Profil für r.teddy brosch > Rezensionen

Beiträge von r.teddy brosch

r.teddy brosch "teddy" (stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 400 ml)
Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Nivea Sun, 23. August 2014
Ein super tolles Produkt. Es spendet Feuchtigkeit, duftet sehr angenehm und erfüllt alles was man sich bei einem After Sun Lotion nur wünschen kann. Ich werde es jedenfalls immer wieder bestellen.

Odol Med 3 Mundspülung Atemklar, 4er Pack (4 x 500 ml)
Odol Med 3 Mundspülung Atemklar, 4er Pack (4 x 500 ml)

4.0 von 5 Sternen Odol Med 3, 23. August 2014
Ich lies mich von den jeweiligen Einträgen zu diesem Produkt leiten und da sie all dem entsprachen wo nach ich gesucht, habe ich gedacht es hier gefunden zu haben. Nur leider war dem nicht ganz so, es ist ein tolles Produkt keine frage, doch es hat einen Nachgeschmack und wird mit der Zeit im Mund, doch sehr unangenehm scharf. Ich werde es nun verwenden und mich nach aufbrauch wieder auf die Suche nach einem neuen Mundwasser machen, welches milder und angenehmer im Mund ist, sollte ich keines finden, dann ist Odol med3 meine Wahl.

na-und Baumwoll Waschhandschuh 16x24cm Waschlappen uni color gelb
na-und Baumwoll Waschhandschuh 16x24cm Waschlappen uni color gelb
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Waschhandschuh, 23. August 2014
Es ist ein tolles Produkt wo jedes Wort in den Details zu trifft. Ich habe schon einige von bestellt, da meine langsam aber sicher sich verabschieden und hatte daher neue dringend nötig, dabei habe ich einfach mal versucht einen hier zu bestellen und ehrlich nicht mit solch einer tollen Qualität gerechnet. Er hält auch nach mehrmaligem waschen seine Form und Qualität bei. Super, ich werde noch welche nachbestellen.

Mädchen lügen nie
Mädchen lügen nie

4.0 von 5 Sternen Mädschen lügen nie, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mädchen lügen nie (MP3-Download)
Die Funky Marys sind aus dem Fasteleer nicht mehr weg zu denken. Ihre Musik ist leicht und locker und es kommt Freunde auf wenn man sie hört und noch mehr wenn man sie sehen kann.

Let Me Go
Let Me Go

4.0 von 5 Sternen Let me go, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me Go (MP3-Download)
Er hat es nicht verlernt, ein tolles Lied mit eben solcher Musik, ganz zur Freude all derer die es hören

Di vergiss i nie
Di vergiss i nie

4.0 von 5 Sternen Di vergiss i nie, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Di vergiss i nie (MP3-Download)
Ganz im Stil der Seer ein tolles Lied mit ebensolcher Musik wird er Text davon getragen. Was will man mehr

Melitta Bella Crema Cafe Speziale 1 Kg
Melitta Bella Crema Cafe Speziale 1 Kg
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Melitta Bella Crema, 29. Januar 2014
Ist eine sehr sanfte Mischung, die aus dem Kaffeeautomaten getrunken einen leicht nussigen Abgang hat, ansonsten ist er sehr schön Herzverträglich, sodaß man ruhig auch mal eine Tasse mehr trinken kann. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut überein und ich werde auch in Zukunft bei dieser Mischung bleiben.

Elmex Erosionsschutz Zahnpasta 75 ml
Elmex Erosionsschutz Zahnpasta 75 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Elmex, 29. Januar 2014
Wie meist alle Produkte aus der Elmex Palette so ist auch diese Zahncreme sehr sanft doch intensiv bei der Zahnreinigung und sie ist nicht scharf wie es oft manche Produkte oftmals sind. Für eine sanfte Zahnreinigung die mit je öfter man sie anwendet auch das Zahnfleischbluten verhindert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt..

Nivea  Diamond Touch Creme-Öl-Dusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Diamond Touch Creme-Öl-Dusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Nivea Diamond, 29. Januar 2014
Es ist eine sehr sanfte reinigung und mit dem ölzusatz auch sehr hautausgleichend, dazu der sanfte duft der länger als nur einen tag anhält kann ich dies auch für die handwäsche sehr gut empfehlen.

Zewa Wisch und Weg Haushaltstücher Klassik, 3er Pack (3 x 4 Rollen)
Zewa Wisch und Weg Haushaltstücher Klassik, 3er Pack (3 x 4 Rollen)

4.0 von 5 Sternen Zewa Wisch und Weg, 15. Januar 2014
Ein klassiker der aus der küche nicht mehr rauszudenken ist, leider hält er die stabilität nicht ganz so, doch was will man erwarten von einem kostengünstigen produkt. wichtig ist für mich, es nimmt flüssigkeit gut auf und dann muß man es wegschmeissen, denn zu mehr ist es nicht mehr zu gebrauchen daher stimmt der name ja auch wisch und weg. ich werde jedenfalls sobald ich meine verbraucht habe wieder diese produkt bestellen, denn für mich und meine belange ist es ausreichend und ich kann es auch jedem empfehlen der für wenig geld viel bekommen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9