Profil für Yvonne Ebmeyer > Rezensionen

Yvonne Ebmeyer

Andre Rieu Celebrates Abba - Music of the Night
Andre Rieu Celebrates Abba - Music of the Night

5.0 von 5 Sternen überrascht :), 20. Dezember 2013
Die CD war gar nicht für mich gedacht.
Erste Überraschung war, dass zwei CDs geliefert wurden. Das hatte ich vorher gar nicht so richtig erfasst...aber da es zu dem tollen Preis obendrauf noch einen download für den laptop gab, habe ich mir die Lieder einfach mal runtergeladen und reingehört.. und fand es ganz toll. Gerade für die Weihnachtszeit schöne Musik um sie bei einem Essen laufen zu lassen oder einfach einen gem+tlichen Abend mit einem Glas Wein zu machen :)

100 Volksmusik Hits
100 Volksmusik Hits

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Volksmusik Hits (Audio CD)
Wirklich super Zusammenstellung...
Gute Lieder und für den Preis eine große Sammlung:)
wirklich ganz toll. nur zu empfehlen für volksmusik fans

I Am Pusheen the Cat
I Am Pusheen the Cat
von Claire Belton

5.0 von 5 Sternen SO UNFASSBAR SÜß!!!!!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: I Am Pusheen the Cat (Taschenbuch)
Als ich das Buch zum ersten Mal aufgemacht habe, konnte ich echt nicht aufhören es weiter zu "lesen" . Es sind ja mehr Bilder als Schrift, aber einfach nur zum lachen!
Alles was darin über Katzen gesagt wird ist wahr, aber in so einer extrem lustigen Weise dargestellt...Unfassbar hihihi
zum schmunzeln...
unglaublich, wie süss das ist..hihi :)
Buch ist auf Englisch, aber SEHR einfaches Englisch:)
Ich bin 22 und LIEBE das Buch... also für Kind und Erwachsene

COLOR4U® 3D Crystal Case für iPhone AT & T Verizon Sprint Apple iPhone 4/4S Gold und Schwarz Bow
Wird angeboten von zestyle2013

2.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 25. November 2013
Hübsch sieht sie schon aus, die Hülle, aber taugen tut sie nichts. Vor Rissen bewahrt sie nicht und die Steine fallen schnell ab, genauso sieht die Schleife nach ein paar Malen in der Hand halten nicht mehr gold sondern rose aus.
Entfärbt sich also schnell :/

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

4.0 von 5 Sternen super :), 25. November 2013
Dachte ich muss mal etwas mehr Geld in einen Epilierer investieren und das hat sich schon gelohnt muss ich sagen.
Unter Wasser habe ich ihn jetzt noch nicht ausprobiert aber im Großen und Ganzen ist er top.
Zieht auch etwas kürzere Häärchen heraus und eine Stunde kann man mit dem Akku locker epilieren :)
Wie jeder Andere schneidet er aber ab und an auch nur Haare ab anstatt sie rauszureißen, daher nur 4 Sterne.
Perfekt ist er nicht.

Clatronic 263115 UM 3284 Edelstahl-Universalmixer 650 Watt, inox
Clatronic 263115 UM 3284 Edelstahl-Universalmixer 650 Watt, inox
Wird angeboten von conrad_electronic

1.0 von 5 Sternen Nicht für Alles gedacht, 25. November 2013
Sehr schade eigentlich.
Das Gerät hatte mich eigentlich so überzeugt, aber in der Praxis lief es dann doch nicht so gut.
Gefrorene Früchte kann man schonmal gar nicht damit kleinmachen und Smoothies dauern auch extrem lange.
Die Messer sind halt nur sehr flach unten am Boden und gehen nicht in den ganzen Mixer.
Teilweise musste ich das Gerät kippen und schütteln, damit es weiter gemixt hat.
Nicht zu empfehlen!

Bomann ST/WA 516 CB Sandwich-Waffel-Grill
Bomann ST/WA 516 CB Sandwich-Waffel-Grill
Wird angeboten von MTS-Shopping

2.0 von 5 Sternen extrem schlecht zu reinigen, 25. November 2013
Auch wenn die Platten abnehmbar sind fallen Krümel unten in den Boden und da kriegt man sie extrem schlecht wieder raus, ausserdem verkohlt es unter den Platten nach ein paar Mal benutzen.
Bin gespannt wie lange das Gerät noch aushält. Bis jetzt ca 5 Mal benutzt und ich will ein Neues, da es wegen der Schwärze beim benutzen des Geräts direkt stinkt.

Remington S8590 Haarglätter Keratin Therapy (mit Hitzeschutzsensor)
Remington S8590 Haarglätter Keratin Therapy (mit Hitzeschutzsensor)
Wird angeboten von Lapado GmbH

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 25. November 2013
Ganz ehrlich, so viel Geld muss man nicht für ein Glätteisen ausgeben. Ich hätte sicher eins gefunden, dass genauso gut ist und billiger ist.
Weil von dem Keratin merkt man leider nichts und dem Hitzeschutzsensor auch nicht.
Das Glätteisen sieht dafür gut aus und macht die Haare auf jeden Fall glatt und das ist ja das Ziel:)

Grundig HS 9130 Profi-Ionen-Hairstyler (Straight und Curls), schwarz-titan
Grundig HS 9130 Profi-Ionen-Hairstyler (Straight und Curls), schwarz-titan
Wird angeboten von outlet-empressia

1.0 von 5 Sternen geht so, 25. November 2013
Hatte mir dieses Glätteisen eig nach längerem Vergleich im Internet bestellt und war völlig überzeugt, aber das Glätteisen war viel schlechter als mein Altes, das ich wegschmeissen wollte und schon 5 Jahre hatte.
Beim ersten Ansetzen hat es mir direkt ein paar Haare rausgezogen und das Glätten war null angenehm!
Sehr schade, deshalb zurück geschickt!