Profil für Heja BVB !!! > Rezensionen

Beiträge von Heja BVB !!!

Heja BVB !!!

SHOW IT Fuck The System T-Shirt Herren
SHOW IT Fuck The System T-Shirt Herren

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung Top!, 26. Juli 2014
8 EUR für ein gutes T-Shirt: Das Gewebe ist stabil, das Shirt gut vernäht. Das Motiv einwandfrei aufgebracht worden. Daumen hoch!

Handover
Handover

5.0 von 5 Sternen Kenne alle Platten von SP und diese ist was für Einsteiger., 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Handover (Audio CD)
Skinny Puppy Platten sind nervig, kaputt und oft... total kaputt. Und dennoch geben sie einem gerade soviel Melodie und Harmonie, dass man bei der Stange bleibt. Es gibt keine schlechte Platte von denen; aber wenn man sich auf SP einlassen will, kann man mit dieser gut beginnen. Aber auch hier gilt: Hören, hören und immer wieder hören. Nach und nach eröffnet sich die ganze Komplexität und Genialität dieser Gruppe.

The Divinity of Purpose
The Divinity of Purpose

1.0 von 5 Sternen Preis von 21 Euronen: Das ist Hardcore!, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Divinity of Purpose (Audio CD)
Wieso kostet eine CD heutzutage immer noch über 20 EUR !?! Das ist der Hammer. Ich warte jetzt schon seit Veröffentlichung auf einen annehmbaren Preis. Bislang habe ich die neuste Platte von Hatebreed noch nicht. Terror verkaufen ihre neueste Platte (Live by the code)doch auch für 15 EUR. Das ist akzeptabel. Na ja, vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm: Als Freund der ersten 3 CDs von Hatebreed werde ich wahrscheinlich eh enttäuscht sein; zumindest was man hier so liest.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2013 10:17 AM CET

Tassimo Maestro Lorenzo Cappuccino, 2er Pack (2 x 8 Portionen)
Tassimo Maestro Lorenzo Cappuccino, 2er Pack (2 x 8 Portionen)

3.0 von 5 Sternen Kaffee ist gut, Ware aber sehr oft beschädigt..., 19. April 2013
Also, vorweg der Cappuccino ist klasse, auch besser als der Cappuccino von Jacobs oder den anderen Anbietern bei Tassimo. ABER: Ich bestelle seit ein bis zwei Jahren hier immer wieder größere Lieferungen, weil ich halt täglich im Büro 2-4 Tassen tgl. trinke. Und dann -fast bei jeder gefühlten zweiten Bestellung- ist eine Packung dabei, wo die Milchpads aufgeplatzt oder gedrückt sind. Ich habe das auch schon beanstandet-ohne Reaktion. Also kein Problem, wenn MAL eins irgendwie durch Druck offen ist, aber immer wieder..??? Keine Ahnung, was die damit machen: Baseball spielen? Bei der letzten Lieferung ist nach 3 Wochen eine Alupackung im Schrank dick und rund geworden: Aufgestochen und was war? Die Milch gährte und stank vor sich hin. Freunde, das nervt mit der Zeit. Demnächst muß ich alle Packungen gleichzeitig offnen, und dann Retoure schicken, oder wie?

Tassimo Côte DOr Kakao-Spezialität, Schokolade, Kapsel, 16 T-Discs (8 Portionen)

5.0 von 5 Sternen Bester Kakao !, 5. Februar 2012
Also, ich habe sie jetzt alle probiert: Milka, Suchard, Cote DOr und Cadbury. Das neue Marabou kenne ich noch nicht -kam nach Redaktionsschluß ;-) Suchard wird ohne Milch zubereitet...naja, geht so. Milka und Cadbury sind gleich auf; und etwas zu kraftlos, zu mild. Cote DÓr ist mit Abstand die beste Trinkschokolade. Schade, dass man diese Sort nur im Netz bekommt. Bitter, wie hier auch geurteilt wird, ist völlig unzutreffend. Bitter ist nie ein guter Geschmacksstoff. Wer eben Schokolade will und keine leichtbraune Milch, der ist bei Cote DOr bestens aufgehoben.

Thomson CR300CD CD-Radiowecker schwarz
Thomson CR300CD CD-Radiowecker schwarz

4.0 von 5 Sternen Das ist er !, 8. Mai 2011
Auf der Suche nach einem CD-Radio-Wecker ist mir bei den Käuferbeurteilungen zu anderen Weckern, auch namhafter Hersteller, leider aufgefallen, dass selbstverständliche Leistungen von Weckern nicht erfüllt wurden: Zum einen die taghelle Uhranzeige und zum anderen das Brummen bei Netzbetrieb. Ein Wecker, der das Einschlafen stört, braucht kein Mensch. Das Modell von Thomson kann getrost auf dem Nachttischchen stehen bleiben. Es ist einfach zu bedienen und kommt im recht zeitlosen Design daher. Preis ist auch o.k.. Einziges Manko: Keine Funkuhrabstimmung.