Profil für Detlef Preis > Rezensionen

5.5" CUBOT S222 Smartphone Schwarz
5.5" CUBOT S222 Smartphone Schwarz
Wird angeboten von Andoer

1.0 von 5 Sternen Leider alte Version, 6. Dezember 2014
Ein wenig enttäuschend, hier wird offensichtlich ein "Friedhofsmodell" zum Verkauf angeboten, trotz Kauf im November 2014 ist das angebotene Modell von der Firmware her schon vor Mai 2014, da ab diesem Zeitpunkt das S222 bereits mit dem neuen Android 4.4.2 ausgeliefert worden ist. Dort gibt es auch dann das bekannte "Speicherproblem" nicht mehr, da in der neuen Version der Telefonspeicher bei 14 GB statt wie bei diesem bei 1GB liegt. Eine ausführliche Dokumentation gibt es leider auch nirgends und ein Update für diese "Altversionen" mit Android 4.2.2 ist seitens des Herstellers auch nicht in Sicht. Schade eigentlich, denn ansonsten wärs ein schönes Smartphone für kleines Geld.

ECENCE 31020304 LG Optimus L5 handy tasche flip case klapp schutz hülle cover weiss inklusive Displayschutzfolie
Wird angeboten von ecence_media

2.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr erwartet., 3. Januar 2014
Angeboten wurde diese Fliptasche für knappe 10€ wie so oft als "Leder" was sich jedoch leider als stark riechender Kunststoff entpuppt. Ansonsten von der Passform her gut, das Telefon ist gut geschützt, auch die beiliegende Folie war einigermaßen problemlos zu montieren.

Toshiba Satellite C870-1D2 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3120M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DVD, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Schönes Gerät mit magerer Audiowiedergabe, 14. August 2013
Um es vorweg zu nehmen, das erste Gerät mußte wegen eines flackernden Bildschirms mit Aussetzern gleich wieder zurückgeschickt werden. Nach 2maligem Kontakt mit dem Kundenservice war das Ersatzgerät dann auch noch einigermaßen zeitnah im Haus.
Die viel kritisierte wabbelige Tastaur kann ich bestätigen, da ich mir jedoch einen etwas soften Anschlag angewöhnt habe, der völlig ausreicht, würde ich das jetzt nicht als Manko bewerten.
Als klarer Pluspunkt ist das brillante Display zu werten. Da ich mir mit dem Pc auch gleich ein Speichererweiterungsmodul gekauft habe, verfügt das Gerät jetzt über 8GB Hauptspeicher. Bei Standardoffice und Internetanwendungen arbeitet der Satellite flüssig und stabil. Als Gameconsole auch sicher nicht vorgesehen. Die Bootzeiten sind wirklich angenehm kurz und knackig. Das vorinstallierte Windows 8 ist nun mal gewöhnungsbedürftig aber Stand der Kenntnis und wird nun beliebt oder nicht von Microsoft forciert. Durch ein Gratistool wie classic Shell lässt sich aber eine einigermassen gewohnte Bedienoberfläche wiederherstellen.
Ein dicker Minuspunkt ist die wirklich miserable Audioqualität, das kann selbst mein 10 Jahre altes Businessnotebook besser. Leider wird dadurch der sehr positive Gesamteindruck des Gerätes doch ein wenig getrübt. So etwas müßte heute, wenn man mal zugrunde legt, was vergleichsweise diese kleinen MP3 Würfel, die man für ein paar Euro kaufen kann, leisten, bei so einem hochwertigen Gerät nicht mehr sein!
Ein weiterer Minuspunkt ist für mich die spartanische Dokumentation (gedruckt) sowie das Fehlen von Recovery Medien, diese müssen selbst erstellt oder beim Hersteller gekauft werden.

