Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara

Barbara

Seite: 1 | 2
NUK 10256356 Saugerkette mit Clip zur sicheren Befestigung des Schnullers an Baby's Kleidung, BPA-frei, 1 Stück, pink

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 25. Juni 2014
Schöne Schnullerkette, die den Zweck erfüllt. Die Kette ist relativ leicht - nicht wie die meisten hölzernen - und wurde deshalb auch von mir ausgewählt. Es ist sehr einfach, den Schnuller dran zu hängen.

ESPRIT SPORTS Grosse Grösse Damen Straight Leg Sporthose 024ES1B028 atmungsaktive E-Dry Trainingshose, Gr. W38/ L30 (Herstellergröße: 44 SH), Schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu groß, 25. Juni 2014
Ich habe die Hose kleiner bestellt, wie ich die Hosen sonst trage. Leider ist sie Hose dennoch zu groß. Außerdem steht die Hose an den Schenkeln etwas ab und das sieht komisch aus. Die Verarbeitung und das Material sind aber schön.

Haribo Grusel Gummi, 1er Pack (1 x 1.2 kg)
Haribo Grusel Gummi, 1er Pack (1 x 1.2 kg)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 25. Juni 2014
Viele verschiedene Geschmacksrichtungen die einfach nur lecker sind und Spaß machen! Die Form war mir eigentlich egal aber sie sind trotzdem lustig anzusehen.

Salt & Pepper Baby - Mädchen Strampler, All over Druck 3524217, Gr. 56, Pink (bubble gum)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil, die Qualität IST sehr gut und meine Kleine sieht einfach süß darin aus!

ESPRIT Baby - Mädchen Hemd 073EENK003, Gr. 62 (3 Monate), Rosa (697 POTPOURRI ROSE)

5.0 von 5 Sternen Schön kuschelig, 14. Juni 2014
Dieses T-Shirt passt perfekt. Der Stoff ist schön kuschelig und trotzdem leicht genug um das Teil auch an wärmeren Tagen anzuziehen.

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 14. Juni 2014
Habe mir diese Behälter zum einfrieren von Babynahrung gekauft, aber sie finden mehr Verwendung, wie gedacht. Die kleineren Becher geben auch perfekte Portionen für Pudding oder Eis. Super ist, daß auf den Bechern auch eine Skala eingraviert ist. Die Becher lassen sich sehr gut stapeln und der Schraubverschluss ist sehr zufriedenstellend. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sigikid 23911 - 3 Happy Friends-Rucksack
Sigikid 23911 - 3 Happy Friends-Rucksack
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 14. Juni 2014
Schöner Rucksack, gut verarbeitet und bietet genau richtig Platz für die Dinge, die ein Mädchen so mit nehmen muss. Meine 3jährige Tochter ist begeistert von ihrem Rucksack

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 14. Juni 2014
Ich habe diese Cd vor der Geburt meiner Tochter gekauft um ihr auch im Bauch vorzusingen. Nun, mittlerweile ist meine Tochter 3 Jahre alt und singt die Lieder mit Begeisterung! selbst. Habe die Cd auch noch öfter gekauft, da sie ein tolles Geschenk für junge Eltern ist und jedes Kind gerne tolle Lieder singt.

LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine
LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine (Spielzeug)
Genau das, was mein 3jähriger Neffe gebraucht hat. Er hatte schon vorher einiges von Lego Duplo, doch für seinen "Krankenhaus-Bau" wurden noch dringend Bausteine benötigt. Diese Kiste ist dafür ideal, da wirklich nur Klötze zum bauen drun sind. Das Baumeisterherz meines Neffens jubelt!

Kartengrüße: Designerkarten zum Selbermachen
Kartengrüße: Designerkarten zum Selbermachen
von Stefanie Steinle
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erwartet, 12. April 2013
Sicherlich sind 1-2 Ideen dabei, die man abändern und verwenden kann. Es sind einige sehr einfach und schnell umzusetzende Motive dabei, wenn man mal schnell eine Karte benötigt -deswegen auch die 2 Sterne. Generell würde ich das Buch aber nicht unbedingt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2