Profil für B. Kühn > Rezensionen

Beiträge von B. Kühn
Top-Rezensenten Rang: 1.772.129

B. Kühn "BoKu" (Düsseldorf)

1 hochwertiger Briefumschlag, Umschlag B6 + 1 hochwertige Doppelkarte, Faltkarte 12x17 cm; Farbe frei wählbar; einfach Wunschmenge eingeben, Farbwunsch per Mail mitteilen: info@kartenundco.com
Wird angeboten von Karten und Co

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 15. November 2013
Habe über 50 Karten bestellt, Rechnung an mich, der Versand ging an die von mir gewünschte Adresse - und das innerhalb von 2 Tagen. Spitze. Qualität ist 1 a
Als Tipp: bestellt direkt über deren Homepage, da kostet die Karte nur 33 cent und man muss keine email für farbwünsche schicken, sondern kann dies direkt eingeben. Ist günstiger (hab bei der Menge über 8 Euro gespart)und einfacher. Die nächsten Karten werde ich auch wieder bei Karten und Co bestellen

Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel
Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel

4.0 von 5 Sternen Schlag den Raab! Das Spiel - Spaß, der aber vorbereitet werden muss, 20. Juni 2010
Das Spiel macht Spaß, muss jedoch manchmal intensiver vorbereitet werden. Zudem kann man es nicht überall spielen (Mietshaus etc), da sich evtl. Nachbarn gestört fühlen könnten.
Das Spiel ist sehr umfangreich und bietet auch nach dem 15. Mal spielen immer noch (neuen) Spielspaß.

Wenn man richtig loslegt, vergisst man nämlich die Welt drumherum und es wird laut und viel gelacht.

Die Spielvariante Stefan gegen den Rest der Kandidaten finde ich nicht gut, dadie anderen passiv sind.

Ansonsten ein sehr zu empfehlendes Spiel, was Laune macht.