Profil für Birgit Faisst > Rezensionen

Beiträge von Birgit Faisst

Birgit Faisst "lonely-star76" (offenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Techno Classics
Techno Classics

4.0 von 5 Sternen Classics, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Techno Classics (Audio CD)
War ein Geschenk für einen Freund und dieser findet die CD sehr gut. Sehr viele Lieder kennt er von früher und einige sind ihm komplett neu. Aber im großen und ganzen sehr gute Lieder.

Technomix 92-96
Technomix 92-96
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen Die gute alte Zeit, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Technomix 92-96 (Audio CD)
Ist es wirklich schon so lange her und bin ich wirklich schon so alt? Mein Gott, beim Hören dieser CD werde ich in alte Zeiten - in meine Jugend- und Discozeiten zurück versetzt. Bei einigen Lieder musste ich schmunzeln und eine sind mir bis heute peinlich, aber liegt wohl an den Erfahrungen, die ich zu den Zeiten gemeinsam mit den Liedern gemacht habe.

Future Trance-Best of (2cd)
Future Trance-Best of (2cd)

5.0 von 5 Sternen Hyper-Hyper, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Future Trance-Best of (2cd) (Audio CD)
Diese CD war ein Geschenk für einen Techno/House Fan. Die Überraschung ist gelungen. Er ist sowas von begeistert und hört die CDs nur noch rauf und runter. Es sind sehr viele alte Lieder darauf und er schwelgt nur noch in Erinnerungen an die guten alten Zeiten.

Backblech emailliert 15mm hoch, für div. Gorenje Geräte. Original 274662
Backblech emailliert 15mm hoch, für div. Gorenje Geräte. Original 274662
Wird angeboten von ersatzteil-lager

4.0 von 5 Sternen Backen.....fertig los, 14. Oktober 2014
Ich habe dieses Backblech auf Wunsch einer Freundin bestellt, deshalb kann ich leider nicht all zu viel dazu sagen. Bei ihr passt es in den Backofen - bei mir nicht :-(

Zeit für dich 2015: Ein Wegbegleiter durch die 52 Wochen, Wandkalender
Zeit für dich 2015: Ein Wegbegleiter durch die 52 Wochen, Wandkalender

4.0 von 5 Sternen Weisheiten, 14. Oktober 2014
Ich habe den Kalender für eine Freundin als Geschenk gekauft. Es ist ein Wochenkalender und mit schönen Bildern und netten Sprüchen/Weisheiten versehen. Auch meine Freundin hat der Kalender beim Durchblättern gleich gefallen und freut sich schon, diesen aufhängen zu dürfen.

Lebensart 2015: Wandkalender
Lebensart 2015: Wandkalender

4.0 von 5 Sternen Weise Sprüche, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lebensart 2015: Wandkalender (Kalender)
Ich habe den Kalender für eine Freundin als Geschenk gekauft. Es ist ein Monatskalender und mit schönen Bildern und netten Sprüchen/Weisheiten versehen. Auch meine Freundin hat der Kalender beim Durchblättern gleich gefallen und freut sich schon, diesen aufhängen zu dürfen.

New York 2015 A&I
New York 2015 A&I
von Christopher Bliss

4.0 von 5 Sternen Ich war noch niemals in New York, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: New York 2015 A&I (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte die letzten Jahre immer wieder als New-York Fan einen Jahreskalender und war bisher immer von den Bildern und ihrer Qualität begeistert. Auch bei diesem Kalender hab ich mir gleich die Bilder angeschaut und freue mich schon - im Jahre 2015 - diesen aufhängen zu können.

Rizzoli & Isles - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Angie Harmon

5.0 von 5 Sternen Endlich....., 14. Oktober 2014
.....ist die neue Staffel auf DVD. Lange hab ich als Fan dieser Serie gewartet. Die Serie, welche um eine Polizistin und eine Gerichtsmedizinerin und deren ungewöhnliche Freundschaft handelt, ist voll mit Witz, Charme und flotten Sprüchen. Ich bin echt mal gespannt wie es weitergeht und wie viele Staffeln es noch geben wird.

Abschied von Chase - Ein unvergesslicher Sommer
Abschied von Chase - Ein unvergesslicher Sommer
DVD ~ Helen Mirren

5.0 von 5 Sternen Großartig, 14. Oktober 2014
Auf Empfehlung bin ich auf diesen Film gestoßen. Ein unbekannter Film mit großen Schauspielern. Ein großartiger Film mit keinem Happy-End, wie man es sich vorstellt. Eine Mutter von zwei Kindern und treuem Ehemann leidet unter Depressionen und bekommt eine Gesellschafterin zur Seite gestellt. Anfängliche Abweisung wird über den Sommer hinweg zu einer besonderen Freundschaft. Ein sehr schöner Film.

Reißnägel weiß 200er
Reißnägel weiß 200er
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Gut und robust, 14. Oktober 2014
Heitz ist eine bekannte und vorallem für die Qualität bekannte Firma. Ich hatte bisher immer nur billige Reißnägel, die meine Wand (recht hart) immer wieder verbogen hat. Doch diese Reißnägel halten das, wofür sie geeignet sind - sie halten Dinge (bei mir Poster und Kalender) an der Wand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12