Profil für Wolfgang Trefz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
El Fuego AY2615 Mosaik Beistelltische, quadratisch, 2-er Set
El Fuego AY2615 Mosaik Beistelltische, quadratisch, 2-er Set

4.0 von 5 Sternen Schmuckvolles für den Garten, 3. Mai 2014
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eigentlich zu schade das Mosaik der Beistelltische durch Blumentöpfe zuzustellen. Aber dafür habe ich sie gebraucht. Auf jeden Fall eine Zierde für jeden Garten.

Bogotá
Bogotá

5.0 von 5 Sternen Bogotà von Criolo, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bogotá (MP3-Download)
Toller Sänger und begeisternder Song. Hier treffen viele lateinamerikanische Strömungen und Jazzelemente zusammen.
Musik vom feinsten, die nicht nur Sambaanhänger begeistern müßte.

LEGO TECHNIC "Dragster-Fahrgestell mit Rückzugmotor 15-teilig" Lieferung erfolgt wie abgebildet ohne Bauanleitung!
Wird angeboten von Baustein-Shop "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Leogo wird mobil, 5. Februar 2013
Abgesehen von Legao Technic fehlt es den sonstigen Legoobjekten an Mobilität. Dies wird durch das Dragster-Teil ausgeglichen. Nur über angeboten wie bei Amazn findet man das Richtige.

Handelshaus Gollnest & Kiesel 51891 - Waage Metal ca. 26 cm
Handelshaus Gollnest & Kiesel 51891 - Waage Metal ca. 26 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Tolle Waage für den Kaufladen, 20. Dezember 2012
Meine Enkel sind fasziniert vom Kaufladen. Dazu gehört eine Waage. Was viele nicht bieten, sind die exakten Gewichte, die ein genaues Wiegen ermöglichen. Das ist es was Kinder wollen.

Die 1,000,000 Pfundnote und andere Erzählungen
Die 1,000,000 Pfundnote und andere Erzählungen

4.0 von 5 Sternen Brillianter Erzähler, 20. Dezember 2012
Ich war schon als Kind von Tom Saywer und Huckle Berry Finn fasziniert. Aber Mark Twain ist ein brillianter Erzähler, der keine Altersgrenzen kennt.

Meine Reise um die WeltZweite Abteilung
Meine Reise um die WeltZweite Abteilung

5.0 von 5 Sternen Mark Twain fasziniert wie vor 100 Jahren, 20. Dezember 2012

Meine Reise um die WeltErste Abteilung
Meine Reise um die WeltErste Abteilung

5.0 von 5 Sternen Mark Twains Werke gehören zur Weltliteratur, 20. Dezember 2012

MARK TWAIN - DIE GESAMTAUSGABE von Mark Twain [Illustriert] (Gesamtausgabe Mark Twain | Mark Twains Sämtliche Romane) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Mark Twains Gesamtausgabe muss man haben., 20. Dezember 2012

Krieg und Frieden
Krieg und Frieden

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Weltliteratur, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Krieg und Frieden (Kindle Edition)
Ein zeitloser Roman,der auch heute noch wegen der Sprache uns seines Themas fasziniert. Dieses Buch gehört in die eBokk-bibliothek an erster Stelle.

Die schönsten Weihnachtslieder
Die schönsten Weihnachtslieder

4.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung, 5. Dezember 2012
Habe Sie auf dem Adventsmarkt zu Gehör gebracht und alle waren sehr zufrieden. Auch der Mix war ansprechend und vor allem die Gedichte und das Glockengeläut waren ansprechend und nicht schmalzig.

Seite: 1 | 2 | 3