Profil für Checker01 > Rezensionen

Nokia BP-6M Akku 1070-1100 mAh Li-Polymer
Nokia BP-6M Akku 1070-1100 mAh Li-Polymer
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Orginal Akku für wenig Geld, 8. Dezember 2012
Der ORIGINAL NOKIA BP-6M AKKU 3250 6151 6234 6270 ist Neuware und wurde schnell geliefert, funktioniert einwandfrei. Bei den ersten fünf mal Aufladen mache ich den Akku immer ganz leer bis das Telefon abschaltet und lade es wieder auf bis "Akku geladen" angezeigt wird. So erreicht es die max. Kapazität. Ein Aufladen des Handys ist jetzt erst wieder nach 5-6 Tagen nötig! So bin ich es eigentlich von Nokia gewohnt! Für diesen Preis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 8. Dezember 2012
Das Apple iPod touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 8 GB, schwarz wurde als Geschenk gekauft und wird tag täglich benutzt. Bis jetzt sind funktioniert es super - ein gutes Gerät so wie alles von Apple.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstiges USB Ladegerät, 8. Dezember 2012
Das Power Adapter USB Netzteil Ladegerät Power 700 mAh - Highspeed-Energie für Apple iPhone4 3gs 3g Touch Ipod ist sehr günstig im Preis. Allerdings kam meins direkt aus Hong Kong, da dauerts halt ein bisschen länger bis die Lieferung eintrifft. Das Netzteil wird für Apple iPod 4G verwendet und funktioniert einwandfrei. Gut auch das es sich um ein Reise Netzteil (100-250 V) handelt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Motorenöl für Opel, 8. Dezember 2012
Das Opel GM 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter 5W30 wird zu einen sehr guten Preis angeboten und hat folgende Qualifikationen: ACEA A3/B4, C3
API SM/CF

8 X XE-CREE E14 3*2 6W Dimmbar LED Strahler Glühlampe Warmweiß
8 X XE-CREE E14 3*2 6W Dimmbar LED Strahler Glühlampe Warmweiß
Wird angeboten von The Warm Light Company Ltd

5.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative für Halogen, 8. Dezember 2012
Die HI Power E 14 XE-CREE 3*2W LED Glühbirne hat ein schönes warmes weißes Licht. Mit einem Verbrauch von 4-6 Watt benötigt diese nur ein Zehntel an Energie einer normalen Glühlampe bei annähernd gleicher Ausleuchtung. Wer also den Energie Riesen die kalte Schulter zeigen will, und sich über die hohen Strompreise aufregt, kann mit diesen LEDs einen schönen Teil der Strom Kosten sparen. Denn der billigste und umweltfreundlichste Strom ist der, der nicht verbraucht wird! Mein Tipp: umrüsten, umrüsten, umrüsten!!!

XE-CREE E14 3*2 6W Dimmbar LED Spot Glühbirne Warmweiß
XE-CREE E14 3*2 6W Dimmbar LED Spot Glühbirne Warmweiß
Wird angeboten von The Warm Light Company Ltd

5.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative gegenüber Halogenstrahler, 13. November 2012

Original Suncase Lederetui fuer Apple iPhone 3GS 16GB / 32GB Leder Etui Tasche *Spezielle Anfertigung* in Croco-Schwarz

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Lederetui mit kleinen Mangel, 12. April 2012
Ein hochwertiges Lederetui für einen guten Preis. Die Maße sind passgenau sodas das iPhone nicht herrausfallen kann.
Allerdings gebe ich nur 4 Sterne da beim Herausziehen des iPhones die Schalter links (Stummschalttaste/Laut-leise Taste) im Wege sind. Um Beschädigungen zu vermeiden sollte man auf keinen Fall an irgend einem dieser Schalter herumziehen.

Tipp: Ich drücke deshalb unten in der Mitte des Etuis das iPhone etwas heraus, um dann das Gerät leichter an den oberen Ecken herrausziehen zu können.

Auch beim Einschieben ist Vorsicht geboten, da der Lautstärkeregler links in das Etui hineingleiten muß.
(Kann beim Einschieben etwas haken).

NK 203606 Bremsscheibe
NK 203606 Bremsscheibe
Wird angeboten von pax-fahrzeugtechnik

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für wenig Geld, 15. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: NK 203606 Bremsscheibe (Automotive)
Die Bremsscheiben und Bremsbeläge für Opel Corsa B sind passgenau und 3 Jahre Garantie sind auch noch inclusive. Was will man noch mehr?

Panasonic KX-TG6422GS schnurloses DECT-Telefon Duo mit Anrufbeantworter silber
Panasonic KX-TG6422GS schnurloses DECT-Telefon Duo mit Anrufbeantworter silber

5.0 von 5 Sternen Super Telefon, 23. Dezember 2010
Ein Telefon das mich von Anfang an überzeugt hat! Übersichtliches Display, liegt gut in der Hand, sehr gute Sprachqualität,dieses Telefon erfüllt all meine Anforderungen!