ich mir die Encounter Kniebandage
zum "Ausprobieren" bestellt und war überrascht, wie gut diese verarbeitet ist. Sie sitzt ziemlich
stramm, aber nicht zu fest und stützt das Knie richtig gut ab, Erschütterungen beim Joggen und
Walken werden abgemildert. Mittlerweile kann ich schon wieder 5-6 km am Stück joggen. Die
Bandage lässt sich leicht reinigen, einfach mal mit mildem Feinwaschmittel im Waschbecken
Von Hand durchwaschen. Hab die Bandage bestimmt schon 50 mal entsprechend zum Sport
genutzt, ist noch kein bisschen ausgeleiert. Weil ich die so klasse finde hab ich mir letztens
gleich noch 2 bestellt und "für später" weggelegt, falls sie irgendwann nicht mehr erhältlich sein
sollte ;-)
Für den kleinen Preis ( und auch so!) unbedingt empfehlenswert für alle mit Knieproblemen

Schwarz Silikonkautschuk Uhrenarmbänder Armband Band Faltschließe Wasserdicht 22mm
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Für den Preis geschenkt!, 30. September 2015
Habe mir das Kautschukarmband zum Austausch für eine hochwertige Uhr mit schwarzem Gehäuse gekauft.
Echt teure Uhr, bei der sich schon nach ca. 3 Monaten das Gewebe des Armbandes auflöste.

Die Lieferung des Armbands dauerte recht lange, war aber auch so angekündigt. Die Verarbeitung ist
für den Preis top: gleichmäßig geformt und durchgefärbt, es roch auch überhaupt nicht nach Lösungsmittel
o. ä. , keine Grate o.ä.. Das Armband war ausreichend lang und konnte einfach mittels Schere so gekürzt werden,
dass es passt.
Nach einsetzen der Steege konnte das Armband passgenau an die 20 mm breite Position an der Uhr befestigt
werden. Durch die zusätzliche Verstellmöglichkeit an der Faltschließe kann man die Feineinstellung für den
Armumfang vornehmen. Die Faltschließe wirkt nicht ganz so hochwertig, erfüllt aber voll seinen Zweck, hakt nicht
und verschließt fest.

Alles in allem gutes Armband, welches wertig wirkt und meiner Meinung nach für den Preis geschenkt ist!

100 Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks+5 Leuchtbrille+5 Leucht Haarreifen+100Konnektoren+Kreisverbinder
Wird angeboten von S+S Lagerverkauf

2.0 von 5 Sternen Tolle Effekte, aber nicht unbedenklich, da Sticks schnell brechen, 26. August 2015
Knicklichter sind wirklich sehr günstig und tun was sie sollen: Nach Knicken leuchten sie ca. 3-4 Stunden einigermassen stark, um entsprechende Effekte zu erzielen. Mit den mitgelieferten Kunststoffverbindern kann man Brillen, Hasenohren, Bälle und sonstige Formen herstellen.
Leider ist das äußere Kunststoffmaterial sehr spröde, weswegen dieses leicht reißt und die Flureszenzflüssigkeit austritt!!!
Da solche Sticks insbesondere bei Kindern sehr beliebt sind sollte man sehr vorsichtig sein, da die enthaltenen Chemikalien
nicht unbedenklich sind, wenn sie in den Körper gelangen!
Wir hatten einen defekten Stick zu Hause versucht zu entsorgen, im Dunkeln sah man erst wo überall die Fluoreszenzlösung
verschmiert worden war. Würde ich meinen Kindern nicht mehr in die Hand drücken (maximal unter Aufsicht).
Also, wenns für Kinder sein soll Finger weg und ansonsten aufpassen. Würde ich nicht wiederkaufen, dann doch lieber
mehr ausgeben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4