Profil für Joker > Rezensionen

Haller 84690 Extra langes Einhandtaschenmesser
Haller 84690 Extra langes Einhandtaschenmesser
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 5. August 2014
Ein klasse Messer . bin begeistert von der tollen Qualität.Das Messer sieht sehr gut aus . Die Klinge ist sehr fest und schärf.Man kann es gut mit einer Hand bedienen.Werde mir noch ein zweites bestellen.

Witzischkeit kennt keine Grenzen
Witzischkeit kennt keine Grenzen

5.0 von 5 Sternen Witzig, 6. April 2014
Echt geiler Song von Hape.Fand ich damals schon super in seinem Film ,Kein Pardon,.Gute Download Qualität.Da kann ich nicht meckern.

07/3er Box - Folge 19-21
07/3er Box - Folge 19-21

5.0 von 5 Sternen Okay, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 07/3er Box - Folge 19-21 (MP3-Download)
Als TKKG Fan natürlich ein super Schnäppchen.Vor allem dann wenn einem genau diese Folgen noch fehlen.Gutes Preis/Leistungs Verhältnisse. Hoffentlich kommen solche Angebote noch öfter.

MFII US-Feldflasche, schwarz, 1 L
MFII US-Feldflasche, schwarz, 1 L
Wird angeboten von Paintstar®

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. April 2014
Genau so wie beschrieben.Gute Feldflasche die optisch auch sehr gut aussieht.Ein wenig Plastikgeruch der aber wohl mit der Zeit nicht mehr so auffällt.

10 x kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige für Canon ersetzt: 2x PGI 520 und je 2x CLI 521
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 6. April 2014
Sehr guter Ersatz gegenüber den überteuerten Originalprodukten.Bin mit der Druckqualität sehr zufrieden.Für das bisschen was ich Drucke reicht es völlig aus.

Medicine Man - Die letzten Tage von Eden
Medicine Man - Die letzten Tage von Eden
DVD ~ Sir Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. März 2014
Lange gesucht und endlich gefunden.Lange habe ich diesen Film gesucht,nun endlich habe ich ihn.Hätte ihn lieber auf Blu-Ray gehabt,aber wer weiß ob er dieses Medium jemals erreicht.Auf jeden Fall ein unterhaltsamer Film mit Starken Schauspielern.

185/der unsichtbare Dieb
185/der unsichtbare Dieb

5.0 von 5 Sternen Gute Folge, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 185/der unsichtbare Dieb (MP3-Download)
Vielleicht nicht die spannendste Folge der TKKG Bande,aber lässt sich gut hören.Bei Musik oder Hörspielen IST es eh schwierig eine Meinung abzugeben.Die Geschmäcker sind halt zum Glück unterschiedlich.

Supergeil (Edeka Version) [feat. Friedrich Liechtenstein]
Supergeil (Edeka Version) [feat. Friedrich Liechtenstein]

5.0 von 5 Sternen Ein geiler Song, 31. März 2014
Mir gefällt der Song von Lichtenstein.Ein guter Song und eine sehr herbe Stimme.Hat auf jeden Fall was.Gute Download Qualität.Schneller Download durch Amazon . Danke

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 31. März 2014
Es ist vielleicht nicht das schönste Design ,aber es verrichtet seinen Dienst und lässt sich leicht bedienen.Den Ständer muss man natürlich mit Kleber befestigen da wo es stehen soll.Ansonsten sehr gut.

FREIHERR VON MALTZAHN Geldbörse Langbörse Portemonnaie RIBANNA aus braunem Western Leder
Wird angeboten von Freiherr von Maltzahn e.K.

5.0 von 5 Sternen Ein spitzenprodukt !, 31. März 2014
Heute gekommen,und bin Echt begeistert.Qualität ,Funktionalität ,Aussehen,echt Klasse.
Von dieser Firma werde ich garantiert noch mehrere Produkte kaufen.Besser geht nicht.Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5