Profil für Kim > Rezensionen

Directions Haartönung SILVER
Directions Haartönung SILVER
Wird angeboten von The Pea's Knees Ltd

2.0 von 5 Sternen Mehr schlecht, als recht, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Directions Haartönung SILVER (Badartikel)
Wirklich silbergrau wurden meine Haare nicht, erstrecht nicht in dem Ton, der hier als Vorschau abgebildet ist, da liegen Welt zwischen. Da ich weiß, dass diese hellen Farben nur auf sehr sehr hellem Haare angenommen werden, habe ich meine Spitzen zuvor mehrere Male vorblondiert (von der Gesundheit sprechen wir hier jetzt mal nicht), ich hatte also helles Platinblond und doch ist der Gang ins Gelbe nur kaum Überschattet worden vom Gang ins Lilane. Ich spreche hier nicht von ganzen Farbnuancen, lediglich vom Hauch, wie solche Farben nun einmal gemischt sind. So wie es eben warme und kalte Grautöne gibt, gibt es auch diese und diese Blondtöne. Ich wollte ein kaltes Blond, ein silberweiß erreichen, leider wurde ich enttäuscht.
Zwei Sterne deshalb, weil 'silver' immer noch besser, als der 'WhiteToner' funktioniert.

Directions Haartönung LILAC
Directions Haartönung LILAC
Wird angeboten von The Pea's Knees Ltd

2.0 von 5 Sternen Verschwindend, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Directions Haartönung LILAC (Badartikel)
Verschwindend deshalb, weil ich die Farbe knappe 6 Stunden auf den Haaren hatte und kaum ein Schimmer lila zu sehen war. Ich hatte es zwar zusammen mit 'silver' drauf, doch nicht(!) gemischt, sondern einzeln auf verschiedenen Haarpartien, so sollte das keinen großen Einfluss genommen haben.
Ich denke wer mit dieser Farbe etwas erreichen möchte, braucht vorher wirklich SEHR helles Haar, mit sehr hell meine ich mehr weiß, als alles andere. Meine Farbe war platinblond, vielleicht einen Tick dunkler, da ich vorher wusste, wie schwer der Ton an dunkle Haare ankommt, das es aber so schwer ist, hätte ich nicht gedacht, da nutze ich ein Silbershampoo, dass mehr bringt.
Zwei Sterne deshalb, weil ich weiß, dass es bei weißen Haaren funktionieren sollte.

NYX Jumbo Eye Pencil - Cottage Cheese
NYX Jumbo Eye Pencil - Cottage Cheese
Wird angeboten von Rude Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Silbriges Weiß, 7. Juni 2014
Die Farbe ist nicht ganz deckend, kein reines weiß - das allerdings macht eben "CottageCheese" auch aus, denn wenn man reines deckendes Weiß haben möchte, sollte man zur Farbe "Milk" greifen.
Daher gibt es an der Farbe selbst nicht viel zu meckern, außer das sie nicht ganz so deckend in ihrer Farbe ist, wie eben Milk.

Was mich hat einen Stern abziehen lassen ist, dass man besonders bei diesem Ton Schwierigkeiten hat, ihn perfekt gleichmäßig aufzutragen hat. Ob mit dem Finger, mit einem Schwamm-Aplikator oder - nein, mit einem (weichen) Pinsel kommt man da nicht weiter. Gleichmäßiges Auftragen ist etwas anderes. Es sieht nicht besonders schlecht oder auffallend auf, aber vergleicht man da mal wieder mit "Milk" ist es schon ein Unterschied und wer hat schon gerne ein silbriges Etwas auf dem Lid, welches ungleichmäßig schimmert? ;-)
Aber wie gesagt, klingt drastisch, ist es aber nicht, mit ein wenig Fingerübung und Nachtragen geht es schon und von daher ist es doch ein ganz netter, auch perlmuttig-weißer Ton.

WD Elements Portable externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Geschwindigkeit & handlich, 7. Juni 2014
Diese Festplatte habe ich mir vor einiger Zeit für einen Macbook Pro als TimeMachine BackUp und Speichermedium geholt.
Erst noch als USB 2.0 ; mittlerweile als USB 3.0; mit beidem bin ich zufrieden, für den "normalen" ungeduldigen User sehr gut. Mit normal meine ich die, die keine "Technikpros" sind, die die Geschwindigkeit genauestens messen und deren Herz nach Schreibgeschwindigkeit mit klopft. ;-)

Was ich allerdings raten würde ist, sich keine 500GB zu holen, wenn man Backups macht UND Daten speichern möchte, das Gerät ist in null Komma nichts voll. 1 Tb bringt einen da sicher schon weiter, diese kann man dann auch besser partitionieren.