Asus GT610-SL-2GD3-L NVIDIA GeForce Grafikkarte (810MHz, DirectX 11, 2GB DDR3-Speicher, VGA, DVI, HDMI)

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. Februar 2013
Leider hat die Karte trotz üppigen Speicherausbaus im Windows Leistungsindex keinen wirklich guten Wert und ist nicht wirklich schnell. Selbst meine alte Nvidia 9600er mit 1 GB Hauptspeicher bringt da mehr zustande. Für den Preis aber noch okay, die Installation selbst auch problemlos.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung C3300 Champ
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung C3300 Champ

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu günstigem Preis, 10. April 2011
Ich war von diesen Folien sehr angenehm überrascht. Trotz des günstigen Preises sehr gute Passform, keine Schlieren oder Blasen beim Aufziehen. Einziger Wermutstropfen: Es sind drei Folien zusammen auf einem Träger aufgebracht. Besser wäre jede Folie einzeln, damit man sich nicht mit der Schere durch die sehr dünnen Stege kämpfen muss. Ansonsten Top, vor allem zu dem Preis. Da bestellt man gern mal wieder.

Magische Blitze Plasmakugel Plasmaball 20cm
Magische Blitze Plasmakugel Plasmaball 20cm
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Nette Erinnerung an die 80er, 9. April 2010
Die Blitzkugel hält alles in allem was sie verspricht. Die Blitze werden auch tatsächlich vom Finger oder der Hand angezogen und gebündelt. Probleme wie meine Vorredner dass sich die Blitze nicht bündeln oder unangenehme Brummgeräusche sind mir glücklicherweise erspart geblieben. Zur Mikrofonfunktion kann ich auch noch keine Aussage machen, da ich die bisher noch nicht genutzt habe. Der Versand war schnell und sicher, insgesamt also eine lohnende Investition für den, der an solchen Spielereien Freude hat!

Silverlit 85859 - X-Twin Sopwith Camel 2-Kanal Funk
Silverlit 85859 - X-Twin Sopwith Camel 2-Kanal Funk

2.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, der Rest naja?, 30. August 2009
Anzusehen ist die Sopwith Camel sehr nett, auch der Sender ist gegenüber der Ur X-twin um einiges besser geworden. Leider können die Flugeigenschaften nicht wirklich überzeugen. Schade dass Silverlit es nach all den Jahren immer noch nicht schafft, ein Modell rauszubringen das nicht total hecklastig mit nach unten hängendem Heck durch die Luft pumpt. Man sollte sich beim Prototypen beim einstellen des Schwerpunkts etwas mehr Mühe geben, von Motorsturz, der das steile Ansteigen und nachfolgende Absacken verhindert auch keine Spur. Alles in allem ein nettes Spielzueg, nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2009 11:43 PM MEST

Silverlit 85652 - R/C Boing
Silverlit 85652 - R/C Boing

3.0 von 5 Sternen Nach Umbau perfekt!, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Silverlit 85652 - R/C Boing (Spielzeug)
Die Boing wollte bei mir (obwohl einigermassen erfahrener Flieger) mit der Werksausstattung leider nicht wirklich, ist wohl wie bei anderen Silverlits auch eine gewisse Streuung, einige fliegen aus der Verpackung raus gut, andere müssen etwas getrimmt werden damit man damit Freude hat. Die Steuerung über die Motoren war bei mir einfach zu träge, der Platzbedarf zu groß. Nach Umbau auf Voll RC, also mit Seiten und Höhenrudersteuerung( ist im FMT Sonderheft Slow und Parkfly ausführlich beschrieben) aber wirklich perfekt. Das Gewicht konnte trotz zusätzlicher Servos auf 155gr reduziert werden und mit 7,4Volt 620mah Lipo ist die Flugzeit jetzt auch üppig. Die 7,4 Volt reichen aus wegen vermindertem Gewicht, durch die Seitenrudersteuerung sehr wendig und auch gute Langsamflugeigenschaften. Der Umbau hat sich insgesamt gelohnt und ist ein "Muss" für jeden ders kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2008 10:44 PM MEST