Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara

Barbara

Seite: 1 | 2 | 3
8 Zauberblöckchen im Set (A7 -10,5x7,5cm) - 8 Motive - Lutz Mauder
8 Zauberblöckchen im Set (A7 -10,5x7,5cm) - 8 Motive - Lutz Mauder
Wird angeboten von MA-KU-HANDEL

5.0 von 5 Sternen Schöne Überraschungen, 26. Mai 2015
Diese Blöcke haben wir als Mitgebsl für die Geburtstagsfeier unserer Tochter gekauft. Sie kamen sehr gut an. Auch unsere Tochter malt die Seiten gerne aus und ist immer wieder gespannt, was als nächstes erscheinen wird.

Beruhigende Entspannungsmusik für's Baby
Beruhigende Entspannungsmusik für's Baby

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 26. Mai 2015
Ich habe die CD für mich gekauft da ich ruhige Musik liebe. Die CD gefällt mir sehr gut, macht eine ruhige Stimmung

Der kleine König - Frühlingsgeschichten
Der kleine König - Frühlingsgeschichten
DVD ~ Hedwig Munck

5.0 von 5 Sternen NetteGeschichten, 26. Mai 2015
Unsere Tochter kennt den kleinen König vom Sandmännchen. Wir haben ihr die DVD zum Geburtstag geschenkt und sie ist begeistert. Auch mir gefallen die Geschichten sehr gut, sie sind nett erzählt.

NUK 10256356 Saugerkette mit Clip zur sicheren Befestigung des Schnullers an Baby's Kleidung, BPA-frei, 1 Stück, pink

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 25. Juni 2014
Schöne Schnullerkette, die den Zweck erfüllt. Die Kette ist relativ leicht - nicht wie die meisten hölzernen - und wurde deshalb auch von mir ausgewählt. Es ist sehr einfach, den Schnuller dran zu hängen.

ESPRIT SPORTS Grosse Grösse Damen Straight Leg Sporthose 024ES1B028 atmungsaktive E-Dry Trainingshose, Gr. W38/ L30 (Herstellergröße: 44 SH), Schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu groß, 25. Juni 2014
Ich habe die Hose kleiner bestellt, wie ich die Hosen sonst trage. Leider ist sie Hose dennoch zu groß. Außerdem steht die Hose an den Schenkeln etwas ab und das sieht komisch aus. Die Verarbeitung und das Material sind aber schön.

Haribo Grusel Gummi Dose
Haribo Grusel Gummi Dose

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haribo Grusel Gummi Dose (Misc.)
Viele verschiedene Geschmacksrichtungen die einfach nur lecker sind und Spaß machen! Die Form war mir eigentlich egal aber sie sind trotzdem lustig anzusehen.

SALT AND PEPPER Baby - Mädchen Strampler, All over Druck 3524217, Gr. 56, Pink (bubble gum)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil, die Qualität IST sehr gut und meine Kleine sieht einfach süß darin aus!

Esprit Baby - Mädchen Hemd 073Eenk003, Gr. 62 (3 Monate), Rosa (697 Potpourri Rose)

5.0 von 5 Sternen Schön kuschelig, 14. Juni 2014
Dieses T-Shirt passt perfekt. Der Stoff ist schön kuschelig und trotzdem leicht genug um das Teil auch an wärmeren Tagen anzuziehen.

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 14. Juni 2014
Habe mir diese Behälter zum einfrieren von Babynahrung gekauft, aber sie finden mehr Verwendung, wie gedacht. Die kleineren Becher geben auch perfekte Portionen für Pudding oder Eis. Super ist, daß auf den Bechern auch eine Skala eingraviert ist. Die Becher lassen sich sehr gut stapeln und der Schraubverschluss ist sehr zufriedenstellend. Würde ich sofort wieder kaufen.

sigikid, Mädchen, Rucksack mit buntem Druck, 3 happy friends, Rosa/Rot, 23911
sigikid, Mädchen, Rucksack mit buntem Druck, 3 happy friends, Rosa/Rot, 23911

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 14. Juni 2014
Schöner Rucksack, gut verarbeitet und bietet genau richtig Platz für die Dinge, die ein Mädchen so mit nehmen muss. Meine 3jährige Tochter ist begeistert von ihrem Rucksack

Seite: 1 | 2 | 3