Profil für Ronald Bentenrieder > Rezensionen

Beiträge von Ronald Bentenr...

Ronald Bentenrieder

Auna MD-140-BT Bluetooth Autoradio MP3 Tuner mit Fernbedienung (USB-SD-Slot, 2x 75W max. Mosfet-Verstärker, RDS-Feeds, AUX-IN) Displaybeleuchtung in 7 Farben
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen Radio hat unerklärliche Aussetzer, 20. August 2014
Gerät hat Aussetzer, schaltet ab und lässt sich nicht mehr zuschalten. Schwache Qualität. Einen Grund gibt es nicht, da es ja nicht jedesmal so ist.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. September 2013
Das Gerät hält im grossen und ganzen was es verspricht. Bei den meisten Stichen ist der Juckreiz schon nach einer Anwendung weg. Als einzigen Nachteil emfinde ich, das es für das Gerät keine Hartcoverbox gibt.

Holzinger Hand- Betonrüttler/ Vibrator HHBR35/1,5
Holzinger Hand- Betonrüttler/ Vibrator HHBR35/1,5
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. September 2013
Kann ich nur weiter empfehlen, für ein Gerät dieser Preisklasse leistet es hervorragende Arbeit. Habe eine mittelgroße Betonfläche und etliche Gartenzaunfeiler mit Beton gegossen, hat sehr gut funktioniert.

Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M
Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. September 2013
Kann ich nur weiter empfehlen, ein wahnsinns Preis -Leitungsverhältnis, top Qualität und Verarbeitung. Halten was sie versprechen und das in allen Bereichen