Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sarah aus Wesel > Rezensionen

Beiträge von Sarah aus Wesel
Top-Rezensenten Rang: 2.536.199

Sarah aus Wesel

Krokodil Lady Kapuzensweatshirt YO MR. White, Farbe: schwarz, Größe M
Krokodil Lady Kapuzensweatshirt YO MR. White, Farbe: schwarz, Größe M
Wird angeboten von krokodilexportberlin

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 11. September 2014
Der Pullover ist sehr, sehr schnell geliefert worden und fühlt sich gut an. Leider ist er an den Armen und von der Körperlänge etwas kürzer, als erwartet, aber es geht gerade noch. Der Spruch ist nach wie vor klasse und der Pulli ist bequem.

febi bilstein 26141 Relais, Kühlerlüfternachlauf
febi bilstein 26141 Relais, Kühlerlüfternachlauf
Wird angeboten von Bennetts1954

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll...., 14. August 2014
Das Ding wurde sofort eingebaut. Danach funktionierte nichts mehr. Habe es also wieder gegen das alte getauscht. Ich war wirklich enttäuscht.

Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme
Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme

4.0 von 5 Sternen Super!, 23. Januar 2014
Haben an Weihnachten damit direkt Spritzgebäck gemacht. Funktioniert hervorragend und die Reinigung ist einfach klasse und ohne viel Aufwand. Kann ich nur weiterempfehlen!

Birkmann 422209 Miss Cup Cake, Teigportionierer
Birkmann 422209 Miss Cup Cake, Teigportionierer

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 23. Januar 2014
Wenn man sich einen Esslöffel für die Portionierung zur Hilfe nimmt, klappt es ausgezeichnet! Habe ich regelmäßig in Benutzung,kann mich nicht beschweren.

Esmeyer 290-080 5-stufige Muffinetagere "Mandy" aus weißem Kunststoff, fünfstufige Etagere für insgesamt 27 Muffins,

4.0 von 5 Sternen Super!, 4. Juni 2013
Sehr dekorativ!

Hat Platz für viele Muffins / Cupcakes und nimmt auch auf dem Tisch keinen Platz weg.

Super! Ich kann es weiterempfehlen!

TV Das Original 4291 Transportbox 5 in 1
TV Das Original 4291 Transportbox 5 in 1

3.0 von 5 Sternen Praktisch für Muffinsliebhaber!, 4. Juni 2013
Ich bin der totale Muffins-Bäcker geworden! Nur die Dinger von A nach B zu transportieren, das ist nicht so einfach. Denn in üblichen Transportboxen verrutschen sie nunmal oft. Aber mit der Einlage in dieser Transportbox, extra für Muffins, ist das kein Problem! Einfach die Muffin-Einlage auf den Boden der Box legen und schon kann man 16 Muffins transportieren, ohne dass sie verrutschen!

Auch die Einlage für Dipps ist super! Beim letzten Mädels-Abend bei meiner Freundin habe ich schon zu Hause alles vorgeschnibbelt und die Dipps gemacht. Dann schön alles in die Fächer des Einlegebodens drapiert und dann ging es ab zu meiner Freundin.

Nur mit dem Deckel muss man etwas aufpassen und sich lieber vergewissern, dass dieser tatsächlich zu ist. ;-) Dann hält es aber supi!

Cupcakes & Muffins: Deko-Box aus Metall mit 50 farbigen Rezeptkarten, 1 Übersichtskarte inklusive Tipps und 12 Silikonbackförmchen: 50 köstliche Rezepte auf praktischen Karten

4.0 von 5 Sternen Super!, 15. Mai 2013
Schöne Box zur Aufbewahrung! Die Silikonförmchen sind auch klasse und die Rezeptkarten sind übersichtlich und detailliert, also gut zu handhaben. Ich kann es nur empfehlen!