Profil für Raz > Rezensionen

Raz (Frankfurt, Main)

Die Sanduhr: Die Krosann-Saga - Lehrjahre III
Die Sanduhr: Die Krosann-Saga - Lehrjahre III

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Story, 10. Juni 2015
Dies Buch ist spannend, bietet überraschende Wendungen und ist bis zum Schluß unterhaltsam.
Die Charaktere werden mehr entwickelt, was ich gut finde. Das könnte vom Autor auch noch mehr forciert werden.
Der Fantasy Anteil der Geschichte ist gut und ebenfalls noch entwicklungsfähig. Die Sprache gefällt mir sehr gut, der Autor
zeigt eigenen Stil, er sollte noch weiter daran arbeiten.
Einzig die Rechtschreibung und Grammatik ist zum Teil schlecht.
Raz

Trixie Kuschelhöhle Gina, 42 × 37 × 42 cm, beige/schwarz
Trixie Kuschelhöhle Gina, 42 × 37 × 42 cm, beige/schwarz
Wird angeboten von KW-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Produkt gut bis auf den Boden, der ist zu dünn., 11. Dezember 2014
Produkt sehr gut, kurzes nicht zu flauschiges Material, dass sich gut saugen und waschen lässt.
Sieht schick und nicht so kitschig wie viele andere Höhlen aus. Größe gut auch für größere Katzen.
Versand ging schnell. Leider war der Boden so dünn, dass die Höhle zurückgeschickt wurde.
Rückversand lief bei dem Versender erst schleppend, aber dann doch komplett durch.
War froh um die Amazon Prozesse im Hintergrund, weil ich sonst evtl. Ärger mit dem Versender bekommen hätte.

Mattel W3901 - Fashionistas Barbie, Puppe
Mattel W3901 - Fashionistas Barbie, Puppe

5.0 von 5 Sternen Super blondes Girl, 9. Januar 2014
Einfach toll Barbie wie man sie kennt, blond und blaue Augen, einfach super. Kleid und Schuhe auch ganz toll und zum Aussehen passend..

Mattel W3897 - Barbie Fashionistas Teresa, Puppe
Mattel W3897 - Barbie Fashionistas Teresa, Puppe

4.0 von 5 Sternen Tolle Fashinista, 9. Januar 2014
Puppe und Outfit sehr schön und gut verarbeitet. Gefällt dem Kind gut wegen der Beweglichkeit. Preis und Leistung passen recht gut, könnten aber noch ein wenig besser sein.

Mattel Barbie X8253 - Puppe Collector Basic Fashion Model, Collection 2, Sammlerpuppe
Wird angeboten von B`n Doll`s Planet

5.0 von 5 Sternen Schönes Sammlerstück, 9. Januar 2014
Gefällt mir als Sammlerin sehr gut, tolles Outfit bis in das Detail, wie z. B. die Strümpfe. Das Gesicht erinnert an die allerersten Barbies.
Verpackung auch hundertpro OK

Mattel Barbie Y7441 - Life in the Dreamhouse Raquelle, Puppe
Mattel Barbie Y7441 - Life in the Dreamhouse Raquelle, Puppe
Wird angeboten von Fast japan eu

5.0 von 5 Sternen Tolle Barbie, 9. Januar 2014
Dies Barbie ist sehr schön und mal was anderes, eil nicht blond.
Sie hat sogar richtige Wimpern!
Outfit ist klasse gefällt mir und Nichte gut.

ADM 1009 - Ballkleid: Weihnachtsprinzessin (ohne Puppe)
ADM 1009 - Ballkleid: Weihnachtsprinzessin (ohne Puppe)

3.0 von 5 Sternen Barbie Kleid, 9. Januar 2014
Aussehen gut, aber Paßform an der Puppe könnte besser sein. Verschluss ist etwas zu kurz geraten. Keid war etwas platt.

Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
von George R.R. Martin

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber habe schon besseres gelesen, 29. April 2013
Nun bin ich durch den 1. deutschen Band neuerer Auflage durch. Meiner Meinung nach ist der Band ein guter Historienroman. Fantasy ist es nicht, denn die paar Seiten wo man mit Phanatastischem angefüttert wird, reichen nicht, um den Titel Fantasy zu rechtfertigen. Also von daher für mich eine Enttäuschung. Ansosnten recht gut geschrieben, aber den Lobhudeleien, die viele hier anstimmen kann ich mich nicht anschliessen. Die Charaktere werden jeweils entwickelt und der Wechsel der Sichtweisen erzeugt einen gewissen Spannungsbogen. Der Preis des Buches ist von daher schon frech und der Kritik vieler an den Verlagen, die monieren dass die deutschen Bände auseinander gerissen werden schliesse ich mich an. Ob ich mit der Geschichte weitermache kann ich nicht sagen. Insgesamt deshalb 3 ***
LR

Grenzlande 1: Die Verpflichtung
Grenzlande 1: Die Verpflichtung
von Lorna Freeman

3.0 von 5 Sternen Wo ist hier das Magische ?, 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Grenzlande 1: Die Verpflichtung (Taschenbuch)
Das Buch gefällt mir nur mäßig, weil es bei den handelnden Personen nur sehr langsam wenn überhaupt, zu einer Schärfung der Charaktere kommt. Außerdem ist mir zuviel amerikanischer Militärjargon vertreten.
Die Magie entwickelt sich ebenfalls eher mäßig.
Schön wären Karten oder Glossare gewesen.
von Raz