Leise, klein und handlich ist sie auch.
Das Aussehen ist Geschmacksache, ich aber finde das schlichte Design mit den abgerundeten Ecken durchaus positiv und sehenswert.

Schwarzkopf Professional BC Bonacure Color Freeze Silver Shampoo 250 ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Lilylisa

5.0 von 5 Sternen Erstes nutzbares Silbershampoo, 21. März 2014
Der Artikel ist das erste Silbershampoo was hält was es verspricht, und was beinahe mehr bringt als Directions (jedenfalls white toner, silver und lilac) Was eigentlich wirklich traurig ist. Wer also etwas haben möchte, was auch wirklich etwas gegen einen Gelbstich machen soll und nicht nur leere Aussagen von sich gibt, der macht hiermit keinen Fehler. Ich habe schon mehrere Silbershampoos probiert und allesamt haben nichts geholfen. Dieses hier habe ich einmal verwendet (allerdings auch über Nacht drinnen gelassen) und ich hatte endlich den gewünschten Effekt, aber Achtung! Ich wollte silber/grau/leicht lila, wer das nicht möchte und nur den Gelbstich entfernen will, sollte das Produkt nicht so lange, wie ich einwirken lassen.

mumbi 8 x Displayschutzfolie iPhone 4S 4 Schutzfolie / 4 x Vorder- und 4 x Rückseite
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, 17. November 2013
Das Material ist noch etwas dicker, als meine alten Schutzfolien, was deutlich ein Pluspunkt ist, so ist sie stabiler und schützender.
Kleben tut sie auch gut, der Tipp in der Anleitung zum Entfernen der Staubkörner war ebenfalls sehr hilfreich. Das genaue Aufkleben ist zwar immer etwas schwer und ich musste die Folie 2-3 Male wieder abziehen und es versuchen, doch sie hat immer noch gut gehalten.

iProtect PU Leder Schutzhülle iPhone 5 / 5S Case Nieten schwarz
iProtect PU Leder Schutzhülle iPhone 5 / 5S Case Nieten schwarz

3.0 von 5 Sternen Nur iPhone5 ?!, 22. September 2013
Ich habe mich gerade sehr gefreut, endlich mal eine ordentliche und wie es aussieht qualitative gute iPhone Hülle mit Nieten gefunden zu haben und wollte es gerade bestellen. Und dann... sah ich, dass es diese nur für iPhone5 gibt, bin sehr enttäuscht. Wieso nur die neueren Modelle?
Produziert iPhone4 und ihr habt einen weiteren Kunden. ;)
Bis dahin 3 Sterne für eine schicke und scheinbar gute Hülle.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Neue Milchschaumkompositionen, 24. Februar 2013
Ich war angenehm überrascht von den neuen Milchschaumkompositionen.
Normalerweise trinke ich den Kaffee schwarz, doch die Senseo Pads, wie Cappuccino schmecken mir gut. Allerdings könnte das Ganze etwas mehr den typischen Cappuccino-Geschmack beinhalten, wie auch etwas weniger Milch.
Dadurch ist er sehr milde und dennoch oder gerade deshalb, ebenfalls für die eher seltenen Kaffee-Trinker geeignet.
Die Zubereitung, wie auch das Aussehen des fertigen Kaffees ist einfach und angenehm.

SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Speicherplatz, 6. Januar 2013
Ja, der Speicherplatz ist zunächst ausreichend, hält was es verspricht. Die Schnelligkeit ist auch ganz gut.
Außer man fotografiert mit einem aufgesetzten analogen Objektiv, mit dem man etwas spielen muss, im RAW-Format und das schnell hintereinander, dann braucht auch die Karte einen kurzen Moment, aber es ist völlig zufriedenstellend.
Ich habe keine Vollformatkamera, fotografiere aber immer in RAW, mit den neuwertigeren digitalen Objektiven musste ich mich auch noch nicht bremsen, was wohl auch daran liegt, dass der Fokus es einen leichter macht. Die Karte allerdings speichert zuverlässig und überträgt die Daten gänzlich gut. (Hoffe das bleibt so)

Braun Silk-épil 3 3170 Epilierer
Braun Silk-épil 3 3170 Epilierer

2.0 von 5 Sternen Glatt? Nicht wirklich., 6. Januar 2013
Es gibt Bessere, denke ich. Nicht nur, dass ich über eine Länge zig Male rüberfahren muss und mein Schienbein schon schmerzt, die Haare gehen dabei trotz dessen nicht gänzlich raus und entweder man rasiert nach, oder wachst, aber das Wachsen hinterher eignet sich auch nicht wirklich, weil der Epilierer die Haare eher abbricht. Einige gehen gut mit heraus, andere bleiben stehen, andere werden schlicht abgebrochen. Tut weh und zeigt kein tolles Ergebnis. Lohnt nicht.

Seite: 1 | 2