weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ronald Bentenrieder > Rezensionen

Beiträge von Ronald Bentenr...

Ronald Bentenrieder

Saxoline Koffer-Set, Schwarz 163.0 liter
Saxoline Koffer-Set, Schwarz 163.0 liter

5.0 von 5 Sternen Super Koffer, 25. Januar 2016
Super Kofferset, habe es überall dabei, perfekte Qualität ohne wenn und aber. Der große hat schon 3 Fernflugreisen hinter sich. Und jeder weis, das man auf Flughäfen nicht ziemperlich mit den Koffern umgeht. Aber außer ein paar Kratzer alles gut überstanden :-)

FC Schalke 04 Schraubenschlüssel 12tlg. Set / Satz 6-19mm | Maul-Schlüssel | Ring-Schlüssel | Gabelring-Schlüssel |Original Fan-Artikel | Gelsenkirchen |6mm | 7mm | 8mm | 9mm | 10mm | 11mm | 12mm |13mm | 14mm | 15mm | 17mm | 19mm

5.0 von 5 Sternen Da schlägt das Schalker Herz, 25. Januar 2016
perfekt ein muss für jeden Schalker. Werkzeug selber ist Markenwerkzeug, super der Schriftzug auf den Werkzeug: Blau und Weiss ein leben lang..

JVC KD-X320BTE Digital Media Receiver mit Front-USB/AUX schwarz
JVC KD-X320BTE Digital Media Receiver mit Front-USB/AUX schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistungsverhältnis, 25. Januar 2016
Habe das Radio in mein Audi als Ersatz für mein Orginal Audiradio gekauft. Am Anfang starke Enttäuschung da das Gerät den Senden nicht hielt und nur Störungen drin waren. Wollte schon zurück schicken bis ich im Internet gelesen hatte das man einen 12 Volt Antennenadapter für Autos aus den VW-Konzern benötigt. Für 7 € einen gekauft und seit dem läuft das Radio perfekt. Guter Klang, einfache Bedienung und ansprechende Optik.

S&R Hochleistungs - Fliesenmeißel SDS plus 180mm/165mm x 75mm abgewinkelt rund Thunder, optimierte Geometrie. Profi-Qualität
Wird angeboten von Werkzeugbar

5.0 von 5 Sternen perfektes Werkzeug, 25. Januar 2016
Jeder der Fliessen abschlagen muss sollte sich den Meißel holen. Geht deutlich schneller als mit einen herkömlichen Meißel. Und das bei den super Preis / Leistungsverhältnis

Hama Antennenadapter für Audi/Seat/VW ab Baujahr 97, DIN 150 Ohm
Hama Antennenadapter für Audi/Seat/VW ab Baujahr 97, DIN 150 Ohm

5.0 von 5 Sternen Kleine Ursache große Wirkung, 25. Januar 2016
Habe immer Störungen im Radiosender gehabt, bis ich im Internet gelesen habe, das man bei Nachrüstradios für die meisten Audis, VW, Skoda usw. einen 12 Volt Adapter benötigt. Gerät gekauft und seit dem oh Wunder läuft das Radio perfekt.

SDS Bohrhammer Stemmhammer 1.600 Watt mit extra Bohrfutter - Art. POWX1155
SDS Bohrhammer Stemmhammer 1.600 Watt mit extra Bohrfutter - Art. POWX1155

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für einen guten Preis, 25. Januar 2016
Hallo habe dieses Gerät gekauft da mir mein eigener Markenbohrhammer zuschade war für die Tätigkeit. Habe im gesamten Bad Fliessen abgeschlagen und Wände für neue Strom und Wasserleitungen aufgeschlagen. Zudem die Betondecke großflächig durchgemeißelt da ich ein neues Toilettenabwasserrohr verlegen musste. Das Gerät hat alle Erwartungen erfüllt. Funktioniert tadellos. 1600 Watt sind halt auch eine kleine Macht :-)

Auna MD Funkreichweite Autoradio (USB SD Anschluss, 4 x 75 W überbrückt & MOSFET Tech) - Schwarz MD-140 BT schwarz

1.0 von 5 Sternen Radio hat unerklärliche Aussetzer, 20. August 2014
Gerät hat Aussetzer, schaltet ab und lässt sich nicht mehr zuschalten. Schwache Qualität. Einen Grund gibt es nicht, da es ja nicht jedesmal so ist.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. September 2013
Das Gerät hält im grossen und ganzen was es verspricht. Bei den meisten Stichen ist der Juckreiz schon nach einer Anwendung weg. Als einzigen Nachteil emfinde ich, das es für das Gerät keine Hartcoverbox gibt.

Holzinger Hand- Betonrüttler/ Vibrator HHBR35/1,5
Holzinger Hand- Betonrüttler/ Vibrator HHBR35/1,5
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. September 2013
Kann ich nur weiter empfehlen, für ein Gerät dieser Preisklasse leistet es hervorragende Arbeit. Habe eine mittelgroße Betonfläche und etliche Gartenzaunfeiler mit Beton gegossen, hat sehr gut funktioniert.

Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M
Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. September 2013
Kann ich nur weiter empfehlen, ein wahnsinns Preis -Leitungsverhältnis, top Qualität und Verarbeitung. Halten was sie versprechen und das in allen Bereichen