ARRAY(0xaae65e70)

LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine
LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine (Spielzeug)
Genau das, was mein 3jähriger Neffe gebraucht hat. Er hatte schon vorher einiges von Lego Duplo, doch für seinen "Krankenhaus-Bau" wurden noch dringend Bausteine benötigt. Diese Kiste ist dafür ideal, da wirklich nur Klötze zum bauen drun sind. Das Baumeisterherz meines Neffens jubelt!

Kartengrüße: Designerkarten zum Selbermachen
Kartengrüße: Designerkarten zum Selbermachen
von Stefanie Steinle
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erwartet, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sicherlich sind 1-2 Ideen dabei, die man abändern und verwenden kann. Es sind einige sehr einfach und schnell umzusetzende Motive dabei, wenn man mal schnell eine Karte benötigt -deswegen auch die 2 Sterne. Generell würde ich das Buch aber nicht unbedingt weiterempfehlen.

Lego Duplo Kleinkind 10561 - Mein erstes Figurenset
Lego Duplo Kleinkind 10561 - Mein erstes Figurenset

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Lego Duplo ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch ein super Geschenk für unsere 2jährige Tochter. Seit sie es bekommen hat, spielt sie jeden Tag damit. Man sieht ihr an, wie sehr es ihr gefällt neue Formen zu gestalten und mit dem Lego Duplo zu spielen. Wir werden auf jeden Fall weitere Produkte von Lego Duplo erwerben!!

Emsa 508953 Flow Friends Kühlkaraffe, 1 L, SAN / ABS, hellgrün
Emsa 508953 Flow Friends Kühlkaraffe, 1 L, SAN / ABS, hellgrün

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt!, 3. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich sehr auf die Lieferung dieser Karaffe gefreut und habe sie sofort ausprobiert. Bin sehr begeistert! Nicht nur, daß sie optisch was her macht, auch ist sie sehr praktisch und dank dem Kühlakkus bleiben die Getränke schön erfrischend!

Dekorationen zur Hochzeit: Die schönsten Ideen für Ihr Fest
Dekorationen zur Hochzeit: Die schönsten Ideen für Ihr Fest
von Susanne Helmold

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf, 3. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich plane gerade unsere Hochzeit und hatte mir erhofft, in diesem Buch die eine oder andere Idee zu bekommen. Aber da wurde ich total enttäuscht! Keine einzige Idee konnte ich aus diesem Buch entnehmen. Auch fehlt es, sollte einem doch etwas gefallen, an Bastelanleitungen. Fazit: zum durchblättern ok, aber für jemanden, der wirklich etwas sucht, nicht zu gebrauchen!

Nûby 91161 Pick Nick Snack Cups, Schälchen mit Deckel, 6er Pack
Nûby 91161 Pick Nick Snack Cups, Schälchen mit Deckel, 6er Pack
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen voll zufreiden, 23. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Behälter gekauft, da sie meiner Meinung die richtige Grösse haben, um Babybrei einzufrieren. Bevor ich sie dafür verwenden konnte, hatte meine Kleine noch ohne Inhalt ihre Freude damit. Die Farben sind ansprechend. Die Behälter eignen sich aber wirklich auch gut zum einfrieren. Die Deckel lassen sich zwar manchmal schwer schliessen, aber dafür sind sie absolut dicht. Fazit: ich bin vollkommen zufrieden und würden sie wieder kaufen.

mumbi NEOPREN Zipper Tasche Handytasche FLOWER Power schwarz bis 12,5 x 6,5 x 1 cm

5.0 von 5 Sternen tolle Handytasche, 27. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe ein Nokia C7 und das passt perfekt in diese Handytasche. Die Verarbeitung ist gut und auch das Design sehr schick! Der Preis ist auch sehr ansprechend. Insgesammt ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Würde ich weiterempfehlen!

Philips Avent SCF176/18 Beruhigungssauger für die Nacht 0-6 Monate (2 Stück)
Philips Avent SCF176/18 Beruhigungssauger für die Nacht 0-6 Monate (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen immer wieder!, 19. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte schon andere Sauger von Avent und war mit denen schon sehr zufrieden. Nun habe ich mich für den Nachtsauger entschieden und muss sagen, daß er wirklich sehr praktisch ist! Zwar leuchtet der Ring nicht die ganze Nacht, aber das ist für uns eigentlich kein Problem, denn unsere Tochter schläft (zum Glück) meist die ganze Nacht durch. Aber in der ersten Schlafphase verliert sie den Sauger immer wieder und da ist es wirklich praktisch, wenn man nicht immer das Licht einschalten muss, um ihn zu suchen.

Medela Elektrische Milchpumpe Mini Electric
Medela Elektrische Milchpumpe Mini Electric

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 12. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Pumpe gekauft, da ich ab und zu abpumpen möchte. Ich wurde schon gewarnt, daß die Pumpe laut ist und dem Urteil kann ich nur zustimmen. Aber sonst bin ich zufrieden, sie erfüllt vollkommen ihren Zweck und ist meiner Meinung nach auch recht effektiv, auf jeden Fall besser als eine Handpumpe. QAußerdem ist sie handlich und klein. Einen Stern Abzug gibs für die Lautstärke, vielleicht kann sich Medela da noch etwas einfallen lassen.

Boob Still-Shirt Kurzarm Rundhals, schwarz, Größe M
Boob Still-Shirt Kurzarm Rundhals, schwarz, Größe M
Wird angeboten von stilldessous

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung!, 4. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Boob - Stillshirt 0101 schwarz (Textilien)
Ich habe mir dieses Shirt gekauft, da ich dachte, es wäre praktisch und das ist es eigentlich auch. Was mich aber wirklich stört, ist die schlechte Verarbeitung! Schon beim ersten Tragen habe ich ein Loch entdeckt da die Nähte schlecht verarbeitet waren. Für diesen Preis sollte die Qaualität passen, das ist hier aber nicht der Fall. Sehr schade!