Profil für Mysteria > Rezensionen

Beiträge von Mysteria

Mysteria

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
(R)Evolution (inkl. Bonus Track)
(R)Evolution (inkl. Bonus Track)

3.0 von 5 Sternen Einfach nur guter Durchschnitt, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: (R)Evolution (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
Bin jetzt sehr, sehr hin und her gerissen. In letzter Zeit habe ich einige CD's gekauft, über die viel geredet wurde. Veränderung ja oder nein. Hammerfall hat dieses mit dem Album Infected versucht und wurde von den Fans dafür total verrissen. Offensichtlich haben sie sich deswegen entschlossen, back to the Roots zu gehen... Das ist Hammerfall auch im großen und ganzen gelungen. Es sind wieder viele Elemente da, für die sie entweder geliebt der gehasst wurden. Was sie dieses mal nicht geschafft haben - es ist ein back to the roots ohne besondere Highlights. Einzigst Hectors Hymn sticht ein wenig hervor und verspricht viel - was dann jedoch nicht gehalten wird. Üblicher Hammerfall Durchschnitt ohne zündende Ideen, ohne das weswegen man die Scheibe noch mal und noch mal anmacht. Wenn man Hammerfall Fan ist, dann muss die CD ins Regal - wenn man Hammerfall hören will, sollte man auf die "roots" zurück greifen. Ein muss ist die CD jedenfalls nicht.

Beko WML 51431 E Waschmaschine Frontlader / A+ B / 0.688 kWh / 1400 UpM / 5 kg / Großes Programmauswahl / weiß

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungsverhältnis, 11. Oktober 2014
Als erstes muss ich die Verkaufsabwicklung und Logistik mal loben: Hervorragend!!!!!!!!!!!
Samstag bestellt. Montag Anruf vom Spediteur mit dem Angebot am Dienstag morgen schon von 7-9 Uhr zu liefern. Eine 3/4 Stunde vorher rief der Fahrer an, dass er kommt und brachte die Maschine bis dahin, wohin sie sollte!!!!!!!!!!!!!!! Spitze!!!!!

Die Maschine an sich macht einen hochwertigen Eindruck. Aufbauanleitung gut erklärt. Ich weiß nicht, ob das jetzt nur auf mich zu trifft - aber ich finde die Waschprogramme genial. Nicht zuviel, aber genau die, die man braucht und jedes Programm dann noch kombinierbar mit Temperasturen, Schleuderdrehzahlen, Eco, Spülen usw... Die Maschine läuft sehr leise. Hab das gefühl, eine sehr gute maschine gekauft zu haben.

Audio-Technica ATH-CKX9 Sonic Fuel In-Ear-Kopfhörer schwarz
Audio-Technica ATH-CKX9 Sonic Fuel In-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Exellenter Klang, 8. Oktober 2014
Musste meine AKG (Nummer weiß ich nicht mehr, Preisklasse 80 Euro) ersetzen. Diese gibt es leider nicht mehr.
Hörgeschmack - Symphonic Metal, Meldodic Death Metal

Habe keine Probleme mit den Einsätzen, da ich diese nicht benutze. Habe mir speziele Einsätze vom Hörgeräteakustiker anfertigen lassen, die ich von den AKG auf die AT umklipsen konnte. Daher kein Problem mit Passform und perfekten Sitz, bzw. keine Beurteilung hierzu. Ich kann es nur empfehlen sich solche Einsätze anfertigen zu lassen. Vor allem, wenn man hochwertige In Ears nutzt. Diese holen mit Sicherheit noch mal jede Menge Prozente an Klang durch den perfekten Sitz und die Geräuschabschirmung heraus.

Die AT hauen mich im vergleich zu den schon nicht schlechten AKGs um. Éin sehr ausgewogener detailgetreuer Klang mit einem sehr trockenen Bass. Symphonische Musik wie Epicas The Quantum Enigma wird damit zu einem klanglichen Erlebnis. Die räumliche Darstellung ist erheblich besser als bei den AKG aus der selben Preisklasse. Aber auch Härte, wie bei Arch Enemys War Eternal wird brilliant wieder gegeben. Michael Amotts Riffs klingen wie Michael Amott und auch Alissas brutalen Growls kommen endlich perfekt rüber. Hier waren mir die AKGs etwas zu weich'.Das is sicher Geschmackssache - aber da ich beide Bands live gehört habe - kann ich nun sagen, endlich klingt es wie das Original ;-)

Ich denke, dass diese In Ears aufgrund ihres sehr ehrlichen Klang für alle Musikrichtungen gut geeignet sind!

Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)
Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Beste deutsche Power Metal Scheibe 2014, 27. September 2014
Für mich ist Primal Fear schon seit längerem zur deutschen Power Metal Band Nr. 1 geworden. Nicht nur auf den CDs, von denen ich dieser hier als die beste der Bandgeschichte empfinde - nein auch Live zeigt das Metal Kommando, wo der Metal Hammer hängt. Ich hoffe, dass wenigstens PF seiner Linie treu bleibt, nach Gamma Ray und Edguy immer kommerzieller werden, was auch die Masse der Rezensionen bestätigt.

Maximum Overload (Deluxe Edition inkl. DVD)
Maximum Overload (Deluxe Edition inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Feines Speedmetal Album, 20. September 2014
Mein erstes Dragon Force Album ist nun hier. Feine Sonder Edition mit jede menge Mehrwert!!!!! Das muss man leider erwähnen, da es heute leider seltener geworden ist. Richtig guter, fetter Speed/ Power Metal mit einem sehr guten Sänger. Habe nur zwei Kritkpunkte - im Metal ist die Schiessbude und Double Bass ein wichtiges Merkmal - das geht leider ein wenig unter. Schade. Und mit dem Speed übertreiben es die Jungs in den Solis ein wenig... da wäre an mancher Stelle weniger mehr gewesen. So hab ich manchmal den Eindruck von einem Tinnitus, so merkwürde Quietsch Geräusce in meinem Ohr, die ich nicht so sehr mag. Klare Kaufempfehlung an alle, die es gerne schneller mögen.

In Kürze sind die als Special guest bei Epica zu sehen... Ran an die Tickets ;-)

Fiction
Fiction

5.0 von 5 Sternen Melodic Death vm feinsten, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fiction (Audio CD)
Über Songs usw haben ja schn viele hier geschrieben. Habe DT erst spät entdeckt und diese, sowie die Construct in meinen Besitz gebracht. Zur zeit sind es meine absluten Lieblings CD#s mit den beiden neuen von Arch Enemy und Insomnium. Alles drin und dran was zum guten melo Death gehört. Das einstreuen von Songs mit Clean Vocals scheint auch eine Stärke von DT zu sein. Hier leider nur im Hammer Miserys Crown zu hören.Werde mir nun nac und nach alle CD#s hlen und Ende November begeistert in der Crwod of Fans live stehen!!!!!!!

Siren Charms
Siren Charms

1.0 von 5 Sternen Wo ist der Melodic Death Metal?, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Siren Charms (Audio CD)
In Flames, flammend von einem Freund empfohlen, der kurze Zeit später aber sagte, nimm nicht die neuen! Zu spät... Zur Strafe schenke ich ihm die Scheibe ;-). Sorry, das ist bis auf zwei Songs kein Death Metal, sondern - wenn auch gut gemachter - Pop/Rock. Auch nach mehrmaligem durch hören kann mich nichts für diese CD begeistern. Ich werde mir dann mal die älteren anhören - bei meinem Kumpel - bevor ich sie mir zulege.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 10:04 PM MEST

Construct
Construct

5.0 von 5 Sternen Super Melo Death CD, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Construct (Audio CD)
Für mich mit Arch Enemys War Eternal und Insomniums Shadows of the dying sun das beste Melodic Death metal album, welches ich mir dieses Jahr zugelegt habe. Für meinen Geschmack ist ales in höchster Perfektion dabei, was ich hören will - Härte, Schnelligkeit, Melodie, Düsternehit...... excelennte, verständliche growls und clean vocals. Mit Abstand eine der abwechslungsreichsten CD`s im Melo Death.

Im übrigen - ich bin kein "Alt Fan" und kenne bislang nur die ebenso tolle "Fiction" von DT, werde mir aber den Rest der band auch noch zulegen.

Symphonized NRG Premium Echt-Holz in-Ohr, Nebengeräusche isolierende Kopfhörer mit Mikrofon (schwarz)
Wird angeboten von SeventhContinent

5.0 von 5 Sternen Hammer..., 12. Juli 2014
... für diesen Preis! Achrung: man muss sie ein bisschen "einhören". Dann hat man ein unglaublich gutes harmonisches Klangbild mit ordentliche Bässen, welche ich so für In Ears in dieser Preisklasse nicht vermutet habe. Verarbeitung scheint auch sehr robust zu sein.

Rise of the Hero (Ltd.Digipak)
Rise of the Hero (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Power Metal vom feinsten, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise of the Hero (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Habe Iron Savior auf dem Rock Hard 2014 das erste mal gehört. Gell Piet, habe mein Versprechen eingelöst - und hole mir nun eure CD's. Riesen Fan von diesem Speed- und Powermetal geworden. Am besten sind sie tatsächlich bei den härteren Stücken. \w/

Seite: 1 | 2 | 3 | 4