Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P. Meyer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von P. Meyer
Top-Rezensenten Rang: 5.297.623
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
P. Meyer
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Wird angeboten von maximus2014
Preis: EUR 27,51

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Super., 20. Juli 2009
In diesem Teil war die Grafik super. Ein Minus waren aber wieder die langen Ladezeiten. Das war aber zu verkraften, da man dieses mal als Harry, Ron und Hermine spielen musste. Die Aufgaben in dem Spiel waren auch super. Man musste z.B. Zutaten für Zaubertränke sammeln, auf Seidenschnabel fliegen und Zauberbücher holen. Durch die letzte Aufgabe lernte man viele neue Zaubersprüche wie Carpe Retractum mit dem man Dinge an sich ranziehen konnte oder sich über Schluchten schwingen konnte. Zwischendurch musste man gegen Bossgegner kämpfen, die musste man zum Beispiel mit Hermine einfrieren. Oft war Teamarbeit zwischen Harry, Ron und Hermine gefragt. Toll fand ich auch noch das man zwischen oder während den Aufgaben Hogwarts und die Hogwarts Ländereien erkunden konnte. Man konnte in sogut wie jeden Raum, je nach Zeit wurden sie auf oder zugeschlossen. Am Ende des Spiels musste man gegen die Dementoren kämpfen und Sirius Black retten. Also insgesamt finde ich das Spiel super !


Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut., 20. Juli 2009
Es gibt ein paar Dinge die ziemlich doof sind. Wie, dass man nur als Harry Potter spielen kann und dass zwischendurch oft lange Ladezeiten sind.
Die Grafik ist aber im Gesamten gut, außer dass man die Kamera nicht drehen kann und man dadurch oftmals orientierungslos ist. Also dieses Spiel ist kein Vergleich mit dem dritten Teil, der ist viel besser.


Seite: 1