Profil für Laurentiu > Rezensionen

Beiträge von Laurentiu
Top-Rezensenten Rang: 4.514.959

Laurentiu

Full LCD Display + TouchScreen für Apple iPhone 4S 4GS mit Werkzeug (Weiß)
Full LCD Display + TouchScreen für Apple iPhone 4S 4GS mit Werkzeug (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Super, 7. März 2014
Also , das ist der einzige Display wo bei den Kundenrezensionen nur gutes steht, und deswegen habe ich mich entschlossen das zu kaufen.
Lieferung hat perfekt geklappt, ich war begeistert wie schnell das ging, mittwoch bestellt , am freitag angekommen. SUPER!!!
Aufbau / Umbau : werde ich demnächst berichten da ich immoment keine zeit für habe.
Ich hoffe das wird klappen, und ich denke auch dass es klappen wird, sieht Hochwertig aus, und ist mega gut verpackt.
RESPEKT

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Vor 6 Stunden bestellt., 25. November 2013
Vor 6 Stunden bestellt, ich werde eine vollständige Rezension schreiben wenn das Samsung Ativ S bei mir ankommt,voraussichtiles Lieferdatum 27. november 2013, Mittwoch , Ich kann kaum drauf warten bis es in meinen Händen liegt !

Yousave Accessories Silikon Gel Schutzhülle Für Samsung Galaxy S2 i9100 Grün / Schwarz Doppel Kombo Mesh Harte Und Weich Mit Display Schutz Folie
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Hervorragend !, 25. November 2013
Es passt perfekt an meinem s2 dran, sitzt bequem in der Tasche, sieht gut aus und liegt einfach bequem in der Hand, Würde es NUR empfehlen :)!